Horde vom anderen Ufer?

Interessant wie Leute hier Dinge interpretieren.

Blutelfen sollen denke ich das hoch gepriesene Bild der Models unserer Zeit wiedergeben.
Halt das Idealbild Mann und das Idealbild Frau.

So wie viele Männer auf niedliches Gesicht, schöne Figur usw stehen, so mögen viele Frauen Waschbrettbauch, zarte Gesichtszüge usw.

Männliche Blutelfen sind übrigens nicht wirklich schwul dargestellt, sondern einfach abgrundtief selbstverliebt und dekadent. Das ist auch schon alles.

Aber wie Menschen nunmal sind: Blutelfen = sehen geiler aus als ich = schwul.

Man muss immer alles runterwerten um sich selbst besser zu finden.
Wobei schwul sein, alles andere als eine Abwertung ist.
Ich glaub, viele Männer haben weiterhin Angst vor homosexualität.

FOR THE HORDE.

Gruß von Syclone meinem Blutelf Pala.

Das einzige lustige hier ist, wie sich aus einen möchtegernwitzigen (ok, Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich) Video gleich eine Grundsatzdiskussion entsteht.

Die einen fühlen sich angegriffen, die anderen bestätigt. Leute, das ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Ich hab echt manchmal das Gefühl, wenn man hier so liest, viele verstehen überhaupt keinen Spaß und/oder nehmen das Spiel ein wenig zu ernst.

wenn in dem video zwerge die ganze zeit in unterwäsche tanzen würden, würds genau so schwul aussehen.^^

Wobei schwul sein, alles andere als eine Abwertung ist.
Ich glaub, viele Männer haben weiterhin Angst vor homosexualität.

Danke, wie selten findet man wen, der gerade in diesem Thema die eigene Meinung teilt.
Achja, Männer haben nicht generell Angst vor Homosexualität, weibliche Homosexualität ist bei denen schon recht hoch im Kurs.

Edith fragt übrigens:
Warum wird ständig auf der Homosexualität rumgeritten und diese unterstellt? Was wurde denn aus dem Massentrend Metrosexualität dessen Nachwehen man noch heute bei den pubertierenden Männchen sehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das Video cool.

Hab Angst um das Karnickel
blub.gif

Mmhh euch ist schon klar das es sich um animierte Spielfiguren handelt?
In diesem Zusammenhang von Schwul oder Homosexuell zu reden, finde ich etwas merkwürdig.
wink.gif

Es gibt männliche Blutelfen?
blink.gif
Mit welchem Patch wurden die implementiert und warum spielt niemand einen? Ich seh immer nur weibliche Blutelfen, von denen einige etwas magersüchtig geraten sind ;-)

Dieser Link stellt meine Ansicht und meine Haltung gegenüber der Horde in keinerlei Weise dar. Jedoch ist er meines erachtens sehr aussagekräftig.
biggrin.gif

Klick hier

Ich hoffe, dass das Thema nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Falls doch bitte sofort löschen^^

Das ist doch ein alter Hut...ich glaube die Allies hatten schon zuerst sone nette Bar.
biggrin.gif

Die erste Gay Bar

Gruß
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das mit den m blutelfen stimmt schon....aber nachtelfen sind auch net besser
tongue.gif

naja...

so videos sind nur geheule von allianzlern weil sie diese
fetten unbeweglichen götzenartigen draenei bekommen haben
happy.gif

na egal wie auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich Hab nichts gg Homosexuelle. Auch nicht gg mänl. Elfen uns ihre Spieler.
Doch die sehen einfach nich sehr Männlich aus.

Desweiteren bin ich gegen Blutelfen bei der Horde.
Passt einfach nicht.
Aber das Thema ist alt und nach einem Jahr kann man da nichts mehr machen.

Toll dafür sehen unsere Blutelfen weiblich immer noch besser als jeder weibliche Ally char aus^^

Wenn man auf Streichhölzer steht sicher, die Weiblichen BLutelfen hängen doch nach jeder Mahlzeit über den Klo und stecken sich den Finger in den Hals.

das vid is nice ^^
aber wer schonmal nen männlichen BE gezockt hat der dürfte da als letztes an schwul denken .... bei den flirt sprüchen denk ich da eher an metrosexuele ...... aber das wird ja nur all zu oft verwechselt

In den richtigen Klamotten (oder halt ohne) sehen viele Chars schwul aus, ob B11, N811, Gnom, Mensch, was
auch immer ...
Is doch total egal, ich find die Videos trotzdem lustig, egal ob Allies oder Horde.

Mein persönlicher Favorit : The Pink Side of WoW

Allen vorpubertären Kindern, die sich ihrer sexuellen Orientierung noch nicht sicher sind, kann ich nur raten
dieses Video nicht anzuschauen.

Freunden guter Machinimas allerdings schon
wink.gif

LG Michael

wer mänlichen blutelfen /nachtelfen zockt der hat eh ein problem find ich ;D ok als frau ned aber als mann der nem typ auf den arsch kuk der immer so doof hüpft -.-Oo

nachtelfen=blutelfen nur andere farbe ;D

Blutelfen sind einfach schwul. Die haben bei der Horde nix verloren. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen
tongue.gif

Immernoch besser als eure komischen gnome mit pinken haaren die aussehen wie zukleingeratene Huren X.x...
Oder eure komischen Gaydraenais bah Augenkrebs! Besonders männliche Draenai Magier *würg*.

Ok ... das wirft ja jetzt die frage auf woher du weist wie 2.t klassige huren aussehen?
Aber sei´s drum selbst wenn du welche im näheren umfeld auf deinem planeten hast ist es schon beängstigend wie ihr euch um n paar pixel streitet bzw was ihr damit in verbindung bringt.

-----just a game----

wer mänlichen blutelfen /nachtelfen zockt der hat eh ein problem find ich ;D ok als frau ned aber als mann der nem typ auf den arsch kuk der immer so doof hüpft -.-Oo

nachtelfen=blutelfen nur andere farbe ;D

Von den Körperanimationen her würde ich die männlichen Blutelfen als noch femininer einstufen als die Nachtelfen.

Zurück