Horde vom anderen Ufer?

Und was lernen wir daruas?

Männliche Elfen sind alle tuffig^^

Wobei ich sagen muss das bei den Allys alle ziemlich schwul kommen xD

Jungs in der Pupertät sind schon echt amüsant...

Also, meine zwei männlichen Blutelfen sind nicht schwul... :<

... und das sind die blutelfen die euch im bg immer weghauen, na GZ
wink.gif

kanns irgendwie sein dass alle hordler hier im forum derbe komplexe haben? oder warum müsst ihr euch immer damit brüsten, dass eure chars ja angeblich so viel toller aussehn?

ich dachte vor meiner wow zeit immer dass ich FALLS ich mal wow zocken sollte bestimmt horde spielen würde, aber mittlerweile bin ich froh als nachtelf der allianz anzugehören, wenn ich mir das hier anhöre...

naja, aber jeder von uns musste mal die pubertät durchmachen, gell
wink.gif

edit: das video is einfach nur schlecht gemacht, btw
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Link stellt meine Ansicht und meine Haltung gegenüber der Horde in keinerlei Weise dar. Jedoch ist er meines erachtens sehr aussagekräftig.
biggrin.gif

Klick hier

Ich hoffe, dass das Thema nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Falls doch bitte sofort löschen^^

Horde vom andren Ufer?
w00t.gif

Also Orcs, Trolle, Tauren, Untote und erst Recht Blutelfen sind ja sooo vom andren Ufer! NA UND! Man lass die Horde schwul sein wenn du denkst sie is schwul, wen intressierts. Gibt ja auch Blutelfen die sagen die "sehen ihnen zu schwul aus". Is doch vollkommen egal ob Horde deiner Meinung nach schwul is, was zählt is der Spaß am Spiel und der wird verdorben durch solche wie du. Solche die dann manchmal rumrennen und fragen "kann mir wer mungo aufn helm zaubern?" einfach Null Ahnung!

kanns irgendwie sein dass alle hordler hier im forum derbe komplexe haben? oder warum müsst ihr euch immer damit brüsten, dass eure chars ja angeblich so viel toller aussehn?

ich dachte vor meiner wow zeit immer dass ich FALLS ich mal wow zocken sollte bestimmt horde spielen würde, aber mittlerweile bin ich froh als nachtelf der allianz anzugehören, wenn ich mir das hier anhöre...

naja, aber jeder von uns musste mal die pubertät durchmachen, gell
wink.gif

edit: das video is einfach nur schlecht gemacht, btw
tongue.gif

Liegt vlt auch an dem Forum, ich persönlich bervorzuge die Horde aus verschiedenen Gründen, meistens ältere Spieler, kompetente Leute, Bg win etc etc.

Zum Topic, hmm naja find das video nicht so toll gemacht, hättem man mehr raus machen können, aber stimmt schon m b11 haben so einen Schwulen tuch... naja ^^

Horde vom andren Ufer?
w00t.gif

Also Orcs, Trolle, Tauren, Untote und erst Recht Blutelfen sind ja sooo vom andren Ufer! NA UND! Man lass die Horde schwul sein wenn du denkst sie is schwul, wen intressierts. Gibt ja auch Blutelfen die sagen die "sehen ihnen zu schwul aus". Is doch vollkommen egal ob Horde deiner Meinung nach schwul is, was zählt is der Spaß am Spiel und der wird verdorben durch solche wie du. Solche die dann manchmal rumrennen und fragen "kann mir wer mungo aufn helm zaubern?" einfach Null Ahnung!

LOL^^
Leute die keinen Spass verstehen machen Spiele oder die Community kaputt...
Außerdem weiß ich zufällig, dass man Mungo nur auf Stiefel verzaubern kann
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiel nen Ally-Char und kann nur sagen männlicher Blutelfen töte ich am aller leibsten gleich nach Eulen ^^

Horde vom andren Ufer?
w00t.gif

genial. nicht schlecht, mungo auf helm
clap.gif

sehe ich aber auch so. sollt doch jeder spielen was er will.

trotzdem brauch man darüber nich unbedingt nen forum post aufmachen, video habe ich mir nicht angeschaut, kein interesse.

@Cyrus
Damit will ich ja nicht sagen, dass ich Horde scheiße finde. Hab selber nen Hordenchar. Ich fand das Video nur lustig^^
Oben ist ja ein Post, wo das gleiche Vid ist, nur auf Allianz Seite
biggrin.gif

ahhh.. natürlich merkt mann auch an diesem thread wieder wie INTELLIGENT manche WoW gamer sind^^

also mann muss ja zugeben Nachtelfen tanzen schon irgendwie "schwul" aber habt ihr euchmal die tauren angesehen? Bayrisches Oktoberfest + Irischer volkstanz^^

na ja... noch was... ist es denn so wichtig welcher char jetzt wie schwul ist??
Wichtiger währe doch: Wer von euch kleinen Pupertierenden Jungs ist schwul??? lol, ^^

SCHWULE ELFEN AN DIE MACHT*

*das sag ich jetzt auch nur wel ich n811 spiel^^

Man kann ja wohl von jeder Rasse behaupten, dass sie schwul ist. Sehr sinnfreie Diskussion, weil ja jeder spielen kann, was er will.
rolleyes.gif

Es ist sowieso ein hin und her (Blutelf schwul -> Nachtelf schwul -> Blutelf aber schwuler -> ...) - von daher oO

Lol. hab mich köstlich amüsiert^^

DAS is auch der grund warum ich Weiblichen B11 zocke
biggrin.gif

PS: Allis haben Mensch/Gnom/N11 und jo Draenai (mit 2 Schwänzen!)
das is nen lvl höher was Gaynes angeht
biggrin.gif

dass die homophobie heutzutage noch so derb is , tztz.....kinder eben^^

Zurück