Dieser Link stellt meine Ansicht und meine Haltung gegenüber der Horde in keinerlei Weise dar. Jedoch ist er meines erachtens sehr aussagekräftig.![]()
Klick hier
Ich hoffe, dass das Thema nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Falls doch bitte sofort löschen^^
kanns irgendwie sein dass alle hordler hier im forum derbe komplexe haben? oder warum müsst ihr euch immer damit brüsten, dass eure chars ja angeblich so viel toller aussehn?
ich dachte vor meiner wow zeit immer dass ich FALLS ich mal wow zocken sollte bestimmt horde spielen würde, aber mittlerweile bin ich froh als nachtelf der allianz anzugehören, wenn ich mir das hier anhöre...
naja, aber jeder von uns musste mal die pubertät durchmachen, gell![]()
edit: das video is einfach nur schlecht gemacht, btw![]()
Horde vom andren Ufer?![]()
Also Orcs, Trolle, Tauren, Untote und erst Recht Blutelfen sind ja sooo vom andren Ufer! NA UND! Man lass die Horde schwul sein wenn du denkst sie is schwul, wen intressierts. Gibt ja auch Blutelfen die sagen die "sehen ihnen zu schwul aus". Is doch vollkommen egal ob Horde deiner Meinung nach schwul is, was zählt is der Spaß am Spiel und der wird verdorben durch solche wie du. Solche die dann manchmal rumrennen und fragen "kann mir wer mungo aufn helm zaubern?" einfach Null Ahnung!
Horde vom andren Ufer?![]()
Also Orcs, Trolle, Tauren, Untote und erst Recht Blutelfen sind ja sooo vom andren Ufer! NA UND! Man lass die Horde schwul sein wenn du denkst sie is schwul, wen intressierts. Gibt ja auch Blutelfen die sagen die "sehen ihnen zu schwul aus". Is doch vollkommen egal ob Horde deiner Meinung nach schwul is, was zählt is der Spaß am Spiel und der wird verdorben durch solche wie du. Solche die dann manchmal rumrennen und fragen "kann mir wer mungo aufn helm zaubern?" einfach Null Ahnung!
Nachtelfen und nicht schwul? , Gegenbeweis : http://www.youtube.com/watch?v=gMk6cxnXGDY
dass die homophobie heutzutage noch so derb is , tztz.....kinder eben^^