Horde vs. Allianz

stop.gif
mom mal
biggrin.gif
.....ich habe Chars auf vielen Servern, nich nur auf PvP-Servern....kindisches Verhalten und Geplänkel gibt es zu genüge auch auf Rollenspielservern und Du unterstellst mir gerad ich mach nichts anderes. Falsch, also stimmt Deine Theorie schonmal nich ganz
tongue.gif
Und ich weiß was die Endungen heissen bzw. bedeuten ...immer schön wenn andere das auch können
clap.gif
. Klaro gehts auf PvE einfacher ohne Gemetzel...aber mehr muß ich jawohl nich dazu sagen.

Von wegen das hab ich mir so ausgesucht
dunno.gif
...hat keiner auf der Verpackung vor unehrehaftem Verhalten gewarnt ...ich mag PvP ja grundsätzlich, aber das hier mit campen nicht der schnuckelige Ausflug samt Zelt und Lagerfeuer gemeint ist hat keiner erwähnt...

Naja, lange Rede kurzer Sinn...so ein Charaktertransfer (nur um es dem ein oder anderem schonmal vorweg zu nehmen
happy.gif
) ist teuer und da mir mein Server ansonsten von den Leuten her gut gefällt, ist ein Wechsel auch net drin.

Wie gesagt, wenn alle an einem Strang ziehen würden könnte man doch auf jedem Server seitens der Gildenleitungen was daran ändern. Ich bin für kreative Vorschläge offen, will nich wissen wie es läuft...und wenn ich mich recht entsinne war noch keiner vom campen begeistert
crying.gif

Ich werde auf jeden Fall mein möglichstes tun und unsere Gildenmitglieder anhalten, stets ehrenhaft zu handeln
victory.gif

Vielleicht schafft das die ein odere andere ja auch...wäre schön wenn es auch auf der Seite der Horde auf unserem Server so wäre
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stop.gif
mom mal
biggrin.gif
.....ich habe Chars auf vielen Servern, nich nur auf PvP-Servern....kindisches Verhalten und Geplänkel gibt es zu genüge auch auf Rollenspielservern.

Im Gegensatz zu den PvP-Servern kann ich dieses Verhalten auf PvE-Servern aber ignorieren.

Desweiteren würde ich mit solchen Aussagen aufpassen, im Arsenal kann man auch den Ruf bei den Fraktionen sehen. Das wird ziemlich schnell, ziemlich peinlich.

kannst dir gern mein equip ansehen ....

war damals auf destro.
Gilde war Myrmirdons (Top5)
und ich war ein Shamy - Orc weiblich
Name: Sonnè

ich hab dann kurz mal dmg ausprobiert ... aber eigentlich war es ein heal shamy ..
Link zum char
und jetzt sag mir du das ich peinlich bin
wink.gif

rofl ... knup

kannst dir gern mein equip ansehen ....

war damals auf destro.
Gilde war Myrmirdons (Top5)
und ich war ein Shamy - Orc weiblich
Name: Sonnè

ich hab dann kurz mal dmg ausprobiert ... aber eigentlich war es ein heal shamy ..
Link zum char
und jetzt sag mir du das ich peinlich bin
wink.gif

rofl ... knup

Könnte, kann...nicht zu verwechseln mit ist. Irgend n "toten" Char verlinken kann jeder. Und dass ich dich peinlich finde, hab ich nirgendwo geschrieben, höchstens gedacht.

ja wenn du meinst ... das ich irgendein char verlinke ...
mir is egal was du denkst
wink.gif

ich mein ich weiß wie man MC; BWL; AQ40 bis Twins; und Naxx von allen wings die ersten 2 bosse legt
wink.gif

und spiderwing und monster clear ...
aber es is eh nur off topic was wir da reden
wink.gif

es geht ja um PvP zwischen den fraktionen
wink.gif

Ganz ehrlich, ich bin zufrieden mit der Art und Weise wie es von Blizzard gehandhabt wird, nicht gegen Campen vorzugehen.

Ich habe schon so einige Male im stillen geflucht als mich die Horde Tauren unter ihren Hufen zertrampelte, auch als ich gerade einen Quest Text durchgelesen hatte. Unfaires Verhalten? Aber holla, als Schurke der nicht in Verstohlenheit ist und nicht mit einem Angriff rechnet sind schon zwei Kühe...erm pardon Tauren genug, aber gegen 5?

Doch dann gibt es auch wieder Tage, bei denen ich auf meinem Frostsäbler sitze, unschuldig pfeifend durch die Scherbenwelt reite und plötzlichen einen 60er sehe. Je nach Verfassung steige ich ab, winke, verschwinde in Verstohlenheit und ramme dem Ork, noch immer pfeifend, meine Klinge in den Rücken.
Anschließend steige ich auf und reite weiter. War das unfair? Ja aber holla!

Campen mag nicht die feine englische Art sein, aber es ist eine Facette von World of Warcraft und diese mag ich nicht missen. Schließlich ist das Leben auch nicht immer fair und bis auf ein gelegentliches Beten an den Herren "da oben", bleibt uns auch nicht viel mehr möglich.

Ich bin für Campen und für unfaires Verhalten in WoW, als Bestandteil einer virtuellen Realität.

Was hast du an "PvP-Server" eigentlich nicht verstanden? Wer auf so einem spielt, hat kein Interesse daran "richtig" zu spielen, sondern will sich lieber an kindischen Geplänkel beteiligen.

olol was meinst du damit bitte?
Die fraktionen sind verfeindet und da wird sich halt auch gekloppt
natürlich isses Scheiße wenn man grade eine Quest macht oder Instanz geht aber das gehört doch dazu, aber mit "richtig" spielen hat das nix zutun

man könnte ja horde und allianz abschaffen und alle in eine einzige fraktion stecken dann wären alle befreundet und ihr wärt glücklich xD

nee du...

Und ich bin für massenhaft Ehre abzug für das killen von grauen spielern und unehrenhaftes verhalten^^
blub.gif

Und ich bin für massenhaft Ehre abzug für das killen von grauen spielern und unehrenhaftes verhalten^^
blub.gif

Nö, das gehört halt dazu... es gibt halt Spieler, die begeistert davon sind und johlend auf ihren Stühlen tanzen, wenn sie es geschafft haben einen Lowie mit einem Schlag/Cast wegzublasen. Traurig, aber ist eben so.
dunno.gif

Um die Versammlungssteine herum ist es aber häufig wirklich unerträglich - besonders im Echsenkessel. Von einer Einführung "neutraler Zonen" rund um die Versammlungssteine wäre ich wirklich mal begeistert...

Ganz ehrlich, ich bin zufrieden mit der Art und Weise wie es von Blizzard gehandhabt wird, nicht gegen Campen vorzugehen.

Ich habe schon so einige Male im stillen geflucht als mich die Horde Tauren unter ihren Hufen zertrampelte, auch als ich gerade einen Quest Text durchgelesen hatte. Unfaires Verhalten? Aber holla, als Schurke der nicht in Verstohlenheit ist und nicht mit einem Angriff rechnet sind schon zwei Kühe...erm pardon Tauren genug, aber gegen 5?

Doch dann gibt es auch wieder Tage, bei denen ich auf meinem Frostsäbler sitze, unschuldig pfeifend durch die Scherbenwelt reite und plötzlichen einen 60er sehe. Je nach Verfassung steige ich ab, winke, verschwinde in Verstohlenheit und ramme dem Ork, noch immer pfeifend, meine Klinge in den Rücken.

Campen mag nicht die feine englische Art sein, aber es ist eine Facette von World of Warcraft und diese mag ich nicht missen. Schließlich ist das Leben auch nicht immer fair und bis auf ein gelegentliches Beten an den Herren "da oben", bleibt uns auch nicht viel mehr möglich.

Ich bin für Campen und für unfaires Verhalten in WoW, als Bestandteil einer virtuellen Realität.

sehr gut formuliert
wink.gif

gefällt mir
wink.gif
hrhrhr
genau so mach ich es auch .... nur als hunter stell ich ihn in eisfalle
wink.gif

und hau dann drauf was geht
wink.gif

...na warte auf einem Server schau ich gleich vorbei wenn Du campen so magst
tongue.gif

Ne mal im Ernst, so unter Erwachsenen
happy.gif
...es geht mir hier ausschließlich um das campen von Spielern ...für alle die wissen was das ist?!

Sich gegenseitig vom Pferd holen oder auch mal im Raid ne Stadt überfallen ist ja gerade witzig, wissen wir auch alle
biggrin.gif
, aber VOR einer Instanz einfach mal locker durch die Hose atmen und daran denken das da vielleicht auch Leute spielen, die nich den ganzen Tag Zeit haben...mehr verlang ich doch garnicht...= Waffenstillstand vor Instanzen?! Ich werde mal nicht einfach aufgeben und auf ein so schwaches Argument hören wie "naja, ist halt PvP -Server" weil nachquatschen kann jeder... und hoffe es gibt mehr Spieler, die jede kostbare Zeit gern in WoW verbringen, dann aber lukrativ.

Ne mal im Ernst, so unter Erwachsenen
happy.gif

Wo hast du die den gesehn?
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Das kannste vergessen, weil es einfach nicht machbar ist. Ein sogenanntes ungeschriebenes Gesetz hält sich nur so lange bis der erste "Erwachsene" der Meinung ist das es für ihn nicht gillt.

Aber genau das ists halt auf dem PvP Servern, der Eine hat ne feuchte Hose wenn er jemand onehitten kann, der andre brauchts schon an nem versammlungsstein.
Aber mal zur Info Krieg zwischen Horde und Allianz gibts nicht die haben nen Waffenstillstand, aber das intresiert hier denk ich auch weniger
tongue.gif

Also auf PvP-Servern gillt eben das Recht des Stärkeren, d.h. alles umnieten was einem in die Quere kommt
smile.gif

Da Ich meistens nur von mehreren Gegänkt werde, räche ich mich an allen die Ich sehe, koste es was es wolle, wenn die nicht fighten können sollten Sie besser mit Barbies spielen oder Ihre 70er holen, die hau ich dann noch mit weg.

Von wegen das hab ich mir so ausgesucht
dunno.gif
...hat keiner auf der Verpackung vor unehrehaftem Verhalten gewarnt ...ich mag PvP ja grundsätzlich, aber das hier mit campen nicht der schnuckelige Ausflug samt Zelt und Lagerfeuer gemeint ist hat keiner erwähnt...

Naja, lange Rede kurzer Sinn...so ein Charaktertransfer (nur um es dem ein oder anderem schonmal vorweg zu nehmen
happy.gif
) ist teuer und da mir mein Server ansonsten von den Leuten her gut gefällt, ist ein Wechsel auch net drin.
Apropos: Du könntest eh nicht auf einen Pve Server wechseln, nur wieder auf einen PvpServer ;-) tjaaa.

Ein lukrativer Zeitvertreib in WoW kann aber schon von Spieler zu Spieler variieren. Und wenn es Leute eben als angenehm ansehen, mit offener Hose (öhm?) andere Spieler vor Instanzen umzusäbeln, dann soll das eben so sein. Neutrale Zonen in einem festgelegtem Radius um einen Versammlungsstein wären eine gute Idee, die sich sicher auch umsetzen ließe.

Der nächste Schritt wäre dann aber, auch jedem NPC solch eine Zone einzurichten, was dann aber doch zu einer gewissen Einschränkung des unabhängigen Spielens führen könnte.
Letztenendes simuliert WoW nur die Situation in der "wirklichen" Welt. Es lässt sich nicht vermeiden, von einer Gruppe Halbstarker überfallen zu werden, es sei denn, durch schnelles laufen oder gottähnliche Kräfte.

Ein klare Begrenzung sehe ich aber bei organisiertem Campen ganzer Gruppen. Eine stark ausgerüstete Gruppe kümmert sich um unterlegene Spieler, während die zweite Hälfte am Friedhof oder in unmittelbarer Umgebung wartet um die frisch Wiederbelebten abermals in den Staub zu schicken.
Doch ich denke, davon redest du nicht, wie?

Ein Waffenstillstand vor Instanzen wäre natürlich eine gute Idee. Vielleicht ein durch Blizzard implementiertes Interface, dass den Spieler ab einer gewissen Entfernung "warnt" das kein Waffenstillstand geschlossen wurde und man damit rechnen muß, in die Klinge eines Gegners zu springen.
Diesem Waffenstillstand könnte man per Tastendruck beitreten oder ihn auch wieder verlassen. Alle Spieler in dieser Vereinbarung könnten sich nicht untereinander angreifen, sind aber noch immer durch Andere, nicht in beigetretene Spieler gefährdet.

Am ehesten könnte ich noch mit so einer Lösung leben.

Also auf PvP-Servern gillt eben das Recht des Stärkeren, d.h. alles umnieten was einem in die Quere kommt
smile.gif

Da Ich meistens nur von mehreren Gegänkt werde, räche ich mich an allen die Ich sehe, koste es was es wolle, wenn die nicht fighten können sollten Sie besser mit Barbies spielen oder Ihre 70er holen, die hau ich dann noch mit weg.
Ist eigentlich ganz einfach. An solchen Leuten wie du habe ich immer viel Spass weil ich kann, wenn ich sowas mal sehe, mit meinem 70er ruhig maln paar Stunden damit verbringen dir zu zeigen wie man einem so richtig die lust nehmen kann. Es ist einfach Arm.
Jeder will doch spielen, und wenn ihr euch so richtig kloppen wollt, geht BG´s oder Arena und lasst die lowis und die versammlungssteine einfach in ruhe.

olol was meinst du damit bitte?

Ich meine dass es sich um ein SPIEL handelt. Ich möchte meine Freizeit nicht damit verbringen, 90% des Spiels als Geist zu meiner Leiche zurückzurennen.

Die fraktionen sind verfeindet und da wird sich halt auch gekloppt

Achso, dir geht es um den Realitätsgehalt des Spiels. Warum kann man keine Spieler der eigenen Fraktion angreifen? Mörder gibts es doch im wahren Leben auch. Und wenn wir schon dabei sind: warum gibt es eigentlich kein Gefängnis, und ein Gericht vor dem die mutmaßlichen Verbrecher geführt werden?

Man könnte das ewig weiterspinnen. Tatsache ist: es ist ein Spiel. Und das soll Spaß machen.

Letztenendes simuliert WoW nur die Situation in der "wirklichen" Welt. Es lässt sich nicht vermeiden, von einer Gruppe Halbstarker überfallen zu werden, es sei denn, durch schnelles laufen oder gottähnliche Kräfte.
Wo und in welcher dimension lebst du denn???
Hat dich das viele WoW zocken scvhon so benebelt das du schon überal Zwerge, Elfen, Orks... siehst.
Wenn ich aus dem Fenster seh, sehe ich doch schon was anderes.
Ich denke du solltest mal in die wirkliche Welt gehn, da gibts spitzen Fachleute die dir helfen deine wirkliche Welt zu erkennen.

Ein Waffenstillstand vor Instanzen wäre natürlich eine gute Idee. Vielleicht ein durch Blizzard implementiertes Interface, dass den Spieler ab einer gewissen Entfernung "warnt" das kein Waffenstillstand geschlossen wurde und man damit rechnen muß, in die Klinge eines Gegners zu springen.
Diesem Waffenstillstand könnte man per Tastendruck beitreten oder ihn auch wieder verlassen. Alle Spieler in dieser Vereinbarung könnten sich nicht untereinander angreifen, sind aber noch immer durch Andere, nicht in beigetretene Spieler gefährdet.

Man könnte auch einfach in einem Umkreis von 200 bis 500 Metern vor den Intanzen dieses Gebiet zu einem PVE Gebiet machen, dh. wenn sich ein raid vor der Instanz trifft, kann er sich vor der Instanz sicher aufhalten, ohne angegriffen zu werden. Die Witzbolde die sich wieder prügeln wollen, sollen dann sich weiter vor der Instanz aufhalten.
Natürlich wäre es dann aber doof, wenn ich in der Nähe einer Instanz queste, angegriffen werden von einem anderen Spieler und michn dann in die Zone vor der Instanz rette, dass wäre auf einem PVP Server ziemlich langweilig. So müsste man beispielsweise einen vollen Raid/Gruppe haben, damit diese Zone auch zur PVE Zone wird.

Naja, alles nur Spinnerein,

bye.

Wo und in welcher dimension lebst du denn???
Hat dich das viele WoW zocken scvhon so benebelt das du schon überal Zwerge, Elfen, Orks... siehst.
Wenn ich aus dem Fenster seh, sehe ich doch schon was anderes.
Ich denke du solltest mal in die wirkliche Welt gehn, da gibts spitzen Fachleute die dir helfen deine wirkliche Welt zu erkennen.

Danke für diesen herzerfrischenden Beitrag. Du hast meinen Tag wirklich komplettiert. Schonmal vom Kuchen und den Bröseln gehört?
wink.gif

Darum halte ich mich strikt an diesen Grundsatz, wenn ich mit Leuten wie dir zusammen komme.
Streite dich nie mit dummen Menschen, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

Man könnte auch einfach in einem Umkreis von 200 bis 500 Metern vor den Intanzen dieses Gebiet zu einem PVE Gebiet machen, dh. wenn sich ein raid vor der Instanz trifft, kann er sich vor der Instanz sicher aufhalten, ohne angegriffen zu werden. Die Witzbolde die sich wieder prügeln wollen, sollen dann sich weiter vor der Instanz aufhalten.
Natürlich wäre es dann aber doof, wenn ich in der Nähe einer Instanz queste, angegriffen werden von einem anderen Spieler und michn dann in die Zone vor der Instanz rette, dass wäre auf einem PVP Server ziemlich langweilig. So müsste man beispielsweise einen vollen Raid/Gruppe haben, damit diese Zone auch zur PVE Zone wird.

Naja, alles nur Spinnerein,

bye.

Was diese feste Zone angeht, sehe ich dann aber das Problem, dass jeder Spieler dazu genötigt wird und es keine individuelle Entscheidung von Spieler zu Spieler ist. Eine Fall-zu-Fall Entscheidung fände ich da spielerfreundlicher. Aber naja, momentan kennen wir ja den Modus Operandi.
happy.gif

Zurück