Horde vs. Allianz

Du kannst Shattrath nicht mit anderen Zonen vergleichen da du nicht die Möglichkeit hast der anderen Fraktion aus dem Weg zu gehn. Open PvP in Gebieten ja, in Shatt nicht, dass würden die Server nicht halten und ständig down gehn.

Nee ist schon klar, das weis ich ja, war an b1ubb gerichtet
top.gif
biggrin.gif

ne für mich is shat einfach nur ein ort ...
wo ich halt vorbereitungen für instenzen oder raids treffe

sei es tränke zu machen
oder was weiß ich sonst zu machen ...
berufe nachzugehen oder so ...

dann kannst gleich keine hauptsädte machen weil wozu soll horde und ally jeweils ein anderes gebiet haben ...

ich find gut das es sowas wie shat gibt ... ist eh der einzige punkt auf einem PvP server wo ein PvE gebiet ist ...

Hey...kann mich einfach nich verdrücken, habe immer noch die Hoffnung das der ein odere andere versteht was ich mit meinem Beitrag sagen wollte
rolleyes.gif

Was ich allerdings hier aus einigen Beiträgen gelesen habe, war schlicht die Unfähigkeit den Inhalt eines Textes zu interpretieren
cry.gif
....was mich heutzutage aber kaum noch wirklich wundert...wer lesen kann ist hier klar im Vorteil... umso schöner sind einige der letzten Beiträge
cool.gif

Nun, ich will mal einfach Klartext reden....wir werden mit unserer Gilde nicht vor einem Instanzeneingang unsere Zelte aufschlagen und dort versuchen, in dem wir die gleichen Spieler immer und immer wieder killen, denen die Möglichkeit zu verwehren, dieses Spiel zu spielen. Von mehr sprach ich nicht.

Um es zu verdeutlichen, was ein jeder macht wenn er einen Gegner irgendwo triffst, sei es auch vor einer der Instanz, ist mir lala
dunno.gif
(jaaaa ....ich weiß es ist PvP und hab damit kein Problem
tongue.gif
) nur ORGANISIERTES CAMPEN halte ich schlicht für überflüssig...wenn das ein jede Gilde beherzigen würde, würde es schon ausreichen und ich sagte eine "Art Waffenstillstand", also zieht inhaltlich daraus einfach mehr "ehrenhaftes" Spielverhalten bitte.....mehr muß ich nicht wiedergeben oder?

Und auch wenn meine Ehre und das Spielverständnis eben dafür ausreichen, selbst auf einem PvP-Server, nicht einen Gegner anzugreifen der 30 Level unter mir ist, lebe ich deshalb nicht in einer Blümchenwelt, sondern frage mich vorher nach dem Sinn der Aktion
top.gif
!? Wie sagt man, auf Aktion erfolgt Reaktion...klaro ist man sauer wenn man als lowie von den großen laufend gelegt wird...aber wer und wann will denn diesen Kreislauf durchbrechen, wenn nicht durch die Reaktion eines selbigen?!...ich erwarte auch jetzt wieder unverständnis, ist aber auch ok, denn dafür ist es halt PvP
happy.gif
das mal bei anderen Spielern in Erinnerung zu rufen ist schon riskant
biggrin.gif
!

Apropos...ich kenne Gilden, die haben selbst in Ihrer Satzung stehen, das stets ehrenhaft gehandelt werden soll...hmm, ich frage mich wiso, wenn auf PvP doch alles egal wäre?!^^

Und ich gebe einigen Recht, natürlich ist das interessante auf dem PvP-Server das man nie weiß ob man die Quest mit dem Gegner nich auch zusammen durchziehen kann (schon oft genug erlebt
biggrin.gif
) oder einfach ein Duell Mann gegen Frau austrägt...von mir aus auch Zwei gegen Zwei...aber warum drei 60 nen 21 legen versteh ich bis heute nich, wenn auch verständlich weil ja PvP...dennoch...ich rede immernoch ausschliesslich vom campen
dunno.gif
..das finde ich eben überflüssig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wären 80% der Spieler nicht immer zu faul zum laufen dann würde es auch kein geganke geben, weil dann würde man mit 10 Mann da hin rennen und wenn ihr dann auch nix vor ner Inse gebacken kriegt dann, naja, L2P^^ War MC/BWL schon immer so, 5 Leute waren da, rest lies sich von nem Hexer porten.

...ich hatte den zeitlichen Faktor erwähnt oder
happy.gif
?

Und zu der Geschichstlektion und deren Auslegung sag ich mal nichts....es war eine Antwort auf einen Beitrag, um eine Kriegssituation zu beschreiben, die seither ungeschriebenes Gesestz ist...allerdings klar das auch das der ein oder andere Windelpupser hier noch nich kennt.....wie auch in dem Alter
cool.gif

Du kannst Shattrath nicht mit anderen Zonen vergleichen da du nicht die Möglichkeit hast der anderen Fraktion aus dem Weg zu gehn. Open PvP in Gebieten ja, in Shatt nicht, dass würden die Server nicht halten und ständig down gehn.

Wieso soll ich Shattrah nicht mit anderen Gebieten vergleichen?
Vor Instanzen hab ich auch nicht die Möglichkeit der anderen Fraktion auszuweichen, daher gilt die Ausrede für Shattrah nicht.
Einzig die Serverbelastung lass ich als Begründung gelten.
Aber was ist mit den Startgebieten, warum sind die nicht offen?

Weil sich Blizz gedacht hat: ich vergraul die nicht gleich und geb ihnen 20 lvl zum vorbereiten xD

also warum du einen killen sollst der 20 lvl unter dir ist ??

hmmm ... also ich weiß noch bei meinem ersten char ... wie ich strangle war ...
wie jder lvl 60 hordi auf mich gegangen ist ...
und ich mir einfach nur gedacht hab ... irgendwann räche ich mich ...
[...]

Danke, das war doch endlich mal ein Beitrag, der Einblick in die Gründe gibt, warum jemand sich so verhält.
Nimm mir das mit den Pappnasen im anderen Thread nicht übel Blubb, aber platte Attitüden wie "Geh auf nen PvE-Server" oder "l2p" kann ich einfach nicht mehr hören/lesen.
wink.gif

Vereinfacht kann man also sagen: Ich bin damals als Lowie immer gegankt worden und deswegen mah ich das jetzt eben genauso. Mich hat gestern eine Meute von Allianzlern vorm Schattenlab niedergemacht und deswegen hock ich heute mit meinen Kumpels im Echsenkessel und da hauen wir gemeinsam auf alles drauf, was ankommt, solange es angreifbar ist...
Richtig zusammengefaßt?

Fein, und da man daran selbst kaum etwas ändern kann, ist Blizz die einzige Instanz, die dies könnte, dies aber nicht will.

*Kekse kaufen geht*

word
clap.gif
....*mit Kekse mampf*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vereinfacht kann man also sagen: Ich bin damals als Lowie immer gegankt worden und deswegen mah ich das jetzt eben genauso. Mich hat gestern eine Meute von Allianzlern vorm Schattenlab niedergemacht und deswegen hock ich heute mit meinen Kumpels im Echsenkessel und da hauen wir gemeinsam auf alles drauf, was ankommt, solange es angreifbar ist...
Richtig zusammengefaßt?

genau so ist es wohl wirklich, irgendwoher muss diese aggression ja kommen

Genau das ist es was mich stört. Diese "Zwölfjärigen" Metalität.

*Heul* Der hat mich gehaun, jetzt hol ich meinen großen Bruder, der verprügelt dich dan. *Heul*

Werdet erwachsen und geht weg vom "so wie du mir, so ich dir" Weg.
Geht lieber mit guten Beispiel voran.

PS.
So wie man sich im Spiel verhält, so handelt man meistns auch im RL.
Im Spiel fällt es wegen der fehlenden Hemmschwelle zwar etwas heftiger aus, von der Gesinnung bleibt es aber gleich.

Im Spiel fällt es wegen der fehlenden Hemmschwelle zwar etwas heftiger aus, von der Gesinnung bleibt es aber gleich.
Ich weiß nicht. Ich glaube eher, daß viele im Spiel dann das ausleben, was sie im echten Leben nicht ausleben können (aber gerne würden).
Oder wie ein guter Freund von mir zu sagen pflegt: Da sieht man mal was aus Kindern wird, die auf dem Schulhof immer verprügelt wurden.
smile.gif

Weil sich Blizz gedacht hat: ich vergraul die nicht gleich und geb ihnen 20 lvl zum vorbereiten xD

hehe genau
wink.gif

*Heul* Der hat mich gehaun, jetzt hol ich meinen großen Bruder, der verprügelt dich dan. *Heul*

PS.

ja genau ...
naja ... dann geh mal mit guten beispiel voran ...
du wirst sehen das du nicht weit kommst ..
weil wenn du es machst ... heißt es noch lange nicht das es andere auch machen ...

du wirst sehen ... wenn du alleine bist und eine grp neben dir ist ... bist du in 0 komma nix tot
wink.gif

aber geh nur mit guten beispiel voran ...
ich kill weiterhin horde
wink.gif

PS.

Ich weiß was Du meinst
top.gif
also ich will nich hoffen, das anhand der mathematischen Gleichung derer die sich im Spiel derart unehrenhaft verhalten, die ermittelte Windelpusperquote demnach alles Amokläufer sind
dunno.gif
....*scherzhaftmein*.

Das tu ich auch.

Und das ich neben einer Gruppe von der andren Fraktion automatisch tot bin ist blödsin.
Bin schon oft genug neben einer gestanden und haben uns nichts getan.
War sogar schon öfter mit einem Ally (spiele Horde) questen. Nein wir haben uns vorhernicht gekannt.
Man muss sich nur etwas geschickt anstellen. Hilf ihm beim killen oder wenn gerade mehr auf ihn drauf haun nimm ihm einfach einen ab.

Wenn ich dich richtig verstehe lebst du nach folgendm Prinzip.
"Der andere Betrügt also tu ichs auch."

Juhu, ganu diese Einstellung macht unsere Welt zu dem schönen Ort der er ist.

ich hau lieber im spiel wem um
wink.gif

als im wirklichen leben
wink.gif

nein spaß ... das würd ich nicht tun nur weil ich mal im spiel kein erfolg habe

aber ich sag mal so ... warum darf bzw soll ich nicht jemand umhaun
im spiel ... wenn es das spiel sozusagen "verlangt"
wink.gif

w00t.gif
ich hau lieber im spiel wem um
wink.gif

als im wirklichen leben
wink.gif

nein spaß ... das würd ich nicht tun nur weil ich mal im spiel kein erfolg habe

aber ich sag mal so ... warum darf bzw soll ich nicht jemand umhaun
im spiel ... wenn es das spiel sozusagen "verlangt"
wink.gif

das ist ja auch ok hier im Spiel wen umzuhauen, deshalb ist es ja PvP
w00t.gif

Aber manchmal weiß ich echt nicht warum alle wegen ein bisschen Ehre so ein Theater machen und mich gleich auf einen PvE-Server schicken wollen
blush.gif
...

Wenn ich leder farmen geh um lederer zu lvln und da kommt mir ein lvl 40er whatever vorbei und winkt mir zu dann

1. wink ich zurück und beachte ihn nicht weiter , helf im sogar wenn er sich recht dumm anstellt

2. winke zurück und zieh meinen blitzschlag auf

kommt halt ganz drauf an wie ich gerade gelaunt bin

auch wenn er nichts dafür kann , muss er halt unter meiner miesen laune leiden

so is das nun mal und jetzt bewerft mich mit tomaten

Was eigendlich viel schlimmer is is das ein grossteil der Benutzer entweder nich lesen kann oder der 1.post einfach nich verstehn wollten,aber hauptsache mal den mund aufmachen
biggrin.gif

Ich für mich kann sagen das ich solche campereien einfach nich mache weil dann würde ich mit den kranken spielern auf die selbe stufe stelln und das muss ja nich sein
cool.gif

Zurück