Hey...kann mich einfach nich verdrücken, habe immer noch die Hoffnung das der ein odere andere versteht was ich mit meinem Beitrag sagen wollte
Was ich allerdings hier aus einigen Beiträgen gelesen habe, war schlicht die Unfähigkeit den Inhalt eines Textes zu interpretieren
....was mich heutzutage aber kaum noch wirklich wundert...wer lesen kann ist hier klar im Vorteil... umso schöner sind einige der letzten Beiträge
Nun, ich will mal einfach Klartext reden....wir werden mit unserer Gilde nicht vor einem Instanzeneingang unsere Zelte aufschlagen und dort versuchen, in dem wir die gleichen Spieler immer und immer wieder killen, denen die Möglichkeit zu verwehren, dieses Spiel zu spielen. Von mehr sprach ich nicht.
Um es zu verdeutlichen, was ein jeder macht wenn er einen Gegner irgendwo triffst, sei es auch vor einer der Instanz, ist mir lala
(jaaaa ....ich weiß es ist PvP und hab damit kein Problem
) nur ORGANISIERTES CAMPEN halte ich schlicht für überflüssig...wenn das ein jede Gilde beherzigen würde, würde es schon ausreichen und ich sagte eine "Art Waffenstillstand", also zieht inhaltlich daraus einfach mehr "ehrenhaftes" Spielverhalten bitte.....mehr muß ich nicht wiedergeben oder?
Und auch wenn meine Ehre und das Spielverständnis eben dafür ausreichen, selbst auf einem PvP-Server, nicht einen Gegner anzugreifen der 30 Level unter mir ist, lebe ich deshalb nicht in einer Blümchenwelt, sondern frage mich vorher nach dem Sinn der Aktion
!? Wie sagt man, auf Aktion erfolgt Reaktion...klaro ist man sauer wenn man als lowie von den großen laufend gelegt wird...aber wer und wann will denn diesen Kreislauf durchbrechen, wenn nicht durch die Reaktion eines selbigen?!...ich erwarte auch jetzt wieder unverständnis, ist aber auch ok, denn dafür ist es halt PvP
das mal bei anderen Spielern in Erinnerung zu rufen ist schon riskant
!
Apropos...ich kenne Gilden, die haben selbst in Ihrer Satzung stehen, das stets ehrenhaft gehandelt werden soll...hmm, ich frage mich wiso, wenn auf PvP doch alles egal wäre?!^^
Und ich gebe einigen Recht, natürlich ist das interessante auf dem PvP-Server das man nie weiß ob man die Quest mit dem Gegner nich auch zusammen durchziehen kann (schon oft genug erlebt
) oder einfach ein Duell Mann gegen Frau austrägt...von mir aus auch Zwei gegen Zwei...aber warum drei 60 nen 21 legen versteh ich bis heute nich, wenn auch verständlich weil ja PvP...dennoch...ich rede immernoch ausschliesslich vom campen
..das finde ich eben überflüssig!