Horde vs. Allianz

das ist ja mal überhaupt ur blödsinn ...

du stellst dich nicht auf die gleiche stufe, nur weil du mal spaß hast wem
INGAME wem umzubringen ...
ok vielleicht 2 3 4 5 6 oder ja von mir aus auch 7 mal
wink.gif

andere finden das lustig, andere wieder nicht
es hat alles irgendwann mal begonnen ... und kommt nicht aus irgendwoher ...
wink.gif

Ich weiß was Du meinst
top.gif
also ich will nich hoffen, das anhand der mathematischen Gleichung derer die sich im Spiel derart unehrenhaft verhalten, die ermittelte Windelpusperquote demnach alles Amokläufer sind
dunno.gif
....*scherzhaftmein*.
Genau und irgendwann, wenns mal wieder eine Amok gelaufen ist wird man feststellen er hatte statt CS WoW aufm Rechner
wink.gif

Wie krank ist das denn?
1. Ist es ein Spiel
2. sollte ein Spiel Spass machen
Jeder der in Schlingen schon mal öffter gegagt wurde weis doch wie es ist, und nur das zur Ausrede zu benutzen weil man´s jetzt auch tut, ist doch etwas arm. Es ist PvP klar, aber was ist daran so toll!!!!! ich bin lvl 60-70 und klatsche in Schlingen lvl 20+ weck? oder was ist so geil daran zu 5. und mehr einen einzigen, immer wieder nieder zu knüppeln? Habt ihr das nötig?
Was das vor Inis angeht kann ich nix zu sagen ich kenne das nur von Blackrock oder Naxx her, und da kam das eher selten vor, weil da wollte in aller Regel auch die Gruppe rein die da attackierte.
Zu den erwähnten Versammlungssteinen: Diese hatten vor BC eine ganz andere funktion als jetzt, und wieviel Inis gibts denn wo der Stein direkt davor steht? Ich denke seit BC machen es sich viele sehr bequem, warum soll man zur Ini kommen wenn man ja jetzt den Stein benutzen kann. Dann muss ich sagen ihr seit selbst schuld, aber die Lowis in Schlingen können nichts dafür, die wollen ja erst mal dahin wo die sind die sie da becampen.
letztens: Wo bitte soll sich da was dran ändern mit Shat. wenn es geändert werden würde wäre es so wie Ratched, Winterquell oder Gatzed nur das die Wachen da lvl 70 elite sind
smile.gif
Also würde es auch eher Ruhig bleiben.

dance.gif
....denken manche auch beim lesen? Ich hoffe ...nein...ich sag da jetzt nichts zu
biggrin.gif
...kein verbales Duell, reicht mir schon ingame...aber ich sags ja, interessant interessant...wer wollte noch für nen Preis ne Münze werfen?

@b1ubb...ich hoffe ich lese einfach mal nur spaßige Provokation, der Senf kann nich Dein Ernst sein
cool.gif

@roalith ...hihi...das frag ich mich schon die ganze Zeit
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dance.gif
....denken manche auch beim lesen? Ich hoffe ...nein...ich sag da jetzt nichts zu
biggrin.gif
...kein verbales Duell, reicht mir schon ingame...aber ich sags ja, interessant interessant...wer wollte noch für nen Preis ne Münze werfen?

Wo rohe Kräfte sinnlos walten Weiera.
cry.gif

Wenn ich nicht an das Gute im Buffed Forum glauben würde, hätte ich es schon vor einiger Zeit aufgegeben mich auf Diskussionen mit manchen Usern einzulassen.

Naja das Aufnehmen, Verstehen und Wiedergeben eines Kontextes innerhalb eines Abschnittes der mehr als drei Sätze hat, stellt für viele leider schon eine unüberwindbare Hürde da.

Aber nie die Hoffnung aufgeben.
top.gif

Ich verstehe auch nicht was campen bringen soll.
Ich bin mit meinem Char jetzt lvl 40, ich hätte jetzt schon einige male Gelegenheit gehabt
es auch so zu machen. Ich kann aber drauf verzichten.
Ich habe mich zuerst wesentlich mehr über Ganker geärgert, ich habe mich aber sozusagen daran gewöhnt.
Für mich gibt es auch andere Situationen die mir Spass bringen auf einem PVP Server.
Zb gestern, da wolllte ein 30er Allie ungesehen an mir in einem Fluss vorbeitauchen,
konnte natürlich trotzdem die Wasserbewegung und einen roten Namen sehen
biggrin.gif

Habe mich nur amüsiert und ihn schwimmen lassen.
Ich muss aber auch sagen richtig becampt wurde ich noch nicht sehr oft.

Bedenklich finde ich ein für mich nur feiges verhalten.
Ein Beispiel dazu, ich wurde in Schlingendorntal 5 mal hintereinander von irgendeinem 70er gekillt.
Andere lowies hat er sich auch vorgenommen. Bis dann einer auf seinen 70er umgeloggt hat und mit mir eine Gruppe gebildet hat um den zu finden. Dann wurde der auch gekillt.
Was passierte danach? Nichts. Kam nicht mehr wieder.
Schiss in einem Spiel zu sterben. Erbärmlich sowas.
Nur angreifen wenn man auch sicher gewinnt.
Was wollen denn solche Leute auf einem PVP Server müsste man die mal fragen?
Die können dann doch auch auf PVE Server kleine Mobs killen.

Ich kann den Threadersteller schon verstehen, aber einige weichen immer wieder von der Linie ab und geben halt ihr bestes, was leider nicht wirklich viel ist.

In der Tat ist PVP gewollt, aber der Argumentation von Blubb kann und will ich nicht so stehen lassen.

Natürlich macht es schon Spass die Horde oder Allianz eines auszuwischen, aber was kann andere Spieler denn dafür wenn man selbst schlechte Laune und ihn umnietet ?

Hierbei zeigen sich doch die Unterschiede im Alter auf, das einige sich die verdienste in WoW sehr groß auf die imaginäre Fahne schreiben, Beispiele gibt es hier zuhauf.

Ein tolles Equip aus Naxx oder AQ interessiert keinen die Bohne, auch Ingame nicht wirklich, da wenn man lang genug entsprechend spielen muss um es zu erhalten, und das ist keine Leistung in meinen Augen.

Wenn ich täglich um 18 Uhr mich einlogge möchte ich mit Freunden und Arbeitskollegen spielen, und nicht dem 15jährigen als Kanonenfutter dienen, da er ansonsten sein Selbstwertgefühl nicht behaupten kann und campt.

Ich bin mittleriweile 33 Jahre alt und habe so ziemlich alles durchgespielt ( noch vor CS --> DOOM2 über Nullmodem ) und behaupte einfach mal, dass das Spielvergnügen an erster Stelle stehen soll und das einige akzeptieren müssen.

Just 2 my Cent´s.

rofl das ist auf jedenfall ansichtssache ....

warum soll ich immer die anderen verschonen ???
glaubst du mir ist es anders gegangen ... ???
hab ich aber auch schon geschrieben

ich bin auch keine 15 jahre mehr
wink.gif
und weiß was ich tu und ich weiß
worum sich WoW dreht ...

nur wenn ich auf einen PvP server geh ... und dann dort die kinder anfangen zu weinen
weil die gekillt werden ... bin ich sogar froh darüber das sie sich vielleicht auf einen
PvE server gehen ...
die haben meiner meinung nach nichts auf einen PvP server zu tun ... wenn sie nicht wissen
was Player vs Player heißt ...
und wenn du mir sagst das du es auch nciht willst und trotzdem auf einen PvP server spielst
dein pech sag ich mal ... oder wie immer schon gesagt ... lerne dich zu verteidigen oder
geh in grp los ...

ich glaub ein paar leute wissen einfach nicht was PvP ist ...
bzw wenn sie es halt nicht wollen ... dann dürfen sie sich nicht aufregen das es passiert wenn
sie ihren char auf einen pvp server erstellen !

gut gecampe mag ich auch nicht so ... geb ich offen und ehrhlich zu ...
aber wenn ich 1 mal oder 2 mal warte dann find ich is das nicht so schlimm ...
hab ich ihm zwar 5 oder 10 minuten gekostet
wink.gif

aber spaß hat es gemacht .. =) und man soll ja spaß am spiel haben !!!
wink.gif
rhhrhr

ich glaub ein paar leute wissen einfach nicht was PvP ist ...

Im Moment sehe ich 3 Möglichkeiten:
a) Wir haben eine unglaublich unterschiedliche Interpretation was die Begrifflichkeit von PvP angeht,
b) Ich verstehe Dich einfach nur falsch
c) Ich hab keine Ahnung was PvP ist.

Nebenbei bemerkt halte ich Möglichkeit c für am Unwahrscheinlichsten.

Kurz um Mißverständnissen vorzubeugen: Bezüglich Deines Kommentars, den ich zitiert habe... wir reden schon noch beide vom Campen vor Instanzen, ja?

ne ich rede vom allgemeinen pvp und killen von lowies ...

campen vor der instanz ... ja sag ich mal selber schuld
das ist für mich fertig das thema ...

wenn die grp nicht zu 5t losreiten will ... tja ... dann sollen
sie sich keine gedanken drüber machen ... das die 2 die
porten wollen dauernd gekillt werden ...

Irgendwie erinnert mich deine Argumentation an eine Folge aus meiner Lieblingsserie - South Park - / make Love .. not Warcraft !

Ein wahrhaftiger Ober-Pro-Gamer. Hast du auch die Statur von diesem, nur so aus reinem Interesse
hmmm.gif

Erklärt mir mal warum beim Portal nach BC die Allies und Horde auf einmal miteinander gegen die Dämonen kämpfen, das macht laut euch doch keinen Sinn? Die sollen sich gefälligst auch gegenseitig killen.

Wie wärs damit, weil ein gemeinsamer, übermächtiger Feind, darauf und drann ist den gemeinsamen Planten auf dem man wohnt zu vereinnahmen (schreibe absichtlich nicht Heimatplanet), auch nur gemeinsam zu besiegen ist, und darum Horde und die Allianz nicht zum ersten Mal ein Zweckbündnis eingeht um die Brennende Legion zu vernichten.

Ausserdem ist es ja auch nicht der erste gemeinsame Feind, es gibt nicht nur Horde und Allianz-Fraktionen sondern auch neutrale, und Orte gabs auch immer schon neutrale, man denke nur mal an das World-Event um AQ zugänglich zu machen, an die Festung Cenarius, Gadgetzan, Everlook, Booty Bay, Thuzad den beiden als Feind haben und der ebenso alle Länder Azeroth bedroht hat (in diesem Pre-Event da mit der Geißel) egal ob Horde oder Allianzgebiet, manchmal entstehen halt zT nicht geplante Zweckbündnisse, ebenso beim Questen, umholzen eines Elite oder Worldbosses, usw. deswegen spielt man noch lange nicht auf einem oft zitiertem "Kuschelserver".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich leder farmen geh um lederer zu lvln und da kommt mir ein lvl 40er whatever vorbei und winkt mir zu dann

1. wink ich zurück und beachte ihn nicht weiter , helf im sogar wenn er sich recht dumm anstellt

2. winke zurück und zieh meinen blitzschlag auf

kommt halt ganz drauf an wie ich gerade gelaunt bin

auch wenn er nichts dafür kann , muss er halt unter meiner miesen laune leiden

so is das nun mal und jetzt bewerft mich mit tomaten

/signed

genau so ises

Boah leute is doch egal ob ihr auf einem PvP oder PvE seid einmal werdet ihr mindestens von der gegnerischen Fraktion weggeklatscht ... und wenn Gegner campen is das auch kein prob ... fragt einfach mal nen higher ob er euch hilft oder fragt im allgemein channel man irgend jemand wird ja helfen kommen.
Die meisten Hordler von meinem Server heulen ja auch net richtig rum wenn ich sie klatsche ... egal ob lowies oder highs was mir über den Weg läuft krepiert und wenn ich mal ins gras beiße is auch net schlimm entweder rezzen und nochmal drauf oder warten bis pvp aus is ^^. Macht nunmal spaß ^^ besonders wenn wir die Hauptstädte og oder uc raiden ^^ beschweren sich zwar paar das is ein pve server und wir sollten auf nen PvP dann wechseln aber wen juckts ... Fakt is ... sucht euch leute auf die ihr euch verlassen könnt

Für Fragen übers Hordler klatschen meldet euch auf Norganon bei Dc ^^

(Sry leute musste sein^^)

Boah leute is doch egal ob ihr auf einem PvP oder PvE seid einmal werdet ihr mindestens von der gegnerischen Fraktion weggeklatscht ... und wenn Gegner campen is das auch kein prob ... fragt einfach mal nen higher ob er euch hilft oder fragt im allgemein channel man irgend jemand wird ja helfen kommen.
Die meisten Hordler von meinem Server heulen ja auch net richtig rum wenn ich sie klatsche ... egal ob lowies oder highs was mir über den Weg läuft krepiert und wenn ich mal ins gras beiße is auch net schlimm entweder rezzen und nochmal drauf oder warten bis pvp aus is ^^. Macht nunmal spaß ^^ besonders wenn wir die Hauptstädte og oder uc raiden ^^ beschweren sich zwar paar das is ein pve server und wir sollten auf nen PvP dann wechseln aber wen juckts ... Fakt is ... sucht euch leute auf die ihr euch verlassen könnt

Für Fragen übers Hordler klatschen meldet euch auf Norganon bei Dc ^^

(Sry leute musste sein^^)

du bist ein held

Ja ich hab ja erwähnt das ich auch oft sterbe aber is es net übertrieben zu heulen wenn man getötet wird und auf nen PvP server spielt wo es selbstverständlich ist?

Ja ich hab ja erwähnt das ich auch oft sterbe aber is es net übertrieben zu heulen wenn man getötet wird und auf nen PvP server spielt wo es selbstverständlich ist?

a) Halte ich so ein Verhalten wie Instanzcamping definitiv nicht für selbstverständlich. Tust Du das? ernsthaft?
b) Nervt es mich persönlich immer etwas von "Heulerei" zu lesen. Egal wozu irgendwer eine kritische Meinung äußert, immer gibt's einen der dazu "Mimimimimi" schreibt. Ist das so eine Art ultimatives Scheinargument, mit dem man den anderen Abwimmeln will. Schließlich will man ja nicht als Heuler dastehen, richtig?

Ich steh dazu: Mich nerven Dinge wie Instanzcamping, die nichts - aber auch gar nichts mit fairem PvP zu tun haben. Inzwischen sehe ich das aber auch nicht mehr wirklich als Ingame-Problem. Es ist halt nur die Reflektion eines RL-Problems, das von einigen Spielern leider ins Game gebracht wird.

Tja wenn ihr meint ^^
Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben auch wenn jetzt bald wieder nen scheiß dazu schreibt ^^
Auf jedenfall werdet ihr sowas auch auf PvE Servern sehen, so innicampen is schon zu ner Gewohnheit geworden.Da könnt ihr sagen was ihr wollt ....

Ob etwas gewohnheit ist oder obs OK ist sind zwei verschiedene Sachen.

nicht vergessen. Zwischen Ally und Horde herrscht Krieg.
Fahr mal mit dem Panzer zum Gazastreifen und mach denen klar dass sie nicht schießen sollen weil du mit deinen Kumpels jetzt zum Kegeln willst.

Das ist doch gerade das schöne am PVP dass man jedem Ally der irgendwo in der Reichweite ist und sich nicht vor einem verbeugt, die Keule aufn Kopf knallt
smile.gif
Egal wo der jetzt grad rumeiert.

Dann müsst ihr eben mit mehr Unterstützung an die Instanz ziehen und diese sozusagen "zurückerobern".

Ich glaub wenn ich ständig nur Affen Schweine und Tiger umhauen und ab und zu wieder ein Brocken Erz abstauben würd dann hätt ich mit WoW schon lang aufgehört.

Und manchmal ists es auch schwer wenn man z.b. auf ein Schlachtfeld wartet, in der Wartezeit noch Allys zu finden. Was macht man dann ? Man geht dahin wo es viele Allys hat. Entweder vor die Hauptsädte oder vor die Instanzen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht vergessen. Zwischen Ally und Horde herrscht Krieg.
Fahr mal mit dem Panzer zum Gazastreifen und mach denen klar dass sie nicht schießen sollen weil du mit deinen Kumpels jetzt zum Kegeln willst.

Das ist doch gerade das schöne am PVP dass man jedem Ally der irgendwo in der Reichweite ist und sich nicht vor einem verbeugt, die Keule aufn Kopf knallt
smile.gif
Egal wo der jetzt grad rumeiert.

Dann müsst ihr eben mit mehr Unterstützung an die Instanz ziehen und diese sozusagen "zurückerobern".

Ich glaub wenn ich ständig nur Affen Schweine und Tiger umhauen und ab und zu wieder ein Brocken Erz abstauben würd dann hätt ich mit WoW schon lang aufgehört.

Und manchmal ists es auch schwer wenn man z.b. auf ein Schlachtfeld wartet, in der Wartezeit noch Allys zu finden. Was macht man dann ? Man geht dahin wo es viele Allys hat. Entweder vor die Hauptsädte oder vor die Instanzen....

1. Hat Allyanz und Horde offiziell nen Waffenstillstand
2. Seit wann hat die Horde Wartezeit bei BG´s ???
3. Wo bitteschön ist der Gazastreifen? Dachte ich hätt in Azeroth und der Scherbenwelt schon alles gesehn.

Naja zu diesem Beitrag fällt mir irgendwie nix weiter mehr ein, auser vieleicht noch Krank!!!!

Zurück