suppaRichie
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Ja KrümelDanke für diesen herzerfrischenden Beitrag. Du hast meinen Tag wirklich komplettiert. Schonmal vom Kuchen und den Bröseln gehört?
Ja KrümelDanke für diesen herzerfrischenden Beitrag. Du hast meinen Tag wirklich komplettiert. Schonmal vom Kuchen und den Bröseln gehört?
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Allgeime Frage, folgendes: geht Euch das ständige gecampe nicht auch auf den Geist???
Zur Erklärung:
Ich turne mit meinem Char auf einem PvP Server herum. Soweit so gut, ist ja auch witzig, so zwischendurch in Strangel MAL gelegt zu werden oder selbst jemanden den Hintern zu versohlen. Dennoch, wenn wir zum Beispiel mit der Gilde einen Raid planen und unsere Member porten wollen, dann dieser aber mehrfach in der Woche ausfällt nur weil sich viele Gegner in deutlicher Überzahl denken es wäre witzig ne Stunde den Eingang zu bewachen und sich einfach nur einen Spaß daraus machen, dann frage ich mich: mit welchen Sinn ist das zu begründen ???
Also unter dem Begriff Ehre stelle ich mir etwas anders vor...anderfalls könnte man die Ehrenpunkte auch gleich umbenennen und "Schlacht(er)punkte"oder so nennen....ich denke ich wißt was ich meine?!
Warum macht man es nicht einfach zu einem ungeschriebenen Gesetz, dass wenigstens vor einer Instanz so eine Art "Waffenstillstand" besteht?! Und wenn ja, wie man das am Besten umsetzen kann.
Wäre mal interessant Eure Meinung dazu zu hören
Lieben Gruß
Weiera
Omg das ist ein Spiel und du kommst hier mit Verwundete versorgen und Tote und Verletzte bergen an, rot ist tot und somit hat sichs aber ich trau mich ernsthaft zu wetten wenn ihr nur ein bischen die WoW Foren spammt dass Blizzard dann sicher PvP auf PvP Servern abschaffen würde, kann ja nicht sein dass der kleine Alli nicht in seine Instanz kommt weil die böse Horde sie gankt^^ lol
Wären 80% der Spieler nicht immer zu faul zum laufen dann würde es auch kein geganke geben, weil dann würde man mit 10 Mann da hin rennen und wenn ihr dann auch nix vor ner Inse gebacken kriegt dann, naja, L2P^^ War MC/BWL schon immer so, 5 Leute waren da, rest lies sich von nem Hexer porten.
Wenn ihr ein Problem damit habt dann tranferiert euren Char auf einen PvE Server, bedenkt aber dass ihr dann nichtmehr nach Strangle gehen könnt um Leute zu klatschen die 25-35 lvl unter euch sind^^
Zum Thema Open PvP: Ich spiele beide Fraktionen auf einem PvP Server (Blutkessel/Horde - Onyxia/Allianz) und muss ganz ehrlich sagen: Das PvP verhalten der Allianz ist im gegensatz zu der Horde mehr als Asozial, klar gibt es auf beiden Seiten "Idioten", nur leider bei den Ally's mit ihren(unseren) 13 jährigen 1337 f.cking zomfg pwnage Spielern viel mehr.
ich find auch das man sich ruhig versammeln könnte ... und dann erst losreiten sollte ...
pvp server sind einfach PLAYER VS PLAYER server und da gehört das nunmal dazu ...
Achso, dir geht es um den Realitätsgehalt des Spiels. Warum kann man keine Spieler der eigenen Fraktion angreifen? Mörder gibts es doch im wahren Leben auch.
einfach wie in shattrath ne sichere zone ziehen um alle inis dann is das kein prob mehr ^^
einfach wie in shattrath ne sichere zone ziehen um alle inis dann is das kein prob mehr ^^
also ich wäre nicht dafür ...
klar bin ich auch schon oft umgebracht worden vor der ini ...
aber dann denk ich mir nix dabei ... wenn er es nochmal macht .. ja dann kill ich ihn halt ...
meistens sind es eh nur leute die einen angreifen beim porten usw ....
aber mir macht das eigentlich nix aus ... ich bin froh auf einem pvp server zu spielen
hehe
genau wie kann man nur 2 leute zum versammlungsstein rennen lassen und dann sich wundern warum man
nach 10 minunten immer noch kein port bekommen hathrhr
aber shat ... ne das find ich gut das es dort ein PvE gebiet ist
da wäre sonst nur die hölle loshrhrhr