Horde vs. Allianz

Danke für diesen herzerfrischenden Beitrag. Du hast meinen Tag wirklich komplettiert. Schonmal vom Kuchen und den Bröseln gehört?
wink.gif
Ja Krümel
biggrin.gif
, und weiter

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Allgeime Frage, folgendes: geht Euch das ständige gecampe nicht auch auf den Geist
hmmm.gif
???

Zur Erklärung:
Ich turne mit meinem Char auf einem PvP Server herum. Soweit so gut, ist ja auch witzig, so zwischendurch in Strangel MAL gelegt zu werden oder selbst jemanden den Hintern zu versohlen
blub.gif
. Dennoch, wenn wir zum Beispiel mit der Gilde einen Raid planen und unsere Member porten wollen, dann dieser aber mehrfach in der Woche ausfällt nur weil sich viele Gegner in deutlicher Überzahl denken es wäre witzig ne Stunde den Eingang zu bewachen und sich einfach nur einen Spaß daraus machen, dann frage ich mich: mit welchen Sinn ist das zu begründen ???

Also unter dem Begriff Ehre stelle ich mir etwas anders vor...anderfalls könnte man die Ehrenpunkte auch gleich umbenennen und "Schlacht(er)punkte"
dwarf.gif
oder so nennen....ich denke ich wißt was ich meine?!

Warum macht man es nicht einfach zu einem ungeschriebenen Gesetz, dass wenigstens vor einer Instanz so eine Art "Waffenstillstand" besteht?! Und wenn ja, wie man das am Besten umsetzen kann.

Wäre mal interessant Eure Meinung dazu zu hören
meeting.gif

Lieben Gruß
Weiera

naja, klar kann das nerven wenns öfter vorkommt, aber deswegen direkt wieder irgendwelche regeln aufzustellen finde ich übertrieben.
ich erlebe sowas eigentlich immer nur so, das man manchmal an bestimmten orten einfach ein paar idioten hat die das lustig finden dich dann mit 5 leuten zu plätten, kann passieren, sowas passiert mir aber extrem selten und wenn, kann man sich halt entweder verpissen oder leute mobilisieren und die truppe selber plätten (zb bei dem jägerlager im schlingdorntal passiert sowas dauernd).
jetzt irgendwo bei questen auf allys in meinem fall zu treffen die auch questen artet bei mir eigentlich sehr selten in nen kampf aus, da die mehrzahl eigentlich wie ich die "was du nicht willst was man dir tut" einsrellung zu haben scheinen.
Jedenfalls, das spannende bei warcraft ist doch eigentlich auch das man nie so genau weiss wann und wie man auf wen trifft.
ich finde das eher sehr spannend mir eben diese welt auch mit feinden zu teilen die mich tot sehen wollen, und nie genau zu wissen auf wen ich als nächstes treffe.
und genau wie ich auf vernünftige leute treffen kann, können es genauso gut irgendwelche vollärsche sein.
wenn das nicht wäre könnte man genauso gut ein simples single player adventure spielen, da wirst du von sowas nicht überrascht.

Omg das ist ein Spiel und du kommst hier mit Verwundete versorgen und Tote und Verletzte bergen an, rot ist tot und somit hat sichs aber ich trau mich ernsthaft zu wetten wenn ihr nur ein bischen die WoW Foren spammt dass Blizzard dann sicher PvP auf PvP Servern abschaffen würde, kann ja nicht sein dass der kleine Alli nicht in seine Instanz kommt weil die böse Horde sie gankt^^ lol

Wären 80% der Spieler nicht immer zu faul zum laufen dann würde es auch kein geganke geben, weil dann würde man mit 10 Mann da hin rennen und wenn ihr dann auch nix vor ner Inse gebacken kriegt dann, naja, L2P^^ War MC/BWL schon immer so, 5 Leute waren da, rest lies sich von nem Hexer porten.

Wenn ihr ein Problem damit habt dann tranferiert euren Char auf einen PvE Server, bedenkt aber dass ihr dann nichtmehr nach Strangle gehen könnt um Leute zu klatschen die 25-35 lvl unter euch sind^^

Zum Thema Open PvP: Ich spiele beide Fraktionen auf einem PvP Server (Blutkessel/Horde - Onyxia/Allianz) und muss ganz ehrlich sagen: Das PvP verhalten der Allianz ist im gegensatz zu der Horde mehr als Asozial, klar gibt es auf beiden Seiten "Idioten", nur leider bei den Ally's mit ihren(unseren) 13 jährigen 1337 f.cking zomfg pwnage Spielern viel mehr.

Omg das ist ein Spiel und du kommst hier mit Verwundete versorgen und Tote und Verletzte bergen an, rot ist tot und somit hat sichs aber ich trau mich ernsthaft zu wetten wenn ihr nur ein bischen die WoW Foren spammt dass Blizzard dann sicher PvP auf PvP Servern abschaffen würde, kann ja nicht sein dass der kleine Alli nicht in seine Instanz kommt weil die böse Horde sie gankt^^ lol

Wären 80% der Spieler nicht immer zu faul zum laufen dann würde es auch kein geganke geben, weil dann würde man mit 10 Mann da hin rennen und wenn ihr dann auch nix vor ner Inse gebacken kriegt dann, naja, L2P^^ War MC/BWL schon immer so, 5 Leute waren da, rest lies sich von nem Hexer porten.

Wenn ihr ein Problem damit habt dann tranferiert euren Char auf einen PvE Server, bedenkt aber dass ihr dann nichtmehr nach Strangle gehen könnt um Leute zu klatschen die 25-35 lvl unter euch sind^^

Zum Thema Open PvP: Ich spiele beide Fraktionen auf einem PvP Server (Blutkessel/Horde - Onyxia/Allianz) und muss ganz ehrlich sagen: Das PvP verhalten der Allianz ist im gegensatz zu der Horde mehr als Asozial, klar gibt es auf beiden Seiten "Idioten", nur leider bei den Ally's mit ihren(unseren) 13 jährigen 1337 f.cking zomfg pwnage Spielern viel mehr.

da stimm ich 100% zu ...
ich find auch das man sich ruhig versammeln könnte ... und dann erst losreiten sollte ...
pvp server sind einfach PLAYER VS PLAYER server und da gehört das nunmal dazu ...

wie gesagt ein jeder der das nicht versteht ... sollte eben auf einen PvE server gehen ...
ist so ... bleibt hoffentlich so ... und wird hoffentlich immer so bleiben !

ich find auch das man sich ruhig versammeln könnte ... und dann erst losreiten sollte ...

Joa, was haben die Jungs von Blizzard sich eigentlich dabei gedacht die Dinger Versammlungssteine zu nennen?
Daß auf sowas wirklich so viele Idioten reinfallen. Muhaha.

pvp server sind einfach PLAYER VS PLAYER server und da gehört das nunmal dazu ...

Genau. Ich bin dafür, daß auch Schattrah zum PvP-Gebiet erklärt wird. Kann ja nicht sein, daß man auf einem PvP-Server den Gegner nicht töten darf... rot=tot sollte ja dann auch in Schattrah gelten !!!11elf

Achso, dir geht es um den Realitätsgehalt des Spiels. Warum kann man keine Spieler der eigenen Fraktion angreifen? Mörder gibts es doch im wahren Leben auch.

also das geht! und zwar in nagrand. bei der arena. wenn sich einer deiner eigenen fraktion nahe genug an die wand der arena traut, kannst du auf ihn drauf hauen!
biggrin.gif

btt: allianz vs. hordler.. naja! ich finds lustig!
happy.gif
man gankt und wird gegankt. so spielt das leben auf einem pvp-server. wenn man nicht damit umgehen kann, ist man am falschen ort!

hehe
wink.gif

genau wie kann man nur 2 leute zum versammlungsstein rennen lassen und dann sich wundern warum man
nach 10 minunten immer noch kein port bekommen hat
wink.gif
hrhr

aber shat ... ne das find ich gut das es dort ein PvE gebiet ist
wink.gif

da wäre sonst nur die hölle los
wink.gif
hrhrhr

Omg
clap.gif
sagt doch mal, ich rede ausschliesslich von dem ständigen Belagern der Instanzeneingänge und das ein jeder einfach mal darüber nachdenkt was für einen anderen Spieler wohl den Spielspaß ausmachen könnte?!?! Weil nun einmal nicht jeder den ganzen Tag Zeit hat und vielleicht nur zwei drei Stunden am Tag spielen kann.....

Ich habe nicht von Regelwerksänderungen oder einem Friedensabkommen auf nem PvP-Server gesprochen....
hmmm.gif
naja, egal, natürlich habe ich nicht viel erwartet, schliessen wir das Thema einfach ab.

Danke für Eure Beiträge, war mal wieder sehr interssant
biggrin.gif

ich sag mal so ...

ein jeder der besser ist ... versucht es halt zu probieren ob es wirklich so ist ...
und wenn sie dann noch in einer grp sind ... ist es halt sozusagen "gruppenzwang"
macht sag ich mal zu 80% jeder der im vorteil ist ...

und wenn du ned pvp abkannst ... auch vor instanzen ... dann hast du dir einfach den falschen server aus
gesucht !

Wenn ihr so auf realitätsnahem PvP besteht, warum dann nicht gleich ordentlich und nehmt alle Beschränkungen raus.
Keinen Schutz in Startgebieten oder Städten, das ist euch aber auch zu viel.
Das Argument "Neulinge vergraulen" zählt nicht, sind doch selber Schuld auf einem PvP Server zu spielen.

Erklärt mir mal warum beim Portal nach BC die Allies und Horde auf einmal miteinander gegen die Dämonen kämpfen, das macht laut euch doch keinen Sinn? Die sollen sich gefälligst auch gegenseitig killen.

Kurz gesagt, die Regeln von WoW sind leider für "Zwölfjährige" geschrieben worden.
Für jeden vernünftigen Menschen hat ein wahlloses abschlachten nichts mit PvP zu tun, da gehört ein ausgeglichenes System her.

Die RPG Regeln sind auch ein Witz. Alles zu erlauben was mit dem Spiel zu tun hat, hat nichts mit RGP zu tun.
z.B. Schaden im chat spamen

Es geht sogar so weit das jene Spieler noch geschützt werden.
Friend/Ignorelist Charakter und nicht Account bezogen.
Ally und Horde nicht auf dem selben Server.

Ich versteh die Argumente der meisten nicht, naja, den kontraproduktiven sarkastischen BS von Dalmus sowieso nicht!!11elfelf

Ja das abschlachten vor Inzen nervt tierisch, fast noch mehr wie die Typen die dir beim Questen ins Kreuz nuken und wenn dich umdrehst und sie killst stehen binnen 10 min 4 Totenköpfe da und ganken dich 2 Stunden. Das tolle an PvP ist doch so wie der Kollege vorhin schon geschrieben hat: Es kann dich immer treffen und du weisst nie wann oder wo. Jeder spielt anders, die einen zeigen Gnade, die anderen nicht.

Um zum Thema zu kommen @ Weiera: Ja es ist lähmend aber man gewöhnt sich einfach daran und gibts halt immer wieder irgendwie zurück. Ein ungeschriebenes Gesetz gibts insofern ja eh schon, nur gibts immer ne handvoll Spacken die einen Attacken und dann haut halt meist der ganze Raid mit drauf, war so, wird so bleiben. Dass es bei euch so ausartet dass Raids ausfallen ist heftig, mir ist noch nie passiert dass ne Grp vor ne Inze stand die auch nicht rein wollte, aber idioten finden man unter jedem Stein =)

einfach wie in shattrath ne sichere zone ziehen um alle inis dann is das kein prob mehr ^^

einfach wie in shattrath ne sichere zone ziehen um alle inis dann is das kein prob mehr ^^

also ich wäre nicht dafür ...
klar bin ich auch schon oft umgebracht worden vor der ini ...
aber dann denk ich mir nix dabei ... wenn er es nochmal macht .. ja dann kill ich ihn halt ...
meistens sind es eh nur leute die einen angreifen beim porten usw ....

aber mir macht das eigentlich nix aus ... ich bin froh auf einem pvp server zu spielen
wink.gif

also ich wäre nicht dafür ...
klar bin ich auch schon oft umgebracht worden vor der ini ...
aber dann denk ich mir nix dabei ... wenn er es nochmal macht .. ja dann kill ich ihn halt ...
meistens sind es eh nur leute die einen angreifen beim porten usw ....

aber mir macht das eigentlich nix aus ... ich bin froh auf einem pvp server zu spielen
wink.gif

/signed

Kurz gesagt, die Regeln von WoW sind leider für "Zwölfjährige" geschrieben worden.
Für jeden vernünftigen Menschen hat ein wahlloses abschlachten nichts mit PvP zu tun, da gehört ein ausgeglichenes System her.

Genauso sehe ich das auch.
Oder kann mir jemand erklären warum ich einen töten sollte der 20 lvl unter mir ist.
Macht doch keinen Sinn.Es sei denn ich habe wow nicht geschnallt
clap.gif

Ouesten was ist das ?
wie level ich ?
wie bekomme ich ehre in PVP?
All diese Fragen stellen sich diese Leute Tag um Tag und kommen nicht drauf, nja und aus lauter frust von der eigenen dummheit nehmen die halt low-level chars und denken sich mh tolles spiel, man gut das mein erwachsener Bruder mich hochgelevelt hat
clap.gif

ganz einfach: rein theoretisch könntest ja auch in den Kindergarten gehen und Kinder vermöbeln die 20 Jahre "unter dir" sind, also muss das in WoW ja auch möglich sein sonst is ja der realismus draussen -.-

ja ich weiss was du meinst und ich verstehe auch dass viele nicht die Zeit haben(ich auch nicht) sich 2Stunden wegkloppen zu lassen, aber da wird sich nix dabei ändern.

hehe
wink.gif

genau wie kann man nur 2 leute zum versammlungsstein rennen lassen und dann sich wundern warum man
nach 10 minunten immer noch kein port bekommen hat
wink.gif
hrhr

aber shat ... ne das find ich gut das es dort ein PvE gebiet ist
wink.gif

da wäre sonst nur die hölle los
wink.gif
hrhrhr

wie gesagt ein jeder der das nicht versteht ... sollte eben auf einen PvE server gehen ...
ist so ... bleibt hoffentlich so ... und wird hoffentlich immer so bleiben !

Aha interssant deine aussagen, du wiedersprichst dich selbst!!! Wenn Pvpv warum nicht in Shat??
Gehört halt da zu?
Oder würde es dich stören wenn du nicht auf den greifen kommst, um zu deiner Gilde zu Fliegen; mit der du in eine instanz willst?

Du kannst Shattrath nicht mit anderen Zonen vergleichen da du nicht die Möglichkeit hast der anderen Fraktion aus dem Weg zu gehn. Open PvP in Gebieten ja, in Shatt nicht, dass würden die Server nicht halten und ständig down gehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also warum du einen killen sollst der 20 lvl unter dir ist ??

hmmm ... also ich weiß noch bei meinem ersten char ... wie ich strangle war ...
wie jder lvl 60 hordi auf mich gegangen ist ...
und ich mir einfach nur gedacht hab ... irgendwann räche ich mich ...

und das ist schon oft passiert ...
warum soll ich die anderen verschonen wenn es mir nicht auch so gegangen ist ...

damals hatte ich leider noch nicht die möglichkeit umzuloggen ...

heute sieht das anders aus ...
nehm ich einfach einen char ... und geb ihn in das selbe gebiet ... und fertig ...
wenn mich einer angreift ... versuch ich es noch einmal ganz normal weiterzuspielen
wenn er mich wieder killt ... DANKE !!!!

umloggen ... und ganken was das zeug hält ...
er ist selber schuld !
wenn er mich jagt und dann zum gejagten wird ...
tja pech gehabt ... aber da hab ich auch kein mitleid ... am liebsten würd ich
ja dann auch mit ihm schreiben wollen ob es ihm eh spaß macht ...
jedes mal länger warten zu müssen das er seine leicher wiederbelebt ... aber das geht ja leider nicht ...

also ich finde ... wenn man noch nie gegankt oder des öfteren gekillt wurde ... macht man es auch nicht ...
weil man wahrscheinlich nicht auf die idee kommt ... da denkt man sich eher ...
ne machste dir mal bisschen gold gehst du deinen berufen nach und gut ist ...

aber wenn man schon 2094545 gekillt und 1000 gegankt wird ...
dann prägt sich das ein ... und man wird zum jäger
wink.gif

ich kann halt jetzt nur von mir sprechen ... und ich werde auch weiter so spielen
ich hab ja damit kein problem wenn einer überlegen ist, ist auch sein recht, er steckt halt mehr zeit in
seinen char ... oder hat bessere dropglücks
wink.gif

ich sag nur bei mir schallsper ... ich war da drin 3895 und noch immer ned gedroppt ...
aber das is ja egal ...

jeder der das eben nicht haben will ... sollte sich halt auf einen anderen server seinen char erstellen ...
ganz einfach ...

Zurück