horde wird über den tisch gezogen

klar gibt es überall papnasen ;o)
das streite ich nicht ab *g*

zb das mit dem mout meine ich, ich schreibe das ich die reitiere der elfen hässlich finde und ein andere antwortet redet plötlich von den flumouts...

das jetzt jede fraktion jede klasse spielen kann stört mich nicht, aber erlich paladine auf hordenseite?
sorry aber wenn ich mir meinen orc in schimernder rüsstung vorstelle auf nem weißen pferd, ???? oder an der seite eines elfen das passt nunmal nicht ;o)

silbermond sieht sowieso aus wie in farbtopf gefallen
das nur nebenbei...........
und dieser elfhalbling ist fast halb so groß wie meine krieger prinzessin..

das mit dem selbstgerechtet allys beziehe ich nicht nur auf dieses tehema, immer wieder les ich wo allys horden spieler niedermachen warum auch immer.*g*

es ist wohl doch ehr die gesamt situation die zzt herscht und ich denke das enorm viele WoW spieler ihre lust verlieren werden weil auf hordenseite immer noch viele sich weigern paladine mit sich zu nehmen, also geht es nicht gegen die palas als klasse sondern das ich zb nie paladine in die gruppe einladen dürfe weil sonst die hälfte des raides gehen....

das rettier, die stadt und der gund das diese klasse nur für pvp zwecke eingeführt wurde.

ich meine blizz hätte doch wehnigstens bei den draktionen die klassen teilweise unterschiedlich gestalten können.

Dir kann man es echt net recht machen....
Silbermond soll scheisse aussehen?
Sry ich finde des eine der gelungensten Städte überhaupt...
Und zum Thema Mounts der Blutelfen, ich sag nur Chocobo ftw!!!!!!!! ;D;D;D



Mit freundlichen Grüssen
 
also ich bin fanatischer palaspieler und muss sagen, das keins der vorurteile gegen ihn stimmt...
victory.gif

vergelterpalas machen sehr viel schaden, man sehe sich nur die dmg meter an, wo die palas mit 45% rumrennen... heilpalas sind der bester support den eine gruppe haben kann, und ein schutzpala hm naja er kann tanken und es dauert ewig bis der down geht, wenn überhaupt
dunno.gif
^^

alles in allem sind die meisten vorurteile durch puren neid entstanden, der Begriff "Angstblase" is wohl beweis genug
paladin.gif


lasste euch nicht unterkriegen palas dieser welt!

ps: schon toll wie die horde die palas ned spielen mag, hab kein problem damit, hordies ihr werdet schon sehn wass passiert wenn ally nich nur palas sondern auch schamis im petto hat, und euch durch ogrimar jagt
w00t.gif
 
Also ich find nur schlimm wie ihr in 41 Antworten zu einen Thema so unglaublich viele Rechtschreibfehler einbauen könnt.Also...wen juckt es?Stört dich was,hör auf zu spielen.
 
Also ich find nur schlimm wie ihr in 41 Antworten zu einen Thema so unglaublich viele Rechtschreibfehler einbauen könnt.Also...wen juckt es?Stört dich was,hör auf zu spielen.
Offtopic: Tja, den Rechtschreibtest hast Du zwar bestanden und die paar fehlenden Leerzeichen sind nicht tragisch, aber was Mathe angeht: Die 41. Antwort war nun Deine.
tongue.gif
 
[...]
ps: schon toll wie die horde die palas ned spielen mag, hab kein problem damit, hordies ihr werdet schon sehn wass passiert wenn ally nich nur palas sondern auch schamis im petto hat, und euch durch ogrimar jagt
w00t.gif

Meine güte scheint ihr alle tolle server zu haben? Wo man horde jeagen kann. Bei uns schafft es die allianz nicht mal in 40er Raid nach OG rein
tongue.gif
wurden von 20 hordies aufgehalten. Wenn ihr jetzt noch erzählt das ihr in BGs auch mal gewinnt wechsel ich^^

Also ich find nur schlimm wie ihr in 41 Antworten zu einen Thema so unglaublich viele Rechtschreibfehler einbauen könnt.Also...wen juckt es?Stört dich was,hör auf zu spielen.

Abgesehen davon, dass ich mich wie immer frage ob man sich solche Rechtschreibungs-Flame Sätze nich auch sparen kann, warum sollte jemand aufhören nur weil ihn was stört? Mir erscheint es sinnvoller Verbesserungsvorschläge zu machen. Das einige Vorschläge nicht ganz erst zu nehmen sind liegt wohl daran das man den ganzen thread nicht so ganz ernst gemeint ist. Geht hier wohl eher darum mal wieder nen bischen was für den Fraktionenkonflikt zu tun (Für die verdammmt ALLIANZ!!!), etwas gegen Blasen-Typen zu wettern und in irgendeinerweise etwas gegen Blizz zu sagen.
 
Meine güte scheint ihr alle tolle server zu haben? Wo man horde jeagen kann. Bei uns schafft es die allianz nicht mal in 40er Raid nach OG rein
tongue.gif
wurden von 20 hordies aufgehalten. Wenn ihr jetzt noch erzählt das ihr in BGs auch mal gewinnt wechsel ich^^

Bei uns kamen die Ally's net mal nach OG rein als sie 3 40er Raids ankamen.... Soviel dazu ^^.
Joa Pala's machen halt auf die kürze viel Schaden, da sie fast alles Istantzauber haben.

Zu dem der sich über die Rechtschreibung beklagt... Hallo? Wir sind hier in einem Forum was willste da erwarten? Wenn du Rechtschreibfehler korrigieren willst werde Lehrer.


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(nur die ersten paar Posts gelesen)

Genial wie diverse Hordenspieler hier rummaulen über den Pala, wo der doch in Gruppen/Raids/PvP ein unglaublich guter Supporter sein kann. Blättert mal in den ganz alten Threads im Schlachtzugforum rum. Dort werdet ihr seitenweise Threads finden das die Allies angeblich im PvE total im Vorteil seien, weil die Palabuffs (va Kings) so viel besser sei als die Schamibuffs.
 
Paladine sollte es wieso nichtmehr geben dürfen, die sind viel zu Imba gemacht o.O
 
Paladine sollte es wieso nichtmehr geben dürfen, die sind viel zu Imba gemacht o.O
Seh ich da ne Träne im Auge?

Ich finds gut das es nu auch für uns Paladine gibt, die ganzen Buffs sind halt schon verdammt net
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Ich hasse Palas ebenfalls, das war die letzten 2 Jahre so und wird sich nun nicht ändern. Diese dämlichen *bling bling- Blasen* nerven gewaltig. Und das hat einfach etwas mit Prinzip zu tun.

Shice Palas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin fanatischer palaspieler und muss sagen, das keins der vorurteile gegen ihn stimmt...
victory.gif

vergelterpalas machen sehr viel schaden, man sehe sich nur die dmg meter an, wo die palas mit 45% rumrennen... heilpalas sind der bester support den eine gruppe haben kann, und ein schutzpala hm naja er kann tanken und es dauert ewig bis der down geht, wenn überhaupt
dunno.gif
^^

alles in allem sind die meisten vorurteile durch puren neid entstanden, der Begriff "Angstblase" is wohl beweis genug
paladin.gif


lasste euch nicht unterkriegen palas dieser welt!


da hats einer erkannt... ganz meine meinung
 
ich finde es ja eine absolute frecheit.
erst wird die horde zu BC mit paladienen bestraft, anstatt blizz mal eine nutzbare klasse erzeugt,
nein jetzt muß ich dauernt die fratzen von langohriegen elfen ertragen.. anstatt ne rvernünftigen hordenrasse
ich glaub nicht das Thrall dieses pack am leben lassen würde. die ahnen würden sich im grabe umdrehn.
aber zu guter letzt bekommen wir auch absolut hässliche vögel als reitiere das ist der gipfel.
ich sag nur BUH blizz, da habt ihr uns nen schönes ei gelegt
top.gif


ich hoffe du weist warum die Blutelfen bei der Horde sind, oder ? wenn es dir nicht passt, dann spiel kein WoW mehr.
 
alle hordler die sich beschweren das die allianz jetzt einen supppper tollen schami bekommt während die horde nur einen "sinnlosen" pala erhält (ist jetzt hier nicht so deutlich, wird aber oft in anderen threads agrumentiert) geben indirekt zu, das die horde bisher einen vorteil hatte...

ich freue mich über die neuerungen.
ich freue mich auch darüber, das die horde endlich mal ne rasse hat, die auch optisch mal was her
macht und so wesentlich attraktiver wird.

das dürfte auch viele einsteiger animieren, mal horde zu spielen.... uuuupppsssss... habt ihr da etwas angst davor... kommt da etwa der langohrhass her?... das euer suppper duppper toller "horde is ja so toll" elite " für 24/7 spieler only" club von noobs überrannt wird, das euer schnitt sinkt und das ihr dann nicht mehr so elite seid und auf den schlachtfeldern ab und zu mal verliert ...????

(um es jetzt mal etwas übespitzt zu formulieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines Tages wird die Horde dafür dankbar sein ... Paladine sind die besten Supporter im ganzen Spiel und ich würd mich an eurer Stelle hüten, die als sinnlos darzustellen.
 
alle hordler die sich beschweren das die allianz jetzt einen supppper tollen schami bekommt während die horde nur einen "sinnlosen" pala erhält (ist jetzt hier nicht so deutlich, wird aber oft in anderen threads agrumentiert) geben indirekt zu, das die horde bisher einen vorteil hatte...

ich freue mich über die neuerungen.
ich freue mich auch darüber, das die horde endlich mal ne rasse hat, die auch optisch mal was her
macht und so wesentlich attraktiver wird.

das dürfte auch viele einsteiger animieren, mal horde zu spielen.... uuuupppsssss... habt ihr da etwas angst davor... kommt da etwa der langohrhass her?... das euer suppper duppper toller "horde is ja so toll" elite " für 24/7 spieler only" club von noobs überrannt wird, das euer schnitt sinkt und das ihr dann nicht mehr so elite seid und auf den schlachtfeldern ab und zu mal verliert ...????

(um es jetzt mal etwas übespitzt zu formulieren)

Zum Pala sag ich nur: Bubbleboy.

Ist mir eigentlich ziemlich wurst, ob die Horde jetzt den Pala und die Alliance den Schamanen haben. Fuer mich aendert sich eh nichts. Bin Horde Krieger und finde es teilweise echt schwer, so einen Pala klein zu kriegen. Dank Bubble kann dieser ja den ganzen Tag kaempfen. Gibt es da fuer einen Krieger irgendein Mittel dagegen oder kann man das dann einfach nur aussitzen?
 
Wenn der Pala auch nur n Funken skill hat, wirst wohl kein Land sehn
smile.gif
 
ich finde es ja eine absolute frecheit.
erst wird die horde zu BC mit paladienen bestraft, anstatt blizz mal eine nutzbare klasse erzeugt,
nein jetzt muß ich dauernt die fratzen von langohriegen elfen ertragen.. anstatt ne rvernünftigen hordenrasse
ich glaub nicht das Thrall dieses pack am leben lassen würde. die ahnen würden sich im grabe umdrehn.
aber zu guter letzt bekommen wir auch absolut hässliche vögel als reitiere das ist der gipfel.
ich sag nur BUH blizz, da habt ihr uns nen schönes ei gelegt
top.gif
Alos 1. ist Paladin voll geil
2. Sind blutelfen voll cool
Und §. sind die mounts echt schik

Nur mal nebenbei das ist keine Beleidigung sondern meine Meinung
 
Leutz,


also ich muss jetzt mal was sagen! Damit ich nicht als Aussenseiter da stehe, ihr seit doch alle ihrgendwie nich ganz dabei, das man soviel über so ein lecherliches Thema schreiben kann verstehe ich net ! Aber trotzdem die allys sollen nicht den Mund soweit aufreissen die bekommen ja net so ne scheisse vorgesetzt sonndern ne komplet neue rasse und dann noch Schami ! Ganz erlich Blizzard hat einfach dismal Scheisse gebaut sry aber es ist so ! Und deswegen aufzuhoeren ist eine bloedes angebot, weil allys müssten doch wissen das die Hordler wegen sowas net aufgieben ! Nein ein lvl 10 Hordler geht einfach schnell mal ein paar allys killen und die Laune is wieder da !!! (klar is das schafbar die gegner heissen ja allys) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So und noch was PALAS sind ne kinderklasse, man kann davon ausgehen das nur 10 oder 11 Jährige die nehmen !


mfg
Monk
 
Leutz,
also ich muss jetzt mal was sagen! Damit ich nicht als Aussenseiter da stehe, ihr seit doch alle ihrgendwie nich ganz dabei, das man soviel über so ein lecherliches Thema schreiben kann verstehe ich net ! Aber trotzdem die allys sollen nicht den Mund soweit aufreissen die bekommen ja net so ne scheisse vorgesetzt sonndern ne komplet neue rasse und dann noch Schami ! Ganz erlich Blizzard hat einfach dismal Scheisse gebaut sry aber es ist so ! Und deswegen aufzuhoeren ist eine bloedes angebot, weil allys müssten doch wissen das die Hordler wegen sowas net aufgieben ! Nein ein lvl 10 Hordler geht einfach schnell mal ein paar allys killen und die Laune is wieder da !!! (klar is das schafbar die gegner heissen ja allys) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So und noch was PALAS sind ne kinderklasse, man kann davon ausgehen das nur 10 oder 11 Jährige die nehmen !
mfg
Monk
Laut Deiner Rechtschreibung fällst du ja genau in das Altersraster^^
victory.gif
 
Zurück