Willmasta
Rare-Mob
- Kommentare
- 41
klar gibt es überall papnasen ;o)
das streite ich nicht ab *g*
zb das mit dem mout meine ich, ich schreibe das ich die reitiere der elfen hässlich finde und ein andere antwortet redet plötlich von den flumouts...
das jetzt jede fraktion jede klasse spielen kann stört mich nicht, aber erlich paladine auf hordenseite?
sorry aber wenn ich mir meinen orc in schimernder rüsstung vorstelle auf nem weißen pferd, ???? oder an der seite eines elfen das passt nunmal nicht ;o)
silbermond sieht sowieso aus wie in farbtopf gefallen
das nur nebenbei...........
und dieser elfhalbling ist fast halb so groß wie meine krieger prinzessin..
das mit dem selbstgerechtet allys beziehe ich nicht nur auf dieses tehema, immer wieder les ich wo allys horden spieler niedermachen warum auch immer.*g*
es ist wohl doch ehr die gesamt situation die zzt herscht und ich denke das enorm viele WoW spieler ihre lust verlieren werden weil auf hordenseite immer noch viele sich weigern paladine mit sich zu nehmen, also geht es nicht gegen die palas als klasse sondern das ich zb nie paladine in die gruppe einladen dürfe weil sonst die hälfte des raides gehen....
das rettier, die stadt und der gund das diese klasse nur für pvp zwecke eingeführt wurde.
ich meine blizz hätte doch wehnigstens bei den draktionen die klassen teilweise unterschiedlich gestalten können.
Dir kann man es echt net recht machen....
Silbermond soll scheisse aussehen?
Sry ich finde des eine der gelungensten Städte überhaupt...
Und zum Thema Mounts der Blutelfen, ich sag nur Chocobo ftw!!!!!!!! ;D;D;D
Mit freundlichen Grüssen