horde wird über den tisch gezogen

ich finde es ja eine absolute frecheit.
erst wird die horde zu BC mit paladienen bestraft, anstatt blizz mal eine nutzbare klasse erzeugt,
nein jetzt muß ich dauernt die fratzen von langohriegen elfen ertragen.. anstatt ne rvernünftigen hordenrasse
ich glaub nicht das Thrall dieses pack am leben lassen würde. die ahnen würden sich im grabe umdrehn.
aber zu guter letzt bekommen wir auch absolut hässliche vögel als reitiere das ist der gipfel.
ich sag nur BUH blizz, da habt ihr uns nen schönes ei gelegt
top.gif

Na die hässlichen Vögel passen doch perfekt zum restlichen Aussehen der Horde
biggrin.gif


Und wenn dir das alles sooo aufn s... geht, dann hör doch einfach auf, ha wie wärs denn damit! Immer dieses rumgeheule! *Taschentuch rüber reicht*
Es ist immer noch nur ein Spiel, wenns keinen Spass mehr macht, mach eben was anderes, zwinkt dich doch keiner die "langohriegen Fratzen" zu ertragen und auf hässlichen Vögeln zu fliegen.
top.gif
 
Was ein bedenklicher Klassen"hass"
hmmm.gif


Palas sind sinnvoll und wir bei der Horde haben nur aus "Neid der Besitzlosen" über sie gelästert. Das "andere" wird verunglimpft. Man sollte sich mal von alten Gewohnheiten trennen und das Neuen annehmen. Die Allies werden noch früh genug kotzen und nach Nervs schreien, wenn sie von 70er BE-Vergeltungs-Palas im BG verhauen werden und mal sehen, wie nerfig die Klasse da ist. Genauso werden wir über die PVP-Schammies kotzen.

Ich werde sicher keinen Pala spielen, weil mir die Speil weise nicht liegt und es mich nerven würde, alle 5 Minuten buffen zu müssen
wink.gif


Die BE sind eine nette und vom Design her mal echt schöne Rasse. Da hat sich Schneesturm besonders beim Gebäudedesign was schönes einfallen lassen. Mit den BE hat die Horde eine "schöne" Rasse bekommen und die Allianz eine körperlich große, monströsere. Ist doch ein ausgleich. Einige Bekannte und Freunde von mir haben Allianz gewählt, weil sie keinen Ork, Tauren, Untoten oder Troll speilen wollten, sondern lieber einen Elfen. Das ist nun ausgeglichen.

Zugegebenermaßen sind die Flugmounts der Horde nicht wirklich imposant, aber sie funktionieren
wink.gif


Also Füsse still halten, schauen, was der Pala wirklich kann und ihn nicht gleich aufs Abstellgleis schicken. Da gehört er nicht hin!
 
Und zum Thema hässliche Vögel, die Palas haben doch eh ihre schönen Quest pferde......
 
*liest sich den ganzen Thread durch*
*liegt heulend unterm Tisch*
rabääääh ^^

erm sorry ...

die "vögel" sind windreiter, sind mir persönlich lieber als die mini-greifen-geier der allianz ...
Dranaei bei der Allianz ... endlich stehen die auch mal in irgend ner Instanz und der halbe Raid motzt, ob sie sich ned mal ´n Noggenfogger leisten wollen, damit man an Ihnen vorbei sieht ...
Blutelfen findest du nich so toll? Naja, sehen etwas unterernährt und nuttig aus, aber wems gefällt ^^

alles in allem ... hauptsache nen Grund zum whinen ...
 
Zu Horde und "hässlich"

Es ist halt nun so^^ Horde ist bekannt das sie keinen Schönheitswettbewerb gewinnen kann(außer unter sich).

Es gibt halt Leute,die den Style der Allianz zusagt,und die die die Horde cool findet.
Gebt es doch zu.Das Spiel wär zu eintönig,wenn alle Völker den selben Style hätten.

Beste Beispiel mein Freund und ich XD

Er findet die Horde Städte viel zu kompliziert und zu "arm" . Darum spielt er auch Allianz.
Meine Wenigkeit findet genau das an der Horde so toll. Die STädte haben was von Wildheit, wie Orgrimmar oder Thunder Bluff (Donnerfels).

Die Allianz find ich irgendwie... hochnäsig (tut mir leid). das beste beispiel die Flugmounts von denenXD
Ich seh immer Allianzler auf einer "Taube" durch die Gegend laufen.^^

Wiegesagt,das ist schon gut,das zwischen Horde und Allianz solche äußerlichen Unterschiede bestehen=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es nur schaden, dass die blutelfen frauen irgendwie nicht die gleichen reize haben wie die huebschen nachtelfchen. die sehen irgendwie zu kindlich aus
wink.gif


paladine sind auf seite der horde echt eine nette sache geworden, die auren haette ich schon beinahe vergessen!
wie es mit dem heilvolumen der entsprechen gespeccten palas aussieht weiss ich zwar noch nicht, aber ein platte tragender heiler ist sicherlich ganz nett ^^
 
Hm, da muß ich nun doch auch mal meinen Senf dazugeben...

Aaaalso, wenn ich mir mal ansehe, wie erstaunlich viele BE-Palas allein auf meinem Server rumlaufen und von high lvl Chars zuhauf durch Instanzen gezogen werden, damit sie schön schnell "groß werden", dann komme ich zu dem Schluß, daß die sooo mies gar net sein können...

Und über das Aussehen der Mounts will ich mal nicht streiten, mir sind sie hauptsächlich zu langsam - gogo epic Flugmount...! - bei denen wirds mir eh egal sein, wie sie ausschauen
biggrin.gif
 
ich finde es nur schaden, dass die blutelfen frauen irgendwie nicht die gleichen reize haben wie die huebschen nachtelfchen. die sehen irgendwie zu kindlich aus
wink.gif

Können ja nicht alle gleich aussehen - es soll ja sogar Leute geben, die auf Zwergen-Frauen stehen (zumindest kenne ich Einen - gell, Kleiner?
cool.gif
)
 
Aaaalso, wenn ich mir mal ansehe, wie erstaunlich viele BE-Palas allein auf meinem Server rumlaufen und von high lvl Chars zuhauf durch Instanzen gezogen werden, damit sie schön schnell "groß werden", dann komme ich zu dem Schluß, daß die sooo mies gar net sein können...

Vorgestern hab ich meinen ersten lvl70-Schamanen auf Allianz-Seite gesehen ... is klar, wofür der "gezüchtet" wurde ^^
 
Die Allianz find ich irgendwie... hochnäsig (tut mir leid). das beste beispiel die Flugmounts von denenXD
Ich seh immer Allianzler auf einer "Taube" durch die Gegend laufen.^^
Hey Jen, sag nix gegen mein weißes Täubchen, sonst haut Dir meine Gnomin vor´s Schienbein.^^

Aber im Ernst: Ich hatte auch gemischte Gefühle wegen der Palas und der Schamis. Im Moment warte ich einfach mal ab und harre der Dinge die noch kommen.
Die Blutelfen haben mich zumindest dazu gebracht mal wieder Horde-Chars zu erstellen und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Startgebiet der Blutelfen auch besser als das der Draenei. Irgendwie gibt´s im Draenei-Gebiet nichts wirklich Neues, während das Blutelfen-Gebiet wirklich mal hübsch designed ist. Ok, vielleicht ist das das Problem? Mir als Allianzler gefällt das natürlich, aber zur Horde paßt es imho tatsächlich nicht so wirklich.^^
 
Hmm, Horde hin oder her, blutelf pala Schami.
was mich eher intressieren würde, und das ist keine dumme anmache sondern wahes intresse, Was bringt einen dazu einen Ochsen oder ne Kuh zuspielen? Wenn man Real jemand als Ochse bezeichnet wird, dann ist man recht sauer, und nu find ich es toll nen Ochse zu sein? Ich persönlich verstehe das nicht.

MfG
 
komisch hier ann man relativ genau herraus lesen wer horde spielt und wer ally ist....
die horde scheint sich die berichte anzu schauen und dan zu schreiben

anstatt sie kurz zu überfliegen, das ein oder andere zu verwechseln und die selbstgerchte ader fliesen zu lassen.

mir ging es weder um klassen hass noch wollte ich mich auskotzen.

ich bezweilfe nicht das paladine nee tolle klasse sind und unterumständen wenn zu etwas in der lage sind,

aber das komplett packet ist blöd so einfach.
 
komisch hier ann man relativ genau herraus lesen wer horde spielt und wer ally ist....
die horde scheint sich die berichte anzu schauen und dan zu schreiben

anstatt sie kurz zu überfliegen, das ein oder andere zu verwechseln und die selbstgerchte ader fliesen zu lassen.
Mal davon ab, daß ich hier eigentlich nie groß zwischen Allies und Hordies unterscheide (gibt ja auf beiden Seiten sowohl Pappnasen als auch gute, vernünftige Spieler)... welche Berichte meinst Du genau?

aber das komplett packet ist blöd so einfach.
Also wenn ich das richtig verstehe: Es sind nicht die Palas, es sind nicht die Schamis, Blutelfen und Draenei irgendwie auch nicht, im Grunde sogar nicht mal die Flugmounts...
... du bist einfach mit der Grundsituation unzufrieden? Ist es das?
 
jo^^ ihm gefällts nicht,das jetzt jede Fraktion das selbe hat,soweit ich ihn verstanden hab.

Wenn nicht,sry=)
 
nun da ich mit meien bekannten und freunden zusammenspieln wollte kam nur horde in betracht pvp server :/(

aber warum ein taure
smile.gif
naj wer will schon son klapperndes skellett spielen, ich jeden falls net. und orks ehen ja so aus als müßten se jeden moment kotzen.
smile.gif
trolle ja die kann man in ausnahmefällen nehmen. aber tauren ja die sehen schnuffig und knuddlig aus, so richtig zum liebhaben
smile.gif

auf ally seite spiel am liebsten zwerge auffen pve server

aber nun gut man wird sehn wer hier wen anheult wenn se 70 palas gegen sich haben
smile.gif
 
klar gibt es überall papnasen ;o)
das streite ich nicht ab *g*

zb das mit dem mout meine ich, ich schreibe das ich die reitiere der elfen hässlich finde und ein andere antwortet redet plötlich von den flumouts...

das jetzt jede fraktion jede klasse spielen kann stört mich nicht, aber erlich paladine auf hordenseite?
sorry aber wenn ich mir meinen orc in schimernder rüsstung vorstelle auf nem weißen pferd, ???? oder an der seite eines elfen das passt nunmal nicht ;o)

silbermond sieht sowieso aus wie in farbtopf gefallen
das nur nebenbei...........
und dieser elfhalbling ist fast halb so groß wie meine krieger prinzessin..

das mit dem selbstgerechtet allys beziehe ich nicht nur auf dieses tehema, immer wieder les ich wo allys horden spieler niedermachen warum auch immer.*g*

es ist wohl doch ehr die gesamt situation die zzt herscht und ich denke das enorm viele WoW spieler ihre lust verlieren werden weil auf hordenseite immer noch viele sich weigern paladine mit sich zu nehmen, also geht es nicht gegen die palas als klasse sondern das ich zb nie paladine in die gruppe einladen dürfe weil sonst die hälfte des raides gehen....

das rettier, die stadt und der gund das diese klasse nur für pvp zwecke eingeführt wurde.

ich meine blizz hätte doch wehnigstens bei den draktionen die klassen teilweise unterschiedlich gestalten können.
 
dazu kann ich nur folgendes sagen :
ich finde unsere reittiere jetzt nicht die besten , aber ich denke die Allinaz ist mit den aliens, ausem weltall(die besser da geblieben wären) mehr bestraft. ich meien die draenei haben keine geschichte! jedenfalls nicht die, die mit raumschiffen rumfliegen , mit laserpistolen rumlaufen........ außer dem die Horde wird der Allianz immer überlegen sein! aus einem kleinen Grund: die Gnome
tongue.gif
 
Natürlich haben die Draenei eine Geschichte.Zwar nicht so eine wie die Orcs oder Nachtelfen,trotzdem,Geschichte bleibt Geschichte^^

sorry aber wenn ich mir meinen orc in schimernder rüsstung vorstelle auf nem weißen pferd, ????

Orcs können keine Paladine nehmen^^
Nur Blutelfen
wink.gif


Obwohl ich glaube,das de das jetzt nur ironisch gemeint hast^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich haben die Draenei eine Geschichte.Zwar nicht so eine wie die Orcs oder Nachtelfen,trotzdem,Geschichte bleibt Geschichte^^
Orcs können keine Paladine nehmen^^
Nur Blutelfen
wink.gif

für BC und deren Rassen wurde ja mehr oder weniger die Warcraft-Geschichte zurechtgebogen....
 
Deathhand ich denke nicht, dass der halbe Raid leaven wird, weil ein Paladin eingeladen wurde. Hast du schonmal einen halben Raid leaven sehen, weil eine Verstärkung in den Raid eingeladen wurde?Ich bitte dich. Das ist kompletter Schwachsinn.

Zudem frage ich mich, welche neue Klasse du den auf der Hordenseite gerne hättest? Wie wuerdest du denn die 5. Rasse der Horde designen? Fragen ueber Fragen auf die du wahrscheinlich keine Antworten hast, dich jedoch trotzdem ueber Blizzards Entscheidungen aufregst.
 
Zurück