horde wird über den tisch gezogen

Haste schon mal nen Pala gespielt?

Sind nicht so leicht zu spielen wie du denkst...geh einmal oom, dann siehst du was der pala kann nix...

Manamanagement gefragt, wenn das funzt, und der Spieler nen funken von können hat, gehst du als Krieger nur noch sterben.

also nix mit elfjähirgen...die sind meist zu blöde
biggrin.gif


pala musst du spielen können sonst kann er gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es...
Nicht nur die Rechtschreibung nein, sondern auch wie er schreibt tztztz...


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo!
clap.gif

klar haben wir angst, dass nun all die "vollnoobs" zu uns kommen. Nur, unter vollnoob verstehe ichi rgendwelche Kiddys die sich nun ne Blutelfin Paladina macht. Keine Neueinsteiger. Das soll heissen, ich hab nichts gegen Neueinsteiger, helfe ihnen auch sehr gerne. Aber dass wir nun die Bläschenklassenspieler (puh langes Wort =D ) ertragen müssen..naja.
cry.gif
blub.gif



@Kunox klar sind wir die megaroxxor 24/7 dauerzocker-raider-pvp-ler-epic-geilen-killer. was hast du denn gedacht?
happy.gif


Grüssle ein stolzer, zu tode gerner(f/v)ter Krieger.
w00t.gif
w00t.gif
 
So und noch was PALAS sind ne kinderklasse, man kann davon ausgehen das nur 10 oder 11 Jährige die

Och mist und ich dachte ich wär älter
crying.gif
Das ich sowas immer erst bei buffed erfahre.

Gut das manche Leute immer alles so genau wissen
biggrin.gif


Laut Deiner Rechtschreibung fällst du ja genau in das Altersraster^^
victory.gif

Naja auch wenn eine Aussage fragwürdig ist bringt uns Kritik an der Rechtschreibung auch nicht weiter. WEnn man keinen Beitrag zu leisten hat, kann man sich so ein Kommentar wohl sparen oder?
 
Also wenn ich 11 Jahre wäre hätte ich schon eine pala^^

Nein schertz !

Nein der ander hat ja auch recht vllt is der net einfach zu spielen aber es ist einfach einen tatsache das dieser Char zuoft von kleinen Kindern gespielt wird !

Es ist halt so da kann dann nicht Blizzard für ok aber es hat sich so ins spiel eingebürgert wie OG auch die haupt
HAUPTSTATD ist.

Pala an sich is vllt ne so einfach aber wirklich spass amcht der net und wenn einer dann noch behauptet dein Pala wer besser als Heiler als ein druide das kannste direkt vor nen Zug springen !!!

Aber ok ich freu mich wenn es Leute giebt die ne eigene Meinung haben und mich verbessern und nicht direkt ankommen und rum Flamen (palas^^)

nagut ich freue mich uüber ein re

mfg
Monk
 
WEnn man keinen Beitrag zu leisten hat, kann man sich so ein Kommentar wohl sparen oder?
Ja, könnte man, will ich aber nicht. Da ich mich für so ziemlich alles ein wenig interessiere und hier viel lese, auch wenn es mich nicht unmittelbar betrifft, sondern einfach der Neugier wegen, habe ich keine Lust an Augenkrebs zu erkranken^^

Na mal ehrlich, ein klein wenig Mühe kann man sich doch geben, oder?
 
Es ist halt so da kann dann nicht Blizzard für ok aber es hat sich so ins spiel eingebürgert wie OG auch die haupt
HAUPTSTATD ist.

Pala an sich is vllt ne so einfach aber wirklich spass amcht der net und wenn einer dann noch behauptet dein Pala wer besser als Heiler als ein druide das kannste direkt vor nen Zug springen !!!

Also wer behauptet OG wäre die Haupt-Hauptstadt hat IF noch nicht gesehen
biggrin.gif
Allianz ftw!

Und wer hat eigentlcih das gerücht in die Welt gesetzt Palas würden schlecht heilen? Die heilen gut nur anders. An die Heal pro Zeit von Prist kommen se nicht ran aber dafür sind se ausdaurender im Heilen bnis da mal oom ist kann dauern.
Und vll sollte man bei so aussagen wie "spass amcht der net" ein "MIR" einfügen das hört sich nicht so vereinnahmend verallgemeinernd an.

Na mal ehrlich, ein klein wenig Mühe kann man sich doch geben, oder?

Konsum gesellschafft ftw!
Man bekommt halt nicht alles immer in der einfachten Form vorgelegt. Manchmal muss man halt noch selbst etwas leisten. Jeder lmuss etwas leistet beim lesen und schreiben eines Posts (OMG über was für eine unwichtiges Zeug ich hier zu nachdenke. Forum-Schreibe-Ethik
biggrin.gif
) Wobei der aufwand sich in diesem Fall wohl in grenzen hält. Es ist doch so das es trotzdem jeder versteht. Und ausserdem belibt der Fakt das uns Rechtschreibkritik sachlich nicht weiter bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhhhh....

Ihrgendwie mark ich dich net du zerhackstükelst immer meine aussagen bis sie sich scheisse anhoeren !^^
rolleyes.gif

(mhhhhhhhhhhhhhhh....)


mfg
Maggi
 
Konsum gesellschafft ftw!
Man bekommt halt nicht alles immer in der einfachten Form vorgelegt. Manchmal muss man halt noch selbst etwas leisten. Jeder lmuss etwas leistet beim lesen und schreiben eines Posts (OMG über was für eine unwichtiges Zeug ich hier zu nachdenke. Forum-Schreibe-Ethik
biggrin.gif
) Wobei der aufwand sich in diesem Fall wohl in grenzen hält. Es ist doch so das es trotzdem jeder versteht. Und ausserdem belibt der Fakt das uns Rechtschreibkritik sachlich nicht weiter bringt.
Asooo wirds dann auch so in der Schule bei euch in so Deutschland gemacht?
Rechtschreibung alles falsch, naja Hauptsache Inhalt is klar *abgeb*. Oder bei Projektbeschrieben, Arbeiten für den Chef, scheiss auf Rechtschreibung muss er selber nachdenken... Hallo? Super Einstellung echt.....



Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asooo wirds dann auch so in der Schule bei euch in so Deutschland gemacht?
Rechtschreibung alles falsch, naja Hauptsache Inhalt is klar *abgeb*. Oder bei Projektbeschrieben, Arbeiten für den Chef, scheiss auf Rechtschreibung muss er selber nachdenken... Hallo? Super Einstellung echt.....

Jetzt bleib mal auf dem Teppich mein freund ich schreibe zu schnelle daher die rechteschreibefehler !


wie zumbeispiel jetzt das wort *rechtschreibefeler* richtig *Rechtschreibefehler* !!!

Also pluster dich net so auf das bekommt dir net !!!


mfg
Monk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo du kackboonschweizer
tongue.gif


*euch beide bei den Ohren pack und zurück zum topic zerr*
 
Joa kk isch ja guet ^^.
Sry aber so öbis regt mi eifach uf.


Mit freundlichen Grüssen
 
Asooo wirds dann auch so in der Schule bei euch in so Deutschland gemacht?
Rechtschreibung alles falsch, naja Hauptsache Inhalt is klar *abgeb*. Oder bei Projektbeschrieben, Arbeiten für den Chef, scheiss auf Rechtschreibung muss er selber nachdenken... Hallo? Super Einstellung echt.....
Mit freundlichen Grüssen

Also ich sehe das hier als Freizeitbeschäftigung. das hat in keinster weise etwas mit Beruf oder Schule zu tun. Und meinen Freunden/Eltern(und andern verwanten) mach ich ja auch keien vorwurf wenn sie mcih nciht mit einem in ungeschliffenen Sätzen ansprechen oder mir etwas schreiben was semantische/rechtschreibetechnisch nicht korrekt ist. Wenn ich jetzt schon in meiner Freizeit perfekt funktionieren muss kann ich mich wirklich vorn zug schmeißen.

Sry aber so öbis regt mi eifach uf.

Kann ich mich nur anschließen. Und damit erfüllt das Forum hja seinen Zweck alle regen sich übereinander auf
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein bedenklicher Klassen"hass"
hmmm.gif

Ich werde sicher keinen Pala spielen, weil mir die Speil weise nicht liegt und es mich nerven würde, alle 5 Minuten buffen zu müssen

Da hat jemand nicht aufgepasst.
clap.gif

Najo, dann buffen halt eure Paladine eben alle 5 min., auch recht und Ihr seit immernoch von dem vorurteil geblendet das Paladine keinen Schaden machen und nicht Tanken können.

Von uns Allianzern kommt das sicherlich nicht. Wir lieben unsere Blechbüchsen!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe das hier als Freizeitbeschäftigung. das hat in keinster weise etwas mit Beruf oder Schule zu tun. Und meinen Freunden/Eltern(und andern verwanten) mach ich ja auch keien vorwurf wenn sie mcih nciht mit einem in ungeschliffenen Sätzen ansprechen oder mir etwas schreiben was semantische/rechtschreibetechnisch nicht korrekt ist. Wenn ich jetzt schon in meiner Freizeit perfekt funktionieren muss kann ich mich wirklich vorn zug schmeißen.
Kann ich mich nur anschließen. Und damit erfüllt das Forum hja seinen Zweck alle regen sich übereinander auf
biggrin.gif

Naja aber nur weil des ne Freizeitbeschäftigung ist heisst das ja nicht gleich des man den Schalter ganz umlegen kann.Wo würde des hinführen? Ich sage nur du solltest einigermassen normal "funktionieren".
wink.gif


Aber zurück zum Topic. Schade ist bei dem Klassentausch eines und zwar die Balance im PvP, denn da hatte jede Fraktion ihre persöhnliche Klasse.Aber worüber man sich nicht beschweren kann sind bzw. bei den Pala's die Buffs etc. Wurde gestern auch von nem Pala im PvP gehealt/gebufft und des ganz schön.


Mit freundlichen Grüssen
 
Schade ist bei dem Klassentausch eines und zwar die Balance im PvP

Gerade jetzt hat Blizzard einen großen Schritt in Richtung Balance gemacht, da nun keine Seite mehr ueber den Paladin/Schamanen weinen kann.
 
Also mir ist es eig. egal das Paladine zu uns gekommen sind da ich so immer nene netten buff bekomme.
Doch ich finde das eine Fraktion nur reizt wenn eine andere diesen Reiz nicht hat.

Bsp.: Counterstrike: Terrors haben die Bombe, dehalb spielen viele Terrors und nicht counter ^^
war nur ein Bsp. ^^
 
also ich find blutelfen palas ist das schlimmste was der allianz passieren konnte^^....ich finde das so assozial im pvp gegen nen pala zu spielen...erstens weil ichs nicht gewohnt bin und 2. können die immer kurz bevor sie gekillt werden ihr beschissenes schild machen und heilen sich dann -.- ...das nervt so dermaßen... und zu der rasse blutelfen noch etwas meiner meinung nach^^... wenn ich ein hordi wäre (was ich zum glück nicht bin^^) würde ich auf jeden fall blutelf nehmen weil alle anderen rassen finde ich ziemlich schwul aussehend^^....nya...obwohl...untote find ich auch noch ganz hübsch
tongue.gif

gruß an die hordis
biggrin.gif
(überlegt mal was ihr falsch gemacht habt
biggrin.gif
)
haut rein...cya
 
WTF LOL?!

Tauren, Orcs, Trolle und Untote sehen schwul aus, Blutelfen aber nicht?!
Also, männliche Blutelfen sind ja wohl die schwulsten Typen EVER!!! Aber nein, ein muskelbepackter Orc ist ja schwul, hast schon Recht =/

Wie kommt man bitte auf die Idee, dass die "alten" Horde-Völker schwul sind?
Ich finde (vom Aussehen), Blutelfen passen nicht zur Horde und Draenei nicht zur Allianz! Dass ist meine Meinung, genausowenig finde ich, dass Paladine, die Retter des Lichts (?), zur Horde passen, da Horde ja quasi das "Böse" verkörpert =/

PS: Orc Hexer sehen schon schwul aus
hehe, in ihren Kleidern =P

so: /flame on!!!
 
Zurück