Hordler sucht Gilde/Spieler fürs Wochenende

Dema-v2

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed User,

da ich im moment meine 9 Monatige Grundausbildung beim Bund mach hab ich leider nur am Wochenende zeit.

Da ich aber wenigstens in diesem Zeitabschnitt einiges machen will bin ich wie oben steht auf der suche nach einer Gilde.

Erfahrung bezüglich PvP/PvE ist recht mager.

Ob die Gilde PvE/PvP orientiert ist, ist mir relativ latte hauptsache sie ist Aktiv=)

Was das ganze noch abrunden würde wär ein Spieler der sich werben lassen würde/oder mich wirbt mit dem man das Wochenede auch Twinken könnte.

Wie gesagt die Zeit is relativ Kurz von daher würd sich das Werbt einen Freund anbieten.

Ja sollten noch Fragen offen sein schreibt mir ne PN oder hier ne Antwort.

So Far
Byebye

bump
bis freitag
victory.gif

Grüß dich (:

Wir wärn eine Hordegilde vom Server Lothar(PvE).
Da wir zum einen ziemlich Reallife-bezogen und allesamt arbeitstätig sind, legen wir unsere gemeinsamen Unternehmungen sowiso aufs Wochenende. Wir suchen Spieler über 18 Jahre, welche Spaß an ihrem Charakter haben und zwingen auch niemanden für irgendwas umzuskillen.

Wir raiden erfolgreich 1x wöchentlich, und zwar am Sonntag. Von 17.30 bis ~20.30, ab und zu auch mal ne Stunde länger. Sartharion und den 1k-Winterboss im 10er als auch im 25er Modus. Wir haben auch einige PvP-freudige unter uns.

Wir sind zurzeit 48 Accounts mit 84 Charakteren.

Teamspeak mit 250 Slots ist vorhanden (kann auch für private Zwecke verwendet werden - Passwort gibts bei Gildenbeitritt). Dank diverser Sponsoren wird gerade an einer richtig aufwändigen HP gebastelt, inkl. diverser kleiner Features die aber noch in Entwicklung stehn ;}

Ob du nun neu anfängst oder transferierst bleibt dir überlassen. Zurzeit haben wir einige Neulinge, davon auch 2-3 Reallifefreunde die erst mit WoW angefangen haben. Levelpartner findest du immer - und an gut equipten 80ern fehlts auch nicht ;}

Bei Interesse, schau doch mal bei uns Vorbei.
Oder hinterlass mir ne Mail auf belphega@gmx.at.

Liebe Grüße,
Belphega aka Xara

Gildenleitung <Seek and Destroy>
[PvE]-Server Lothar EU

Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

Zurück