Himmeltau
Quest-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 11
Hallo
Es wurde/wird Hotfix 10 aufgespielt.Laut offiz.Forum sollte es nur 1 Minute dauern.Nun habe ich das Problem das das Spiel nicht automatisch patcht und den Hotfix runterladet.Ich bekomme nur die Medlung das ich nicht auf dem "neuesten Stand" sei und ich den Patcher starten solle.Bis jetzt wurde immer alles automatisch runtergeladen.
Wie startet man den Patcher? Ich seh da nichts.Hat noch jemand das Problem?
Wird alles als "Administrator" ausgeführt,an dem kann es nicht liegen.
mfg
Es wurde/wird Hotfix 10 aufgespielt.Laut offiz.Forum sollte es nur 1 Minute dauern.Nun habe ich das Problem das das Spiel nicht automatisch patcht und den Hotfix runterladet.Ich bekomme nur die Medlung das ich nicht auf dem "neuesten Stand" sei und ich den Patcher starten solle.Bis jetzt wurde immer alles automatisch runtergeladen.
Wie startet man den Patcher? Ich seh da nichts.Hat noch jemand das Problem?
Wird alles als "Administrator" ausgeführt,an dem kann es nicht liegen.
mfg