Hotfix 10 Problem

Himmeltau

Quest-Mob
Registriert
22.04.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Hallo

Es wurde/wird Hotfix 10 aufgespielt.Laut offiz.Forum sollte es nur 1 Minute dauern.Nun habe ich das Problem das das Spiel nicht automatisch patcht und den Hotfix runterladet.Ich bekomme nur die Medlung das ich nicht auf dem "neuesten Stand" sei und ich den Patcher starten solle.Bis jetzt wurde immer alles automatisch runtergeladen.

Wie startet man den Patcher? Ich seh da nichts.Hat noch jemand das Problem?

Wird alles als "Administrator" ausgeführt,an dem kann es nicht liegen.

mfg
 
Ja ich habe das selbe Problem. Einfach eine Rauchen gehen oder Kaffee trinken, alles wird gut.

Ich geh jetzt mal pennen morgen früh wirds wieder gehen.

GN8
 
Der Patch-Server war nicht aktiv. Bei mir ging es gerade. Starte den Patcher mal neu.

/winkt allen Nachteulen.
 
Zurück