Housing:Fragen zur Miete

D

DarkWutz

Guest
HI Buffed Community

Habe mittlerweile schon ein Haus und habe einige Fragen,die mir andere Threads nicht beantworten konnten.

In der Hausverwaltung kann ich am Kalender ablesen,dass mein Haus schon bis Mitte September bezahlt wurde.
Trotzdem steht darunter die nächste Abbuchung erfolgt in 2T.
1.Kann ich irgendwie stoppen das die Miete von meinem Konto automatisch abgebucht wird?

Ich kann aus perönlichen Gründen ab Oktober mehrere Monat nicht spielen und somit wird der Account nicht verlängert.
2.Muss die Miete für mein Haus für diese Zeit trotzdem bezahlt werden?
3.Wenn es in dieser Zeit automatisch abgebucht wird kann es mir also passieren,dass ich im Dezember kein Geld mehr hab?

Das wars,bedanke mich schonmal für die Antworten

MfG
Darkwutz

HI Buffed Community

Habe mittlerweile schon ein Haus und habe einige Fragen,die mir andere Threads nicht beantworten konnten.

In der Hausverwaltung kann ich am Kalender ablesen,dass mein Haus schon bis Mitte September bezahlt wurde.
Trotzdem steht darunter die nächste Abbuchung erfolgt in 2T.
1.Kann ich irgendwie stoppen das die Miete von meinem Konto automatisch abgebucht wird?

Ich kann aus perönlichen Gründen ab Oktober mehrere Monat nicht spielen und somit wird der Account nicht verlängert.
2.Muss die Miete für mein Haus für diese Zeit trotzdem bezahlt werden?
3.Wenn es in dieser Zeit automatisch abgebucht wird kann es mir also passieren,dass ich im Dezember kein Geld mehr hab?

Das wars,bedanke mich schonmal für die Antworten

MfG
Darkwutz

Ich spiele zwar ewas länger nichtmehr, und weiß nicht wieviel sich verändert hat beim Housing aber..Du hast komplett bezahlt bis September, warum das mit abbuchen steht weiß ich nicht...warscheinlich ein Bug (oder es wurde geändert)
1. Also eigentlich gibst du ja an BIS WANN du die Miete im vorraus bezahlen möchtest. Das ist wie mit deinen HDRO Abbo.
2. Ja musst du. Die Miete muss du weiter bezahln. Aber du könntest den Oktobe im Vorraus bezahlen. Auch wenn dein Account "gesperrt" ist. Habe auch ein paar Monate mal nicht gespielt und mein Haus war danach Futsch. Falls du das befürchtest räum dein Haus leer. Sonst sind die Sachen weg. (war zumindest zu anfang des Housings so)
3. Kommt ganz darauf an wieviel Geld du hast.

1. Die Miete wird nur automatisch abgebucht, solange Dein Char mit dem du sie bezahlt hast das nötige Kleingeld hat.

2. Du musst gar nichts. Wenn Du die Miete nicht zahlst wird das Haus einfach gesperrt, aber nicht mehr aufgelöst (wie es früher mal war). Du kannst es mit Deinen Chars lediglich nicht mehr betreten, aber sobald du wieder zahlst ist es auch wieder frei. Räumungsklage gibt es nicht mehr.

3. Das geld wird nur abgebucht, wenn du für die Zeit auch bezahlt hast. Zahlst du nicht, wird auch nicht gebucht - ganz einfach.

Hmm,da ich also genug Geld habe muss ich wohl mit dem automatischen abbuchen leben.
Werd mich auch mal erkundigen ob das ein Bug ist und mir vll garkein Geld abgezogen wird.

Hmm,da ich also genug Geld habe muss ich wohl mit dem automatischen abbuchen leben.
Werd mich auch mal erkundigen ob das ein Bug ist und mir vll garkein Geld abgezogen wird.
Das ist kein Bug. Das Geld wird immer erst nach 2 Tagen abgebucht. Du kannst allerdings das Geld auf einen anderen Char schicken und damit die Abbuchung umgehen - wird dann eben nicht bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird also Geld in 2 Tagen abgebucht obwol ich schon für 3 Wochen bezahlt habe? Sehr komisch aber was bringt es dann schon im voraus zu zahlen?

Hallo

Soweit ich weiß wird das geld sofort abgezogen und die woche freigeschalten sofern du SELBER den butten mit
Miete bezahlen drückst, wen ich die miete danach nicht bezahle kommt erst ein brief per post wo es heißt das die
miete im rückstand ist.
Zahlst du die Miete längere Zeit nicht, wird die Miete höher bis 90%
beispiel:
kleines Haus ca. 1 gold Anschaffung Miete ca. 50 silber für eine woche.
bist sag mal 10 wochen nicht on allso keine miete bezahlt kann deine miete dan bei 900 silber sein.

wenst dein haus bhalten möchtst zahl die miete im vorraus am besten alle posten wie angezeigt werden und schaust dazwischen mal kurz rein und bezahlst wieder nach, oder gibst dein haus auf wens dier zu teuer werden sollte vom Geld her.

so hoffe das hilft etwas

grüße Kessy

Die automatische Abbuchung bedeutet nichts anderes, als dass von den drei Beiträgen Vorauszahlung einer abgebucht wird. Dir wird kein Geld aus der Tasche gezogen, sondern deiner Vorauszahlung entnommen. Danach ist also ein Kalenderblatt weniger grün.

Gut gut dann hat sich ja echt einiges geändert. Die Räumungsklage war doof...mein Haus war weg und meine Sachen auch
sad.gif

Die automatische Abbuchung bedeutet nichts anderes, als dass von den drei Beiträgen Vorauszahlung einer abgebucht wird. Dir wird kein Geld aus der Tasche gezogen, sondern deiner Vorauszahlung entnommen. Danach ist also ein Kalenderblatt weniger grün.

Wie soll ich das verstehen,dass von den drei Beiträgen Vorauszahlung einer abgebucht wird.Ich zahle also am Anfang für 3 Wochen ein und am Anfang jeder Woche registriert dann das System das sie nicht abbuchen müssen weil schon bezahlt wurde?Bzw. man kann sagen alles was ich voraus zahle kommt in einen Topf und vor jeder Woche wird aus dem Topf die Miete automatisch rausgenommen?

Zurück