Lari
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 19.06.2007
- Beiträge
- 8.095
- Reaktionspunkte
- 139
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Etwa 50.000 Gil pro Tag durch die Dailys, wobei da auch FATEs bei sind. Und dafür doof rumstehen... nicht mit mir.angeblich soll man ja jetzt mit den dailies 200k am tag machen können, also is 8 mio für nen kleines - wir reden immerhin von FC-häusern - garnicht so viel.
Hat jemand gesagt, das man ohne das Haus das Spiel nicht spielen kann. Ist das Haus für irgendwas wichtig? Nö. Also soll derjenige, der es haben will, auch was dafür tun. Und sei es Gil-Farmen.
Die Jugend von heute, verwöhnt, fordernd, aber nix machen wollen dafür.
Gil konnte man pre Patch so gut wie nicht farmen, sondern lediglich erhandeln. Jetzt könnte man mit den Dailys einiges generieren als Gilde (bei 10 aktiven Spielern die nur für das Housing sparen 500k am Tag).
Es geht vielen aber darum, dass bis gestern so gut wie nirgendswo Gil herzubekommen war und die horrenden Preise waren auch nicht angekündigt. Man brauchte Gil ja bis dato auch für absolut nichts.
Das hat also nichts mit irgendwelcher Jugend oder Faulheit zu tun. Man hätte ja früher Dailys einfügen können. So kommt eins der heisserwartesten Features und ist für den Großteil der Spieler nicht erreichbar. Aus Square Enix Sicht natürlich logisch: Kundenbindung. Erstmal schön monatelang Gil farmen lassen. Jedenfalls bei denen, die es mit sich machen lassen