Weil Housing in der Beta (Classic) angekündigt wurde.
../../../public/style_images/buffed-theme/snapback.pngValdrasiala, on 26 October 2011 - 14:10, said:
Weil Housing in der Beta (Classic) angekündigt wurde.
Stimmt
Allerdings wurde ihm am 21.10.2011 wohl eine endgültige Absage erteilt...in etwa mit den Worten: "In unseren Augen ist der Aufwand, der hinter Housing steht, in keinster Weise mit dem unserer Auffassung nach sehr geringen Nutzen in Einklang zu bringen, um es zu einem akzeptablen Ergebnis werden zu lassen"
Nach blizzard'schen Maßstäbenbezüglich "klarer Aussagen" (Das -"wir wollen", "wir hätten gerne", es wäre toll"-Prinzip) dann doch auch in Normalbürgeraugen, sehr klare Ansage...
Allerdings wurde ihm am 21.10.2011 wohl eine endgültige Absage erteilt...in etwa mit den Worten: "In unseren Augen ist der Aufwand, der hinter Housing steht, in keinster Weise mit dem unserer Auffassung nach sehr geringen Nutzen in Einklang zu bringen, um es zu einem akzeptablen Ergebnis werden zu lassen"
Ich hab Housing vor Jahren in Runes of Magic ausprobiert, als das Spiel neu war. Kurz gesagt: weitgehend sinnfrei. Jeder hat seine (instanzierte!) Bude und hockt dann dort. Man kann zwar Leute einladen, aber mal ehrlich: Wie oft macht man das? Austatten konnte man den Raum auch noch, gegen harte Währung versteht sich. Wie sollte das wohl in WoW funktionieren? Die Nörgler, die den ganzen Tag gelangweilt in SW/ Og hocken, sitzen dann in ihrem Kämmerlein und nörgeln? Ein Gutes hätte es wenigstens: Der Handelschannel wäre wieder als solcher erkennbar.
Meine Meinung: Wer richtiges Housing will, spielt Die Sims.
Ich hab Housing vor Jahren in Runes of Magic ausprobiert, als das Spiel neu war. Kurz gesagt: weitgehend sinnfrei. Jeder hat seine (instanzierte!) Bude und hockt dann dort. Man kann zwar Leute einladen, aber mal ehrlich: Wie oft macht man das? Austatten konnte man den Raum auch noch, gegen harte Währung versteht sich. Wie sollte das wohl in WoW funktionieren? Die Nörgler, die den ganzen Tag gelangweilt in SW/ Og hocken, sitzen dann in ihrem Kämmerlein und nörgeln? Ein Gutes hätte es wenigstens: Der Handelschannel wäre wieder als solcher erkennbar.
Meine Meinung: Wer richtiges Housing will, spielt Die Sims.
Es wurde so viel in den ganzen Jahren angekündigt. Damit könnte man ganze Seiten füllen.Weil Housing in der Beta (Classic) angekündigt wurde.
Genau das ist auch meine Meinung!
nur frage ich mich immer weshalb die Leute das so toll finden? Was soll daran gut sein in OG in meiner eigenen Hütte zu hocken und zu warten bis einer vorbeikommt? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich fand es damals recht eindrucksvoll das Gilden ihre eigenen Schlösser und Burgen bauen konnten und sie von jedem zu bestaunen waren.
Hier, der IKEA Küchenplaner. Hat meine Frau vor unserem Umzug ausgiebigst genutzt, um unsere neue Küche z bestellen. Lassen sich alle Gegenstände bewegen und neu arrangieren. Super Sache... wenn man einen Raum und seine Einrichtung planen will. Ebenso wie Dein Video, denn dort sieht es ähnlich aus: Alles herrlich statisch mit kleinen Animationen. Da ist ein Besuch in einem realen Museum glaub ich anregender.
alle items dort sind gegenstände die nicht zum haus gehörten und sich bewegen lassen
es war halt cool damals sein haus einzurichten und und es andere zu zeigen - du kümmerst dich ja schliesslich auch im echten leben um deine wohnung