ZAM
Inventar
- Kommentare
- 9.606
- Buffs erhalten
- 6.416
Wozu ein Haus wenn es nicht genutzt wird?
Dann kommt Vader mit seiner Flotte und bombt es weg.. erm halt ... Deathwing .. uhm.
Wozu ein Haus wenn es nicht genutzt wird?
Also ich habe UO nicht besonders lange gespielt, aber war nicht ein Problem dort, dass ganze Straßen mit Häusern völlig chaotisch zugebaut wurden?
Dann kommt Vader mit seiner Flotte und bombt es weg.. erm halt ... Deathwing .. uhm.
Vielleicht ist es so für dich verständlich: Die Leute die hier Housing nicht verstehen / kathegorisch ablehnen sind meiner Ansicht nach die Leute die noch nie ein gutes Housing kennengelernt haben.
Um Dir was anderes um nachdenken zu geben: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."
Scheinbar kennst du aber auch kein Housing. warum sonst umgehst du Fragen in die Richtung?
Es geht halt leider nurnoch um Erfolg/Equip/Ranking. Wow ist halt genau auf diese Zielgruppe ausgerichtet.
Ich habe mir den Thread in Ruhe durchgelesen und bin der Meinung, dass du überreagierst. Tikume hat auf deine Frage, die du inzwischen vier Mal gestellt hast, bereits geantwortet. Er meinte damit wohl im übertragenen Sinne: Du erkennst für dich keinen Nutzen, also lehnst du es ab.Das große Mysterium "Diskette" wird wohl nicht mehr gelüftet werden. Schade, find ich schon ziemlich arm, wenn man seine eigene Metapher nicht beschreiben kann.
Ich weiss nicht ob diese Gruppe wirklich so groß ist. Ich kenne Leute die haben noch 3 Monate nach Cataclysm keinen Fuss in eine 5er Ini gesetzt.
Die haben Kinder und wollen nach Feierabend ein wenig entspannen und bevor sie sich von irgendwelchen Leuten blöd anmachen lassen machen sie so Sachen wie Archäologie. Diese Leute wirst Du auch in keinem Forum finden.
Jetzt ist es natürlich müßig zu schätzen welche Spielergruppe wieviel Prozent ausmacht. Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass die meisten Spieler sich für mehr als nur eine einzige Sache interessieren.
Blizzard hätte die Manpower da einiges zu reissen - tun sie aber nicht. Das ist natürlich kein Weltuntergang und andere MMO's können sich freuen. Ich frage mich aber schon wann sich der Koloss Blizzard mal in Bewegung setzt und mal was unerwartetes tut
Sorry, aber wenn ich ein haus will dann spiel ich Sims oder Minecraft...
Entschuldige bitte, aber das ist totaler Blödsinn.
Mit "Aufwand" von seiten Blizzards zu argumentieren, ist ebenfalls sinnfrei: Es gibt derzeit keine MMO-Firma, die mehr Geld mit ihrem Produkt einnimmt und dementsprechend auch für genügend Manpower sorgen könnte, um ein solches Feature einzubauen, ohne daß der Rest der Entwicklung leidet. Mal ganz abgesehen davon, daß es mir als Kunde völlig egal sein sollte, ob der Gewinn einer Firma geringfügig geschmälert wird, wenn ein Feature, daß das Spiel "runder" macht, implementiert wird.
Dir vielleicht...aber der Firma (und ihren Geldgebern im Hintergrund aka. Shareholder und Banken) wird es das nicht sein, wenn auch das etwas "unrundere" Spiel fast im selben Maße angenommen wird, ohne dass der Gewinn dabei geschmälert wird...
ergo: Kosten relativ hoch...Nutzen relativ gering (weil es nicht viel mehr Spieler dazuholen würde, als die die sowieso schon dabei sind und selbst von denen das Feature noch viele als "unnütz" ablehnen würde) = Kosten-Nutzenanalyse (nettes wirtschaftliches Entscheidungsinstrument) sagt nein