Natürlich wird meine Ehe nie an WoW scheitern. Und auch nicht mein Job. Dafür ist mir beides zu wichtig. Aber trotzdem bin ich ab und zu unzufrieden.
Unzufrieden gehört zum Leben (am Leben sein) dazu. Niemand auf dieser Welt ist vollkommen glücklich - NIEMAND. Es gibt immer "etwas" was einen unzufrieden stimmt.
Hast du alle deine Beine, Arme, einen gesunden Geist und eine gesunde Familie denen es auch an nichts körperlichem oder geistigen fehlt? Dann schätze dies täglich, sei Gott dankbar dafür, oder der Natur, oder dem Schicksal - sucht dir aus, je nachdem woran du glaubst - und halte dir diese Dinge vor Augen, jedesmal wenn du unzufrieden bist !
DENN es gibt Familien in denen schwerbehinderte (körperlich/geistig) leben die sich selbst nicht pflegen können, und rund um die Uhr gepflegt und beobachtet werden müssen, damit Sie sich nichts tun oder hilflos sind wenn Sie mal etwas ganz banales tun wollen. DIESE Menschen, die haben viel mehr Grund dazu unzufrieden zu sein.
Ich wette mit dir, wenn du immer daran denkst oder dankbar für dein "relativ" gutes Leben zeigst u. o. bist, wird sich auch deine Moral steigern und du wirst seltener unzufriedene Momente in deinem Leben erleben, im Bezug auf deine "fehlende Zeit für dich allein".
Meine Meinung.
PS. @ "Die Anderen" brauchen nicht gleich persönlich (agressiv) zu werden, nur weil Jemand Gedanken laut ausgesprochen oder ein Thema zum quatschen gesucht hat..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: