How to...Hauptstadt erobern

Woodspirit

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Hallo! Ich möchte gerne hier im Allgemeinen eine Art "Leitfaden" für die Eroberung der gegnerischen Hauptstadt erschaffen.

Grund ist der gestrige Erfolg der Zerstörung auf Erengrad, die 2 Festungen (?) erobern konnten. Ich - und viele andere Spieler auch - waren gestern etwas..ich sage mal überfordert... was denn jetzt zu tun ist.

Darum würde ich gerne hier von Euch Tipps, Ratschläge und Hinweise sammeln, damit man sich beim nächsten Mal effektiv wehren kann.

Diese Warteschlange Stadt-Instanz, was ist das genau?
Warum wird man als Rang 27-Spieler immer zurückgeportet? Kann man im dem Bereich überhaupt helfen?
Was muß die Zerstörung noch machen, nachdem sie 2 Festungen eingenomme n haben?
Was muß man überhaupt tun, um Festungen einzunehmen?

Fragen über Fragen, die gestern im Verlaufe des Abends auftauchten.

Vielleicht wisst Ihr ja Rat
wink.gif

Ja so einen Leitfaden wünschen wir auch, aber auf den EU Servern düfrtet ihr einer der ersten sein die überhaupt eine Festung bzw zwei einnehmen konnten, such mal in Amerikanischen Foren, hab leider keins parat

Ja so einen Leitfaden wünschen wir auch, aber auf den EU Servern düfrtet ihr einer der ersten sein die überhaupt eine Festung bzw zwei einnehmen konnten, such mal in Amerikanischen Foren, hab leider keins parat

auf middenland bekommt die zerstörung des öfteren mal ne festung und sie standen auch schon 2mal in altdorf

Vielleicht kann sich ja mal die Zerstörungsseite von Erengrad melden
smile.gif

Oder die von Middenland.

Der Rückport kommt, weil die Zonen abgeriegelt werden, wenn zuviele Spieler da sind.
Sonst gibt es Server Crashs. "Notlösung" eben.

Hehe danke
smile.gif
Das war auch mit das einzige, was vielen Leuten bekannt war. Dann kam halt die Frage: Ok, was können WIR nun tun? Da wußte aber keiner eine Antwort drauf.

soviel ich weiss muß man dann in der Stadt pqs machen und die Instanzen dort betreten. Einseits sammelt man dadurch Punkte für die spätere Stadteroberung und durch pq und Instanzdrops bekommt man die nötigen Rüstungen um später gegen den König kämpfen zu können.

2 Festungen + Hauptstadtplünderung warens, tips gibts aber leider keine von mir vor allem nicht für die Gegenseite
tongue.gif

Da die Zerstörung auf Middenland schon zweimal in Altdorf stand (einmal sogar komplett Altdorf gelockt), kann jemand von dort vielleicht das Ganze am besten beschreiben..

Da ich bisher nur bei Deffs dabei war, kann ich zu der Attacker-Seite leider nichts sagen, aber es läuft wohl ungefähr so ab:

Sobald Altdorf offen steht, sucht man sich mit 47 Mitspielern, die am besten im TS sind, eine ID aus. Damit fängt der erste Schritt der Stadteroberungs-PQ an, man muss soviele Verteidiger wie möglich töten (150), den Sigmartempel und Hafen besetzen (SFZ) und den General umhauen (Marktplatz)- PQ_Belohnungen sind Invasor-Setteile und nutzlose LvL32-Epics. Nebenbei sollten noch ein paar Warbands für das Scenario "Altdorf-Kriegsviertel" abgestelt werden, die auch im TS sind und aus guten Spielern bestehen. Das Gewinnen der SCs und PQ-Steps generiert Einfluss, mit dem man Altdorf wie eine normale Zone "locken" kann, natürlich versucht die Order ihrerseits PQs zu schaffen und SCs zu gewinnen. Achja, und bei den PQs seid ihr voll angreifbar, d.h. im Idealfall befinden sich 48vs48 in einer ID, die gegenseitig versuchen, die PQ-Steps als Erster zu beenden. Hat man Altdorf gelockt muss Order draußen bleiben und das große Farmen kann beginnen, hier hört meine Erfahrung aber auf, da Order
tongue.gif

Gibt es eigentlich für diese Altdorf-Szenarien auch eine Rang-Beschränkung? Ich hatte mich nämlich angemeldet, aber nichts geschah. Bzw. wurde ich über eine Gruppe angemeldet.

in anbetracht der tatsache das auf erengrad einige order-gilden die nase ja immer sehr, sehr weit oben getragen haben ein fettes gratz an destro zum altdorf-raid, weiter so !

mhhh
war aber nur ne frage der Zeit bis entweder ORder oder Destro auf Erengrad soweit sind.

Schade dass es die Destros waren ^^

Hallo! Ich möchte gerne hier im Allgemeinen eine Art "Leitfaden" für die Eroberung der gegnerischen Hauptstadt erschaffen.

Grund ist der gestrige Erfolg der Zerstörung auf Erengrad, die 2 Festungen (?) erobern konnten. Ich - und viele andere Spieler auch - waren gestern etwas..ich sage mal überfordert... was denn jetzt zu tun ist.

Darum würde ich gerne hier von Euch Tipps, Ratschläge und Hinweise sammeln, damit man sich beim nächsten Mal effektiv wehren kann.

Diese Warteschlange Stadt-Instanz, was ist das genau?
Warum wird man als Rang 27-Spieler immer zurückgeportet? Kann man im dem Bereich überhaupt helfen?
Was muß die Zerstörung noch machen, nachdem sie 2 Festungen eingenomme n haben?
Was muß man überhaupt tun, um Festungen einzunehmen?

Fragen über Fragen, die gestern im Verlaufe des Abends auftauchten.

Vielleicht wisst Ihr ja Rat
wink.gif

jo also ich ware ja gestern auch dabei und ware andauernd in der warteschlange.. ka ob man da 5std das sc machen soll oder so..

jo also ich ware ja gestern auch dabei und ware andauernd in der warteschlange.. ka ob man da 5std das sc machen soll oder so..

Jop Hut ab vor der Leistung auch wenn se net ganz astrein über die Bühne gegangen zu sein scheint. Gab da gestern doch des ein oder andere Gerücht das einer der Festungslords durch den Fussboden gekillt wurde. Kp obs stimmt, da ich draussen stand dank der tollen Nachschublinien.

Ansonsten gilt generell Festungen in bedrohten Gebieten halten oder nach Möglichkeit zum Gegenangriff schreiten und selbst Bos/Festungen holen und den Gegner am Lock hindern.

Da die Zerstörung auf Middenland schon zweimal in Altdorf stand (einmal sogar komplett Altdorf gelockt), kann jemand von dort vielleicht das Ganze am besten beschreiben..

Da ich bisher nur bei Deffs dabei war, kann ich zu der Attacker-Seite leider nichts sagen, aber es läuft wohl ungefähr so ab:

Sobald Altdorf offen steht, sucht man sich mit 47 Mitspielern, die am besten im TS sind, eine ID aus. Damit fängt der erste Schritt der Stadteroberungs-PQ an, man muss soviele Verteidiger wie möglich töten (150), den Sigmartempel und Hafen besetzen (SFZ) und den General umhauen (Marktplatz)- PQ_Belohnungen sind Invasor-Setteile und nutzlose LvL32-Epics. Nebenbei sollten noch ein paar Warbands für das Scenario "Altdorf-Kriegsviertel" abgestelt werden, die auch im TS sind und aus guten Spielern bestehen. Das Gewinnen der SCs und PQ-Steps generiert Einfluss, mit dem man Altdorf wie eine normale Zone "locken" kann, natürlich versucht die Order ihrerseits PQs zu schaffen und SCs zu gewinnen. Achja, und bei den PQs seid ihr voll angreifbar, d.h. im Idealfall befinden sich 48vs48 in einer ID, die gegenseitig versuchen, die PQ-Steps als Erster zu beenden. Hat man Altdorf gelockt muss Order draußen bleiben und das große Farmen kann beginnen, hier hört meine Erfahrung aber auf, da Order
tongue.gif

Jo, so läuft das.

Und wenn Altdorf mal "gelockt" ist, wird einem der Zugang in weitere Instanzen gewährt. Unteranderem die Instanz des Königs... Erst wenn man diesen besiegt, hat man Altdorf wirklich in Schutt und Asche gelegt. Danach bleibt Altdorf dann eine längere Zeit offen für die Destru und natürlich hat Altdorf dann auch keine Sterne mehr !

Zurück