HTC Touch Diamond 2

Hcra

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
11
So liebe Leute
Bin mir seit einiger Zeit am überlegen, ob es sich wohl lohnt, sich das neue HTC TD2 zu kaufen. Ohne Vertrag (574CHF - rund 370Euro).
Hat mit dem Natel jemand Erfahrung? Der Vertrag ist bei uns bei 45CHF so, ganzer Tag gratis telefonieren (ausser auf andere Anbieter als Swisscom), 100Gratis SMS pro Monat und 500MB Datenvolumen.

Hab schon einige Reviews darüber gelesen, die technischen Daten mit andern Handys verglichen etc.
Trotzdem, ist jemand hier, der mir das Handy empfehlen oder eben nicht empfehlen kann?

Danke im Voraus
liebe grüsse
 
Ich hab den Vorgänger von dem Ding. Ist eigentlich ganz nett, aber nochmal kaufen würd ichs nicht. WinMobile ist teilweise relativ mühsam, und ich vermiss irgendwie die ganzen Gimmicks die das iPhone so hat.
 
Ich hab anfangs auch immer gedacht Windows Mobile wäre total kompliziert aber ises eigentlich garnich. Hab mir das SE X1 geholt und bin total zufrieden damit. Videos schauen oder zocken auf dem 800x480 Display is halt schon richtig geil und da es ja auch von HTC gebaut wurde laufen auch noch fast alle Programme vom Touch HD und Diamond. Was ich bei dem Diamond geil finde ist das TouchFlo 3D. Dadurch wird WinMo noch einfacher und fingerfreundlicher (was später durch Windows Mobile 6.5 noch einfacher wird). Also wenn du die Kohle hast und die Technik die da drinne steckt auch benutzt, dann hol es dir.
 
Zurück