Hühnchen oder Rind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Fisch. Wenn dann nur Fischstäbchen. ;D Aber da wird mir schon übel, wenn ich im Laden vor der Meeresfrüchte abteilung stehe. x_X

hmm lecker fisch^^
btw Fischstäbchen = unbrauchbare Reste vom Fisch^^

Jetzt mal ernsthaft, Fisch stinkt.
Versucht es garnicht erst abzustreiten!
stop.gif

Der Fred macht mich hungrig...noch 1h ausharren.

[x] Hungriger gelangweilter Poster

stop.gif

Der Fred macht mich hungrig...noch 1h ausharren.

[x] Hungriger gelangweilter Poster

den hunger hab ich grade mit Hilfe von Jogurt gestillt (hoffe das schreibt man so
rolleyes.gif
)

und fisch stint nur wenn er alt ist
frischer Fisch stinkt nicht!

Ich hasse Fisch. Wenn dann nur Fischstäbchen. ;D Aber da wird mir schon übel, wenn ich im Laden vor der Meeresfrüchte abteilung stehe. x_X

Tut mir leid für Doppelpost (nicht wirklich) aber hab das erst jetzt gelesen und möchte mich Riane voll und ganz anschliessen! Fischstäbchen okey, weil die nich nach Fisch riechen und aussehen...alles aus dem Meer stinkt.Wenn ich etwas essen würde, dann einen gebratenen Murloc...

stop.gif

könnte ja mal klugscheissen und sagen, das es das zersetzende eiweiss ist, das da stinkt - wenn der fisch nicht mehr so frisch ist <fg>

und ja, mir ist auch langweilig, daher

[X] eierlegende wollmilchsau

Also auf meinen Döner kommen immer alle Fleisch sorten....
wink.gif

meist gammelfleisch oder
tongue.gif

und das meiste was aus dem Meer kommt ist frisch und lecker
wink.gif

Riane das mit dem nachhause gehen dauert bei mir noch 6 Stunden
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[X] Rind
[X] Schwein
[X] Wild
[X] Lamm
[X] Geflügel

Da fällt mir auf, ich ess eigentliche jegliche Fleischform die nicht ausm Meer kommt(außer Fischstäbchen *g*) und weil ich jetzt Hunger hab mach ich mir erstmal Müsli.

Genau!

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde...

machen wir ne wortkette?^^

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will

da macht man ne kleine bemerkung am rand und schon kommt nur unsinn bei raus....
smile.gif

/klosett

machen wir ne wortkette?^^

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte.

nur so mal gaaanz nebenbei was hat das mit wow zu tun oder mit jeglichen anderen spielen?
dunno.gif

aber is ja eigenlich auch egal
biggrin.gif
ich fress alles was nich zu schnell vor mir wegrennt... hauptsache es is nich zu viel grünzeug ^^ Also Fleischesser FTW.... is ja auch ganz normal bei der horde oder?
Btw FOR THE HORDE Euer Arthi^^
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück