Hühnchen oder Rind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da macht man ne kleine bemerkung am rand und schon kommt nur unsinn bei raus....
smile.gif

/klosett

^^
es lebe das mitwochs thread
yahoo.gif

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur so mal gaaanz nebenbei was hat das mit wow zu tun oder mit jeglichen anderen spielen?
dunno.gif

aber is ja eigenlich auch egal
biggrin.gif
ich fress alles was nich zu schnell vor mir wegrennt... hauptsache es is nich zu viel grünzeug ^^ Also Fleischesser FTW.... is ja auch ganz normal bei der horde oder?
Btw FOR THE HORDE Euer Arthi^^
victory.gif

Deswegen habe ich kein Rind angegeben, ich bin Taure ...
tongue.gif

Wenn schon Offtopic:

Was ist die schnellste Todesart in WoW?

|
|
|
|
\/

In Eisenschmiede nen Kurzen bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
^^
es lebe das mitwochs thread
yahoo.gif

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will,

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will, dazu Ehre für die S1-Handschuhe,

Zuletzt bearbeitet:
[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will, dazu die Handschuhe, aber die sind shice teuer.

nur so mal gaaanz nebenbei was hat das mit wow zu tun oder mit jeglichen anderen spielen?
dunno.gif

aber is ja eigenlich auch egal
biggrin.gif
ich fress alles was nich zu schnell vor mir wegrennt... hauptsache es is nich zu viel grünzeug ^^ Also Fleischesser FTW.... is ja auch ganz normal bei der horde oder?
Btw FOR THE HORDE Euer Arthi^^
victory.gif

Ganz genau! FOR THE HORDE!

(Allis sind feige)

hmm lecker fisch^^
btw Fischstäbchen = unbrauchbare Reste vom Fisch^^

Bah, so ein quatsch! Ich lass mir hier doch meine Fischstäbchen nicht madig machen.
Die bestehen aus absolut unbedenklichem Seelachsfilet das in große Blöcke gepresst, tiefgefroren und dann in diese possierlichen Stäbchen geschnitten wird. Nix da mit Fischabfällen. *brummel*

nu geht man auch noch auf die Fischstäbchen los, tztztz ^^

Vegetarier und Veganer sind wie auf seite 1 schon geschrieben die Hierhasser/qüäler immerhin essen sie unserem Essen das Essen weg.

[x] Schwein
[x]Pute
[x]Ente
[x]Reh
[x] Esel (die Richtige Salamie wird bzw wurde aus Esel gemacht)

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will, dazu die Handschuhe, aber die sind shice teuer und sowieso beim nächsten Addon wieder wertlos, weils bessere graue Items gibt.

Soviel dazu ^^

Vegetarier und Veganer sind wie auf seite 1 schon geschrieben die Hierhasser/qüäler immerhin essen sie unserem Essen das Essen weg.

[x] Schwein
[x]Pute
[x]Ente
[x]Reh
[x] Esel (die Richtige Salamie wird bzw wurde aus Esel gemacht)

oh ein bambi esser^^

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will, dazu die Handschuhe, aber die sind shice teuer. Dazu will er auch die caster handschuhe die er gegen die abzeichen eintauschen kann, da die endgeil sind.

/edit: zu lahm
cry.gif

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will, dazu die Handschuhe, aber die sind shice teuer. Dazu will er auch die caster handschuhe die er gegen die abzeichen eintauschen kann, da die endgeil sind. Außerdem will er endlich seinen Rochen haben.

€dit: sry für doppelpost

und die andere Version^^

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will, dazu die Handschuhe, aber die sind shice teuer. Dazu will er auch die caster handschuhe die er gegen die abzeichen eintauschen kann, da die endgeil sind. Trotzdem farmt er sich die, weil man nichts zu tun hat.

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will, dazu die Handschuhe, aber die sind shice teuer und sowieso beim nächsten Addon wieder wertlos, weils bessere graue Items gibt.

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will, dazu die Handschuhe, aber die sind shice teuer und sowieso beim nächsten Addon wieder wertlos, weils bessere graue Items gibt.Dies aber egal ist, weil es noch lange dauern wird bis das Addon da ist.

[x] Nachhausegehendwollender gelangweilter Bürolist der lieber WoW zocken würde und morgen nicht arbeiten will, damit er mehr heroic marken farmen kann, die er unbedingt möchte. Da er die neue Hose haben will, dazu die Handschuhe, aber die sind shice teuer und sowieso beim nächsten Addon wieder wertlos, weils bessere graue Items gibt.Dies aber egal ist, weil es noch lange dauern wird bis das Addon da ist. Und er dann ja wieder farmen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück