Hühnchen oder Rind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dmn falsches topic aber oezi ist das net ne bissel komisch?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist dein problem
biggrin.gif

naja ich bin Dr. rer. biol. hum. Riane! (rerum biologicarum humanarum - Doktor der Humanwissenschaften)
manchmal aber auch Dr. h.c. mult. Riane (honoris causa multiplex - mehrfacher Ehrendoktor; auch: Dr. e.h.
(ehrenhalber - keine akademischen Grade)

noch fragen?

was machst du so außer forum flamen?^^

hm sowas brauchen wir atm nicht davon haben wir genug
also 1 muss reichen *sich umgucken* ah mist das bin ja ich^^

wenn ich will und dazu etwas möchte, dann kann ich mich auch dazu zwingen, dass ich etwas mache, das ich gar nicht möchte, aber da ich müsste, würd ich das gewollte schon machen.

wenn ich will und dazu etwas möchte, dann kann ich mich auch dazu zwingen, dass ich etwas mache, das ich gar nicht möchte, aber da ich müsste, würd ich das gewollte schon machen.

auf gut deutsch du kannst was machen bist aber zu faul oder wie?^^

mjammi... bei mir gabs ein poulet-cordonbleut (und pommes) hat wer was besseres gegessen?

[x]Schwein
[x]Rind (Rumpsteak)
[x]Huhn (nur noch eigene, die Schmecken besser)
[x]Wild (siehe Huhn, Damwild und Nandus[wobei zählen die zu Wild oder Geflügel?})
[x]Fisch (so ziemlich alles Sorten richtig zubereitet einfach nur Genial)
[ ]Formfleisch ( geht es noch das sieht aus wie Pappmaschee, richt und schmeckt aus so)
[ ]Döner (ich kann nichts essen von dem ich nicht weiß was es war. Hamburger, Wurst etc. geht auch nicht)

Btw.: heute Abend wird das Kaninchen fürs WE geschlachtet. Das wird lecker. Zum Glück muss ich aber nicht selber schlachten ich glaube dann würde ich auch mit Fleischessen aufhören. Aber so 2 mal die Woche nen schönes Steak oder einen Braten muss sein

mini wurstsalat, mit zwei brötchen. dazu noch ein salami sandwich und noch eine packung leckerer chips! ^^

lasst mich raten... jeder, der vorhin was mit fleisch geschrieben hat, ass etwas in der art^^

[x] alle möglichen Arten von Fleisch (auch Huhn, Puten, ..... gemeint)

[ ] Fisch
wacko.gif

seit der thread hier in gott und die welt ist, könnte man genau so gut ein "warum kann ich mich nicht einloggen" thread auf machen, der wäre genau so lustig! :'(

^^

[x] Kinder (paniert/geschnetzelt)
[x] Kinderkebap
[x] alles was einmal gelebt hat

hier ein bild meines lieblingsessgeschäftes:
10kinderkebapke2.jpg

[x] Alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Also leider keine Affen
cry.gif

Och Leute, wenn ihr den Mittwochsthread schon kennt und dauernd davon sprecht, benutzt ihn doch bitte auch. So viel Spam und Offtopic in mehr als einem Thread muß doch nun wirklich nicht sein.

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück