*Hüpf* *freu* ein Tag gratis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wulfenson

Rare-Mob
Nachdemt wiedermal nur negatives gepostet wurde möchte ich mich mal
positiv äußern:

Ich finds saugeil das Mythic durch den gratis tag wehohweh quasi ne ohrfeige verpasst
denn in wehohweh wird seit jahr und tag ne spielzeitentschädigung gefordert und hier gibts einfach so
happy.gif

was fandet ihr in letzter zeit genial?

mfg

gabs bei wow auch schon bestimmt 20 mal^^ aber schön das du dich freust
meeting.gif

blowjobtag? is heute dein Geburtstag? Weihnachten kanns nich sein das wüsste ich^^
jester.gif

wenn du wüsstest, wieviele gratisspieltage ich bei wow schon geschenkt bekommen hab... ich glaub allein schon 1 freimonat nur durch serverausfälle von irgendwelchen realms, auf denen ich nur level 1ser twinks hab... naja.. hauptsache mal wow versucht mit einer fliege zu jucken...
tongue.gif

aber sonst herzlichen glückwunsch zum gratisspieltag!!!! ^^

Heute ist "Ein Gratistag-Tag", da gibt es einen Tag gratis!
Errinert das nur mich das an den Humor von Spongebob? Stichwort "Luftbalongratistag"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du wüsstest, wieviele gratisspieltage ich bei wow schon geschenkt bekommen hab... ich glaub allein schon 1 freimonat nur durch serverausfälle von irgendwelchen realms, auf denen ich nur level 1ser twinks hab... naja.. hauptsache mal wow versucht mit einer fliege zu jucken...
tongue.gif

aber sonst herzlichen glückwunsch zum gratisspieltag!!!! ^^
anscheinend vergessen die informierten WoWler wieviele downtimes WoW schon hatte im gegenzug zu warhammer
in der langen zeit dies WoW schon gibt und in der kurzen zeit von War

ich "beschwer" mich sicher nicht fuer den tag mehr aber sotoll is es auch nicht aber hey du hast ein monat played geschenkt bekommen?!
NA GZ und was machste mit der zeit?

in dalaran oder in OG/SW rumstehn?

der freie spieltag mehr in WAR = ein freier monat WoW was den spielspass angeht

jo du boon gabs in wow schon sehr oft aber kopf hoch
victory.gif

Von den 4 Monaten die ich wehohweh ertragen hab, gabs regelmäßig jeden 3ten abend ne downtime von mind 1 stunde - 5 stunden und das zur PrimeTime.

In War hatte ich in den 3 Monaten 1halben Tag downtime und das angekündigt, außerdem wars klar das an dem tag nix geht (server zusammenlegen und das soll auf anhieb fuzzn ja ne klar ^^)

Hähh!!!!!

Und dann mekkern alle das in WAR so viele abstürze gab obwohl es früher bei WOW viel mer gab. Heute nicht mer bei WOW und deswegen sind alle an WOW gewöhnt und meinen son scheiss!!
rolleyes.gif

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Noch einmal diesen SMiley und ich raste aus omfg....

Free Day 4tw, alle Neider bitte stfu

mfG

ich reporte diesen Tread mal tja War community und WoW community ihr seid die größten .... Flamer.

/Report.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück