Hüter des Heins/Dryade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plaigor

Rare-Mob
Kommentare
140
Ich grüble ebenfalls seit längerem auf einer neuen klasse rum habe diese jedoch bis jetzt nur im kopf schwirren lassen. Da es aber immo soviele Threads dazu gibt dachte ich schließe ich mich an.
Meine Idee wäre der/die (schwer übersetzbaren) Hüter des Heins bzw. Dryaden da dies jedoch Halbwesen sind...

Ich stellte mir diese in etwa so vor:

Skilltrees wären einer der zum heilen(mögliches leder oder schwere rüsie da auf dieses immo nur druiden und schamis rollen)
und entweder einer zum tanken oder 2 zum schaden machen
Ich dachte da mehr an 2 dd speccs einer der eher supportet und gruppenschaden macht und der andere der mehr singeltarget dmg macht
Zum Healtree:
Diesen hatte ich mir so forgestellt das Die Dryade einen Zauber(oder Aura) hat der bei einem ziel 10 sekunden lang so und soviel healt(ein HoT)
nach diesen 10 sekunden springt er mit 10% weniger heal zum nächsten Char bis er 50% erreicht und verschwindet(trifft also innerhalb von 50sek. 5 Chars)
Des weiteren hat er Starken Gruppenheal und HoT's und regeneriet sein Mana falls es leer wird mit einem spezielen Zauber der dem Jeweiligen Gegner plus sich selbst schaden zufügt (Aderlass ähnlich)
mehr viel mir dazu nicht ein vllt habt ihr Anregungen

Zu den DD Trees:

Supporter & Gruppenschaden:
Besitzt einen Zauber der einen Mob trifft restliche Castst treffen mindestens 2-3 oder mehr mobs
Hat Spezielle Angriffe die sehr wenig schaden machen dafür aber Gegner kleine DoT's verpassen, Der Gruppe kleine HoT's ,oder buffs die max 45 sekunden halten

Singeltarget: Macht auf einzelne Ziele sehr viel schaden verliert aber durch konstantes Casten schnell sein Mana daher muss er auf kleine Angriffe und die 2 Gegner Angriffe ausweichen die mittleres Mana fressen.

Der/Die Hüter des Hains/Dryade
Sollte fast ausschließlich auf Naturschaden ausgelegt werden + einige wenige Zauber die Arkan,Frost,oder Feuer Schaden machen

mir ging es darum eine klasse die dd und heal mit leder oder schwerer rüsie zu erstellen.

was haltet ihr von dieser Idee??
ihr dürft gerne konstruktive (keine destruktive) kritik ausüben und verbessurngsvorschläge sind gerne gelesen

an alle ,es gibt genug klassen ,heldenklassen sind scheiße ,sonstwas flamer geht bitte ohne ein scheiß kommentar zu geben es gibt welche die wollen keine neue klasse das is ok und das wissen wir mittlerweile auch alle ich will nur ein feedback zu meiner klassen Idee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter es gibt in letzter zeit so viele Themen über eine scheiß neue Klasse, Blizzard hat glaub ich aus seinen fehlern gelehrnt und wird keine neue Klasse hinzufügen

Naja auser vielleicht im Finalen Add-on mit Sargeras, obwohl ich gehört hab das nach cataclysm nurnoch ein Add-on kommt und dann ist auch wieder schluss

*wirft schnell einen rüber*

Zum Schluss gab´es doch die Steigerung- die Wutkiste/der Wutkarton!
jester.gif

Im Ernst, ich finde auch, es reicht mit den unausgegorenen Ideen - bis auf den Erz-Dito, versteht sich.
yahoo.gif

edit/übrigens meinst du vielleicht Hüter des Hains? Keiner will Hein mehr hüten, der wiped jeden raid!

lasst doch bitte einfach die kommtare wenn sie nichts mim thema zu tun haben und zu lawler 87 blizzard bestätigte das es immer abwechselnd 2 rassen eine klasse 2 rassen eine klasse also kommt nach cata noch eine klasse und es wird noch eine klasse kommen

lasst doch bitte einfach die kommtare wenn sie nichts mim thema zu tun haben und zu lawler 87 blizzard bestätigte das es immer abwechselnd 2 rassen eine klasse 2 rassen eine klasse also kommt nach cata noch eine klasse und es wird noch eine klasse kommen

quelle?

Ansonsten: Geschichtlich passt für mich keine mehr rein und Langsam nervts

this.Link();

Ist zwar nett, dass du dir Gedanken machst, aber die Hüter des Hains, bzw. Dryaden sind laut Lore eig auch nur Druiden.
Sie sind nämlich die Kinder von Cenarius, der das Druidentum eingeführt hat.

Kommt doch endlich mal von "ähnlichen Fertigkeiten" weg...
Immer der gleiche Sche.., den ihr da verzapft.
Wenn ihr Euch schon extra so n Kauderwisch überlegt, dann wenigstens richtig.
Und btw Dryade, das doch schon wieder so n Baumschmuser...

Und nein, ich kanns nicht besser.

Allerdings gabs hier mal n Thema das fast 30 Seiten lang war in dem 3 verschiedene Klassen bereit standen.
Diese Klassen waren schon fast perfekt mit Geschichte, Fertigkeiten und Talente etc. ausgearbeitet.
Habe nur ka mehr, wie das Thema hieß.
Dazu gabs eine Abstimmung welche noch weiter ausgearbeitet wird.

Dito ftw!

GOTT BEHÜTE MICH! STOPPT DIE "ICHHABADSUNDDESHALBERFINDEICHNENEUEKLASSE-THREADS"

Ist zwar nett, dass du dir Gedanken machst, aber die Hüter des Hains, bzw. Dryaden sind laut Lore eig auch nur Druiden.
Sie sind nämlich die Kinder von Cenarius, der das Druidentum eingeführt hat.

Es sind Druidische Naturverbundene Völker aber längst keine Druiden und wei du schon sagtest es sind die Söhne und Töchter bzw. Enkel und Enkelinnen da Remulus und die anderen sich ja auch vermehren und durch Zaetar entsatanden die Zentauren die somit auch verwandt mit Cenarius sind

@goim der einzig wahre das schieb ich das sie schwer umzusetzten seien

kannste nicht lesen ich hatte darum gebeten solche kommentare zu unterlassen.
Das gleiche an die anderen beiden lappen über mir

hmm, du willst von uns meinungen und konstruktive kritik?

wenn du so mit mir geredet hättest wär ich jetzte sauer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück