Hüter des Heins/Dryade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste nicht lesen ich hatte darum gebeten solche kommentare zu unterlassen.
Das gleiche an die anderen beiden lappen über mir
Und kannst Du lesen, daß derartige Topic von sehr vielen Usern nicht mehr erwünscht sind -
und nur noch als nervend abgetan werden?

ps. gemeldet

Wird ja immer schlimmer hier mit dem Spam
sad.gif

gn8

Alta ich hab die Klassenidee schlechthin... Bergriesen :O die haben Drei Bäume "Stein, Steiniger, und Bäm, voll in die Steinfresse" Der 3te ist btw nen Tank baum, wärend der 2te Dmg austeilt und der erste Seine verbündeten Mit Orange leuchtenden Steinen Heilt
smile.gif

Oder 3 Köpfige Schimären Talentbäume: Giftfresse, Blitzmaul, und Ochsenschwanzsuppe.. aeh nein Halt, worauf wollte ich Raus?

Made my Day!

MfG

Also ich sag hier nur das es langsam zu viele Threads davon gibt und es einen Sammelthread geben sollte.

Es sind Druidische Naturverbundene Völker aber längst keine Druiden und wei du schon sagtest es sind die Söhne und Töchter bzw. Enkel und Enkelinnen da Remulus und die anderen sich ja auch vermehren und durch Zaetar entsatanden die Zentauren die somit auch verwandt mit Cenarius sind

@goim der einzig wahre das schieb ich das sie schwer umzusetzten seien

Und genau deswegen scheitert es doch schon, da es ja eigentlich ein neues Volk ist ... die Heldenklasse muß doch eigentlich von allen Fraktionen spielbar sein. Wie soll ich mir einen Gnomdryaden vorstellen?

Und genau deswegen scheitert es doch schon, da es ja eigentlich ein neues Volk ist ... die Heldenklasse muß doch eigentlich von allen Fraktionen spielbar sein. Wie soll ich mir einen Gnomdryaden vorstellen?

Ganz einfach. Wie normale Dryaden, nur dass der Oberkörper einem Gnom gehört xD

*Tagtraum à la Scrubs* Das sähe total bescheuert aus.

Kann es nicht geben. Die sind zu klein und werden nie aufgefangen beim VomBaumlFallen. Tragisch, aber Realität. Daher ist der Erzdruide in Darnassus auch so nervös. Aber- er arbeitet an dem Problem. Will Fangnetze einführen lassen.
Kommt nur bis jetzt bei Blizz nicht durch, die wehren grad´neue Klassen ab, die überall vom Baum fallen.

Irgendwie ist es langsam nervig das fast täglich neue Klassenvorschläge kommen. Ausser der Erz-Dito nervt es nur noch.
Spammt doch das offizielle Forum mit sowas zu aber hier wird euch keiner erhören.

Kontruktive Kritik:
Dryaden sind eigene Wesen, und keine Klasse.

stimmt schon aber da würde sich blizz iwas einfallen lassen weil so n mist wie, erz-druide/priester/flamer wär nur ne bessere form der schon vorhandenen klassen
also ich finde er hatt sich echt was nettes einfallen lassen und ich find den vorschlag gut
smile.gif

Vllt mal meine idee?:b

Ich wäre für die Heldenklasse "Hüter der Aspekte". Die Spieler wären dann zum Beispiel Auserwählte des Aspekt des Lebens, der Natur und der Zeit. Sie sollen die Interessen der Aspekte in Azeroth vertreten.
Die Klasse wäre eine Art Heil / Caster -Klasse mit den Talentbäumen Natur, Leben und Zeit. Der Baum Leben wäre dann natürlich der Heiler-Baum. Natur wäre dann ein Caster mit Natur und Feuerzaubern. Der Zeit-Baum könnte sich dann auf die Manipulation von Gegnern konzentrieren, sprich Verlangsamen und ähnliches oder Raid / Gruppen Support konzentrieren. Als Highlight könnte man hier einen Zeitstop integrieren, der alle einfriert, auch den eigenen Raid (nur Aspekte werden nicht betroffen) und dann zum Beispiel erlaubt, den Tank in der Zeit wieder hochzuheilen.
Die Klasse könnte als Startgebiet in einem neuen Bereich in den Höhlen der Zeit starten und dort ihre Grund-Ausbildung erhalten. Als Besonderheit könnte man einführen, dass sie sich ihre Talentbäume erst freispielen müssen (das Vertrauen des Aspekts gewinnen).
Der Hüter der Aspekte sollte dann Leder-Ausrüstung tragen und einen Drachen an seiner Seite haben. Je nach gewähltem Drachen (grün, rot, bronze) würden die eigenen Zauber anders verstärkt. Die Drachen könnten auch selbst auf Heilung, DD oder sogar Tank ausgelegt sein, um noch mehr Variationen zu ermöglichen. Als Ultimate könnte der Spieler für kurze Zeit mit dem Drachen verschmelzen.

Da ich es nicht leiden kann wenn jmd ,,verbesserungs vorschläge´´ zu meiner idee hatt lass ich es bei deiner auch sein
wink.gif

Vorallem weil sie eigentlich keine verbesserung braucht, ist echt nett ausgedacht
biggrin.gif
Wär doch mal was^^

es kommen noch ingesamt 1klasse und 2rassen sowies ich es weiß also 2erweiterung das dauert noch 1-4jahre.

zu den klassen hüter des hains isn druide und deswegen geht sowas eig net. hüter des Hains ist ein titel mehr nicht genauso wie erzmagier....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück