Chillers
Welt-Boss
- Kommentare
- 60
- Buffs erhalten
- 14
ja das weiss ich habs ja selber
Merkt man kaum.
ja das weiss ich habs ja selber
Und kannst Du lesen, daß derartige Topic von sehr vielen Usern nicht mehr erwünscht sind -kannste nicht lesen ich hatte darum gebeten solche kommentare zu unterlassen.
Das gleiche an die anderen beiden lappen über mir
Alta ich hab die Klassenidee schlechthin... Bergriesen :O die haben Drei Bäume "Stein, Steiniger, und Bäm, voll in die Steinfresse" Der 3te ist btw nen Tank baum, wärend der 2te Dmg austeilt und der erste Seine verbündeten Mit Orange leuchtenden Steinen Heilt
Oder 3 Köpfige Schimären Talentbäume: Giftfresse, Blitzmaul, und Ochsenschwanzsuppe.. aeh nein Halt, worauf wollte ich Raus?
Hättest du die kommentare gelesen, hättest du gesehen das es die Leute Nervt !
Gebt mir den Wutball.....ich brauche einen Wutball......
ganz ehrlich ... ohne sinn deine überlegung
hmm min guda jung, haste dir dein profil nicht erst mal erstelllen müssen?
war gleich da wa? du warst von anfang an nicht neu hier ? alles kla
hmm min guda jung, haste dir dein profil nicht erst mal erstelllen müssen?
war gleich da wa? du warst von anfang an nicht neu hier ? alles kla
führst du immer selbstgespräche?
Es sind Druidische Naturverbundene Völker aber längst keine Druiden und wei du schon sagtest es sind die Söhne und Töchter bzw. Enkel und Enkelinnen da Remulus und die anderen sich ja auch vermehren und durch Zaetar entsatanden die Zentauren die somit auch verwandt mit Cenarius sind
@goim der einzig wahre das schieb ich das sie schwer umzusetzten seien
Und genau deswegen scheitert es doch schon, da es ja eigentlich ein neues Volk ist ... die Heldenklasse muß doch eigentlich von allen Fraktionen spielbar sein. Wie soll ich mir einen Gnomdryaden vorstellen?
Und genau deswegen scheitert es doch schon, da es ja eigentlich ein neues Volk ist ... die Heldenklasse muß doch eigentlich von allen Fraktionen spielbar sein. Wie soll ich mir einen Gnomdryaden vorstellen?
Kontruktive Kritik:
Dryaden sind eigene Wesen, und keine Klasse.
Ich hab da noch was, was perfekt auf diesen Beitrag passt:Fullquote