Hüter des Heins/Dryade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kk, war mir inner Seele es dennoch mal anzureißen dieses Heikle Thema :O

Hat sich an den Forenregeln was geändert?Ich dachte man Flamed immer erst den TE bis er heulend in der Ecke sitzt und beginnt DANN sich gegenseitig den Gar aus zu machen
dunno.gif

@Kremlin:Ich ja einklich auch

Habich total vergessen, ich möchte mich in Aller form dafür entschuldigen, liebe mods, vergebt mir, in zukunft werde ich wieder erst die Thread Ersteller flamen. Bitte nicht Bananen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AufmerksamkeitsDefizitSyndrom

Die Leute schreien nach Aufmerksamkeit durch diese hirnrissigen Themen!
Vllt. ist das auch nur ein einsamer Schrei nach Liebe , ich weisz ja nicht wie man das interpretieren soll.
Oder vielleicht ist der auch vom der US-Regierung und plant gerade ein drittes WeltLand zu überfallen.
Oder er ist Fitnesstrainer der gerade frei hat.

ich weiss was ads ist du idiot

Ich fragte was hat das mit ads zu tun wenn man nen neuen thread herstellt?

Hüter des Hains alias Keeper of the grove *klugscheiss*

Man muss bei sowas immer im Hinterkopf behalten, dass viele Klassen in WoW bereits mehrere Aspekte von Charakteren oder Einheiten aus Wc3 beinhalten.
So auch der Keeper bzw. die Dryade. Meines Wissens sind diese Art von Nachtelfen entstanden als sie sich alle dem Druidentum widmeten.
Fähigkeiten vom Kotg wie Wucherwurzeln oder dieser Heal AOE sind bereits im Druiden. Es bleibt dabei einfach nicht genug Spielraum übrig und der Kotg/Dryade würden sich spielen wie Druiden in einem anderen Pelz.

/sign
danke für den ersten sinnvolen post dieses Threads und Danke für die erste richtige konstruktive Kritik

ja das die meisten casts schon weg is mir leider auch aufgefallen aber blizz hat ja 60% der dk fähigkeiten auch ausgedacht also wäre das nich das größte problem

Ich fragte was hat das mit ads zu tun wenn man nen neuen thread herstellt?

Warum nennst du mich Idiot du Süsze/r :b

ADS in dem Sinne weil es keinen Sinn macht kaum durchdachte , jeden Tag auftauchende geklonte Threads zu erstellen , nur für AUFMERKSAMKEIT.
Und wenn man halt nirgendwo sonst AUFMERKSAMKEIT bekommt ,

Du das find ich jetzt echt voll knorke von dir,nee.Also ich hoffe echt das du da auch ein wenig sensibler wirst für dieses ganze Universum hier unso,nee.Aber ich muss dich da jetzt echt mal voll loben,voll okay das du das machst,nee.

ja das die meisten casts schon weg is mir leider auch aufgefallen aber blizz hat ja 60% der dk fähigkeiten auch ausgedacht also wäre das nich das größte problem

Beim DK ist das ja was anderes.Hier kommt aber in der Form entweder ein Druiden- oder ein Schamanenverschnitt raus,oder beides.Oder ein Verschnitt mit Hexeranleihen oder oder.Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch,aber ich fände es richtig Scheiße,wenn die Klassen sich nur gleichen,praktisch alle die selben Fähigkeiten nur mit anderem Namen haben.Und in dem Falle ist es nunmal leider so.Da verzichte ich lieber auf eine weitere Klasse,auch wenn es schwer wird noch sinnvolle Talente zu finden,da ja praktisch alles wichtiger bereits verteilt ist.

Ohne Bildung werd ich Polizist!
Auch wenn das heut nicht mehr stimmt .

Trotzdem war Bildungsstreik geil.♥

Ohne Polizei lebt's sich besser!

Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst, aber find deinen Beitrag trotzdem ganz lustig.
wink.gif

Gute Nacht allerseits!

es heißt Hüter des Hains ( Hain = Heiliger Ort )
übersetzt von Keeper of the grove

und welche rasse soll diese klasse haben? nur nachtelfen oder was? >>

/sign
danke für den ersten sinnvolen post dieses Threads und Danke für die erste richtige konstruktive Kritik

Komisch das in Wc3 alle Helden (so der DK auch) Nur 4 Skills haben, und mir wär neu das nen DK nur 10 Skills hat, wobei man auch mal Anmerken sollte, das Deathcoil schon weg war und... sonst eig die anderen 3 Skills nicht (Todespakt heißt es glaubich um nen Untoten helfer zu Opfern gabs so direkt net) Die aura auchnet und das Ulti mit dem man 6 Leichen wiederbelbt hat auchnet, der KotG hat Wucherwurzeln (Druide) Natur.. macht? Oder irgendsowas also Treantsbeschwören (Druide/Moonkin) Dornen Aura (Dornen Buff Druide) und Gelassenheit (Druide) ergo es bleibt einfach null Übrig, die Dryade ist in Wc3 nie nen Held gewesen, Kann außer Giftspeeren (Wuhu jäger mit Speer) Magie Debuffn (ne Klasse die Debuffn kann, kann fast jede klasse irgendwas^^) und Zauber-Immunität (Klar, vote for neue WoW klasse die gegen zauber Immun ist, scheiss auf balance :O)

Ich grüble ebenfalls seit längerem auf einer neuen klasse rum habe diese jedoch bis jetzt nur im kopf schwirren lassen. Da es aber immo soviele Threads dazu gibt dachte ich schließe ich mich an.

Hättest du die kommentare gelesen, hättest du gesehen das es die Leute Nervt !

ganz ehrlich ... ohne sinn deine überlegung

Da dein umfassendes Spektrum an Beiträgen Qualifizierter art.. ach leck mir die Poperze.. DU bist ein Newbie, so steht es unter deinem namen. Bitte drücke den "Forum verlassen - oder den Ausloggen Knopf" um uns von deiner Anwesenheit zu Befreien.

Alta ich hab die Klassenidee schlechthin... Bergriesen :O die haben Drei Bäume "Stein, Steiniger, und Bäm, voll in die Steinfresse" Der 3te ist btw nen Tank baum, wärend der 2te Dmg austeilt und der erste Seine verbündeten Mit Orange leuchtenden Steinen Heilt
smile.gif

Oder 3 Köpfige Schimären Talentbäume: Giftfresse, Blitzmaul, und Ochsenschwanzsuppe.. aeh nein Halt, worauf wollte ich Raus?

Alter es gibt in letzter zeit so viele Themen über eine scheiß neue Klasse, Blizzard hat glaub ich aus seinen fehlern gelehrnt und wird keine neue Klasse hinzufügen

Naja auser vielleicht im Finalen Add-on mit Sargeras, obwohl ich gehört hab das nach cataclysm nurnoch ein Add-on kommt und dann ist auch wieder schluss

und ich habe gehört, dass ab montag der himmel grün angemalt wird....
so lange wie 10 oder 11 millionen papnasen jeden monat abbo gebühren reinpumpen wird blizzard addons auf den markt werfen....geld regiert die welt und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück