Hüter des Heins/Dryade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entwickler werden aber für die nächste Klasse bestimmt keine Ideen aus irgendnem Forum nehmen,von irgendwem der grade langeweile hatte,da das beim DK ja schon schief gegangen ist.

Übrigens:In deinem Beitrag hast du nur die eventuelle Funktionsweise der 3 Skillbäume erklärt.Mal abgesehen das du nur immer einzelne Klassen ein wenig kombinierst.Du gehst nichtmal auf die Mechanik deiner eigenen Klasse genauer ein,sondern sagst nur:"ja,also als dd macht er halt dies und dadurch schaden aber wenn er kein mana mehr hat macht er was anderes was dann weniger schaden macht und dann kriegt er wieder mana und dann kann er blablabla..."

Du hast keine richtigen Skillbäume gepostet,nichtmal eine wirkliche Fähigkeit kann ich sehen.Nichtmal ne klitzekleine Fertigkeit aus den Fingern gesaugt.Hinzu kommt noch die Sache mit der Lore,die man sich wenigstens ansatzweise hätte überlegen können.Nichtmal bei der Rüstungsklasse bist du dir sicher.

Genau genommen hast du in dem Thread praktisch nix als ne vage Vorstellung einer sowieso nie kommenden Klasse hinterlassen,beschwerst dich aber über Leute die ein paar Witze auf deine Kosten machen.Du bist es!

Gebt mir den Wutball.....ich brauche einen Wutball......

Das war doch die Schreivase oder?
Kam letztens in Galileo
biggrin.gif

Genau genommen hast du in dem Thread praktisch nix als ne vage Vorstellung einer sowieso nie kommenden Klasse hinterlassen,beschwerst dich aber über Leute die ein paar Witze auf deine Kosten machen.Du bist es!
/sign

Er ist der Witz und flamt herum er will Kritik.
An was will er Kritik, an seiner Unfähigkeit sich mehr Gedanken zu machen und mehr Infos preis zu geben?

was hat das mit ADS zu tun?

AufmerksamkeitsDefizitSyndrom

Die Leute schreien nach Aufmerksamkeit durch diese hirnrissigen Themen!
Vllt. ist das auch nur ein einsamer Schrei nach Liebe , ich weisz ja nicht wie man das interpretieren soll.
Oder vielleicht ist der auch vom der US-Regierung und plant gerade ein drittes WeltLand zu überfallen.
Oder er ist Fitnesstrainer der gerade frei hat.

Es sind Druidische Naturverbundene Völker aber längst keine Druiden und wei du schon sagtest es sind die Söhne und Töchter bzw. Enkel und Enkelinnen da Remulus und die anderen sich ja auch vermehren und durch Zaetar entsatanden die Zentauren die somit auch verwandt mit Cenarius sind

@goim der einzig wahre das schieb ich das sie schwer umzusetzten seien

Druiden entstehen nicht durch die klassische Fortpflanzung, sondern sie fallen willkürlich vom Baum. Nur wer gerade aufgefangen wird, wird gemeinschaftlich gehütet und aufgezogen. Von verschiedenen Völkern.
Hier stimmt der Satz:*Nur die Harten kommen in den Garten.*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab auf die stille Treppe!

Nur die harten kommen in den Garten , die härteren in die Gärtnerin!
Ich weiß noch wie hier n Thema war, wo es um ne Morgenlatte ging, das war übelst geil.
Wie manche Leute da fast durchgedreht sind weil sie es nicht lesen konnten...
Das doch ganz normal, wenn man die hat, dann weiß man wenigstens, dass es noch funktioniert.

Edit:
Ich wette, jetzt sind wieder welche angepisst!

also ich weiß garnicht was ihr habt. ich finde die idee suuuuuper.

Hüter des Heinz!

Mady my night... wie geil.
smile.gif

Hüter des Hains alias Keeper of the grove *klugscheiss*

Man muss bei sowas immer im Hinterkopf behalten, dass viele Klassen in WoW bereits mehrere Aspekte von Charakteren oder Einheiten aus Wc3 beinhalten.
So auch der Keeper bzw. die Dryade. Meines Wissens sind diese Art von Nachtelfen entstanden als sie sich alle dem Druidentum widmeten.
Fähigkeiten vom Kotg wie Wucherwurzeln oder dieser Heal AOE sind bereits im Druiden. Es bleibt dabei einfach nicht genug Spielraum übrig und der Kotg/Dryade würden sich spielen wie Druiden in einem anderen Pelz.

Ich weiß noch wie hier n Thema war, wo es um ne Morgenlatte ging, das war übelst geil.
Wie manche Leute da fast durchgedreht sind weil sie es nicht lesen konnten...
Das doch ganz normal, wenn man die hat, dann weiß man wenigstens, dass es noch funktioniert.

Edit:
Ich wette, jetzt sind wieder welche angepisst!

WoW EX WoW Spieler 24.07 und Schon nach 6 Tagen wieder im WoW-Forum, Applause - das war wohl nichts Hasi.

WoW EX WoW Spieler 24.07 und Schon nach 6 Tagen wieder im WoW-Forum, Applause - das war wohl nichts Hasi.
Ich bin buffed.de treu und werde weiterhin hier bleiben.
Muss mich schließlich informieren was sich da alles ändert.
Und ich zocke seitdem nimmer.
blink.gif

Edit:
Und nirgendwo anderst gibt es soviele sinnfreie posts wie hier. *hugh*
Da muss man nichtmal WoW zocken um beim meißten mitlabern zu können.

Hat sich an den Forenregeln was geändert?Ich dachte man Flamed immer erst den TE bis er heulend in der Ecke sitzt und beginnt DANN sich gegenseitig den Gar aus zu machen
dunno.gif

@Kremlin:Ich ja einklich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück