Hüter des Heins/Dryade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Detela, deine Idee ist gut, nur würde es sicher irgendwann alle stören, wenn sie sich andauernd nicht mehr bewegen können, wegen dem Zeitstop, während der Hüter fröhlich umher läuft und heilt.

Oh wie süss!!! Ich liebe Katzen!

Äääähm jaaaa.... Ich auch ...
wink.gif

@ Detela, deine Idee ist gut, nur würde es sicher irgendwann alle stören, wenn sie sich andauernd nicht mehr bewegen können, wegen dem Zeitstop, während der Hüter fröhlich umher läuft und heilt.

aah da würd sich blizz doch was einfallen lassen vllt nur im pve usebar oder an bestimmten targets oder so, ich bin ja auch nur n casual der die vorlage bringt xD

hehe, vorlage das war zweideutig xD

Alta ich hab die Klassenidee schlechthin... Bergriesen :O die haben Drei Bäume "Stein, Steiniger, und Bäm, voll in die Steinfresse" Der 3te ist btw nen Tank baum, wärend der 2te Dmg austeilt und der erste Seine verbündeten Mit Orange leuchtenden Steinen Heilt
smile.gif

Oder 3 Köpfige Schimären Talentbäume: Giftfresse, Blitzmaul, und Ochsenschwanzsuppe.. aeh nein Halt, worauf wollte ich Raus?

BOAAAR ALTA DAS JA EPIC GEILE P***** SCHEIßE ey... loool lachflash extremo o.O need bergriese
biggrin.gif

und zum thema: die idee an sich is interessant aber umsetzung is schwer...

Jetzt hab ich schon so viele Threads gesehen und gelesen... und mir kommentare zwanghaft mit "Zunge-Beißen" verkniffen, aber solangsahm is doch mal gut oder?
Meiner meinung nach ist die wahrscheinlichste heldenklasse,
(so wie ich blizzard kenne ...2 neue rassen, 1 neue klasse, 2 neue rassen... etc... gehen sie ihre holzwege auch zuende),der Dämonenjäger.
Ob ich das gut finde stelle ich mal so dahin,
aber ich komme auf diesen entschluss aus den einfachen grund das mit WotLK (Endboss Arthas) der DK eingeführt wurde,
mit Cata (Endboss Todesschwinge) dürfte es bedenklich schwer werden eine klasse ins leben zu rufen die sich wie ein Ultra-Evil-Drachen spielen lässt,
demnach haben wir noch BC (Endboss Illidan) der seiner tätigkeit als Dämonenäger nach geht, auch wenn heute weniegr als zu BC,
also lasse ich meiner kranken fantasie mal freien lauf und behaubte mal, das sie wenn dann doch am wahrscheinlichsten diese (Helden) klasse ins spiel einführen werden.
Zumahl sie sich gut eingliedern lassen würde und wenn ich weiter spinne auch ganz neue spiel mechaniken anwenden könnte,
mir gefällts zwar auch nicht so gut aber denke mal das dies dann die wahrscheinlichste sein wird,
wenn nicht mit der erweiterung nach cata wieder was neues kommt, Erz-sowieso oder pokerspieler, Ditos (mein Favorit) oder "dryaden"... den Klingenmeister schließe ich auch aus weil das denk ich mal nen Krieger ganz gut übernimmt.

Das war dann mal mein Literarischer Erguss, danke fürs lesen, auch wenns aus purer langeweile war ;D

Jeden Tag kommen jetzt neue Vorschläge für ne Klasse xD Leute seht es ein keiner will über Klassen reden die 1. Nie ins Spiel kommen und 2. Nicht im ansatzweise im Gespräch sind, weil es keine mit Cataclysm geben wird.
Aber Naja man kann ja nicht alles haben...

Es gibt schon einen Thread über "neue Klassen". Bitte schreibt dort eure Ideen zu dem Thema rein.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/162508-gibt-es-eine-klasse-die-noch-fehlt/page__hl__neue%20klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück