Huhu gugt ihr hier!

DonOlum

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo erst mal^^
Ich hab mir als erstes die viedeos der Beta angegugt.
In folge 13 in der Zam das open PvP zeigt sah ich etwas komisches^^
Die addons die er hat würde ich auch gerne haben da ich aber nicht weis was das für welche sind und wo ich die her kriege
dunno.gif

wäre es nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich sag schon mal danke und noch: HF&GL
MFG DonOlum
 
Tipps:
a) Benutze ausssagekräftige Titel für Deine Threads
b) Versuche beim posten das richtige Forum zu finden (in diesem Fall wäre es das Interface-Forum gewesen)
c) Dort gibt es einen Trhead, der "Zeigt her Eure Interfaces" oder so heißt. Ich meine da hätte ZAM auch geschrieben welche Addons er benutzt.
wink.gif
 
Ich weiss nicht waste meinst
biggrin.gif
welche beta ... ??

Ich wrde dir gerne helfen aber wenn ich nicht weiss was du für ein Problem hast dann ist das schwer...
yo.gif
 
nebenbei, was die Bildchen von dir animiert anzeigt (wo auch hp und mana steht) das addon heißt "Perl"
Jedoch muss ich aus eigener erfahrung davon abraten, es ist wirklich nett anzusehen doch meiner meinung macht es das spiel unübersichtlicher..
 
Jo Perl nennt sich dieses addon

dumdidumpw6.jpg

Ich hab mein lvl und mein klassen zeichen ausgeblendet.

ddddvg1.jpg


Und hier in diesem Feld kannste du alles an einstellungen machen skalierung etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück