Hummeln in der Hose...

Ich wünschte meine würde Zocken. Dann könnt ich immer in aller Ruhe spielen und müßte nicht immer bis Abends warten bis sie im Bett ist, oder mich endlosen Diskussionen hingeben, warum ich denn nun ausgerechnet heute spielen muss, wo doch Wochenende ist und wir eh kaum Zeit für uns in der Woche haben und und und .........
sowas von /SIGNED! Ich weiß wovon du sprichst Bruder ;o)

Maaaan was soll ich zockn AoC no bock Wow No bock hmmm dan bleibt noch Css und Bf2142 aber nee au kein bock .. grummel was soll i machen
ich muss ja noch bisl donnerstag warten eieiei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dem Herrn auf Knien dass meine zockt. In 3 Jahren WoW hab ich von Gildies und ingame-Freunden mitbekommen was für gewaltige Probleme es in einer Partnerschaft mit sich bringt wenn einer zockt und der andere nicht. MMOS sind Zeitfresser, ich glaube das weiss jeder. Insofern ist es praktisch, Single zu sein oder eine Frau / einen Mann zu haben der ebenfalls MMOs zockt.

Meine zockt auch und ist nun auch gallig darauf endlich loslegen zu können. hab extra 2 bestellt, damit ich mir nicht wieder einen account teilen muss und mir anhören muss, warum ich wieder spiele und sie nicht darf ^^

Ist wie bei der Pommesbude. Mann bestellt sich Gyrosteller mit doppelt Pommes, Mayo + Ketchup. Frau sich höchstens nur eine kleine Pommes. Spätestens wenn das essen da ist und man den ersten Bissen nimmt kommt sowas wie "hmm, sieht lecker aus, darf ich probieren?". Mann stimmt zu, weil eine glückliche Frau ist gold wert und sitzt dann nur noch vor einem halbvollem teller, während sie darüber meckert, wie satt sie von der kleinen porton pommes ist ^^

Frauen, soll sie mal einer verstehen
wink.gif

Ist wie bei der Pommesbude. Mann bestellt sich Gyrosteller mit doppelt Pommes, Mayo + Ketchup. Frau sich höchstens nur eine kleine Pommes. Spätestens wenn das essen da ist und man den ersten Bissen nimmt kommt sowas wie "hmm, sieht lecker aus, darf ich probieren?". Mann stimmt zu, weil eine glückliche Frau ist gold wert und sitzt dann nur noch vor einem halbvollem teller, während sie darüber meckert, wie satt sie von der kleinen porton pommes ist ^^

Bist nicht der einzige
smile.gif

sowas von /SIGNED! Ich weiß wovon du sprichst Bruder ;o)

Bin ich froh, dass meine Frau zockt.
biggrin.gif

Als Zocker angelt euch ein Zockerbunny und heiratet sie! Alles andere ist von vorn hinein zum Scheitern verurteilt.... wenn ihr zocker seid.

Mit seiner Geliebten zusammen zocken zu können ist nur eine weitere, moderne Möglichkeit eines Ausdrucks der Liebe.

ahh die verarschen einen schon wärend mann afk ist -.-

wenn ihr eure frauen nicht da haben wollt, könnt ihr sie bei mir abgeben :o)

schon wer drinen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück