C
Christblade
Guest
die serverliste ist da jedoch die server noch grau ... naja lang wirds nicht mehr dauern bis es los geht![]()
Ich hab den Fernseher extra schon ins Büro geräumt, damit ich bis zum Start noch Formel 1 gucken kann
die serverliste ist da jedoch die server noch grau ... naja lang wirds nicht mehr dauern bis es los geht![]()
ich könnt mir vorstellen, dass es in den nächsten 30 Minuten losgeht *freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Warten hat beinahe ein Ende, der Headstart wird bald beginnen und dann könnt ihr mit euren Abenteuer so richtig loslegen. Wir öffnen die Server heute Nachmittag um 15:30 Uhr deutscher Zeit, alle Vorbesteller der Collector's Edition werden dann einloggen und die Kämpfe beginnen lassen können. Die Schlachtfelder warten und die Armeen rufen euch!
Früher Nachmittag ist für mich 14 Uhr.
Vorher ist Mittagszeit
alle benehmen sich so komisch bei mir im ts o.O
besonders als gerade die serverliste kam