Hunderte grundlos gebannte Accounts und überforderter Support

• Ersteller Ersteller Kamsi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kamsi

Guest
Krise bei Tera

Einige der betroffenen User beteuern, niemals einen Bot, Cheat oder auch Exploit genutzt zu haben. Der Bann trat bei einigen plötzlich auf, nachdem sie sich beispielsweise kurz ausloggten und wieder neu einloggten

Soviel zu Terra ^^

hat es einen von euch erwischt ?

Zuletzt bearbeitet:
Code:
http://www.gamona.de/games/tera,hunderte-grundlos-gebannte-accounts-und-ueberforderter:news,2114283.html

dann halt so - zum c&p das forum macht wohl probleme wenn komas im link sind

Ja, danke. Nun gehts. Das böse Forum klaut die Kommas aus dem Link.

Edith's Kommentar: Laut der Update-Meldung scheint es an Problemen mit dem Bezahlsystem zu liegen, statt an Exploits, Cheats oder Hacks.

Aber dafür, dass man bisher keine anderen Katastrophenmeldungen von TERA gehört hat, dürfen die sich auch mal 'n Patzer leisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht eher danach aus als hätten die "Ich kauf es um 5 EUR billiger beim Goldseller von nebenan" ein Prpblem hätten.

Klar dürfte sein, dass der Betreiber kein Interesse daran hat ehrliche zahlende Kunden loszuwerden.

Also, mich hat es nicht erwischt. Übrigens noch bei keinem Spiel, bei dem derartige Meldungen kurz nach Release auftauchten. Da ist Tera ja nicht das erste. Kommt mir bald schon mehr nach Standardprozedere vor, dass bei einem MMO-Release zum guten Ton gehört.

Ich glaub es erst, wenn es mich selbst erwischt oder jemand stichhaltige Beweise bringt. Das muss dann aber ein bisschen mehr sein, als sinngemäß: "ich hab mich nur mal eben ausgelogt um nen Jolly zu zwirbeln und als ich wieder on wollte, war ich urplötzlich gesperrt."

Und wenn es einen ungerechtfertigt erwischt, sollte man sich eben sachlich an den Support wenden.

Zurück