Hunter, and Action...

JimJam

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Tag zusammen. Ich dachte mir, da ich das hier noch nicht gefunden haben und es mich selber interessiert, machen wir hier einfach mal ne Movie Liste auf. Ich persöhnlich schaue mir gerne an, was andere so filmen und verarbeiten, doch bei Warcraftmovies, Youtube, etc. sind sooo viele, dass man dort stundenlang suchen kann. Posten kann man alles, von PvE bis PvP, aber bitte keine Doppel Nennungen..
Ich fange dann einfach mal an:
1.Fylla 2

2.Hunter vs. World 8 - Solo-ology
Die anderen Teile sind auch gut. Die Links wurden vom Autor unten bei der Beschreibung dazu gepostet.

So ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der hier nen paar postet und hoffe auf viele Antworten
top.gif

MfG JimJam
 
Generell die HvW-Teile.
Rifle Lovin 6-11 !

:s und sonst hab ich keine auf der platte
 
Ich weiß nicht ob ihr ihn kennt... ist alles schon relativ lang her.
Allerdings hat "Zibba" das PvP der Hunter revolutioniert
smile.gif
War echt sehr beeindruckend was er in seinen Videos gezeigt hat. Jajaaa... die lvl 60 Zeit war schon eine schöne ^^

Zibba, worlds best Hunter

Er hat noch weitere Videos, hab mir damals alle von ihm gezogen. Bissl bei Youtube nach "Zibba Hunter" suchen und die Videos durchschauen.

lg
 
Wenigstens schon mal zwei Antworten.
top.gif

Hätte nicht damit gerechnet das so viele kommen!
biggrin.gif

MfG JimJam
 
ich halte ja viel von jaegern, als arenapartner, als bm dd oder auch als extremen SV supporter... aber diesen jaeger aus dem video sollte sich niemand auch nur ansatzweise als vorbild nehmen. mit seinem equipstand low resilience gegner mittelmaessig gut zu zerpfluecken bedarf null kenntnis der klasse. die gegner sind wie schon erwaehnt entweder schlecht ausgeruestet oder spielen einfach unterirdisch. pvp ist einfach etwas anderes (selbst wenn man arenavids nicht mag).

sorry, war bissher nur oftopic, daher hier mal ein vernuenftiges pvp vid:
Not Enough Skillz #1 2400 rating 2vs2 Hunter/Druid Team season3.

EDIT: dieser zibba ist auch so ein spezialist, der nur gegner gankt, die adds am hintern haben. ganz grosses kino. sowas ist einfach laecherlich.

EDIT 2: sollte erst alle vids sehen und dann schreiben -_- rifle lovin 8 ist z.b. ein geiles beispiel fuer echtes open pvp, wie es heute nicht mehr existent ist. in dem video sieht man sofort, dass der spieler etwas von der klasse versteht und zusaetzlich noch ganz gutes equip hatte - daumen hoch (die 2h furies wecken erinnerungen ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

bowmaster oder master of the bow

fand schon beeindruckend wie der typ 2 schurken gleichzeitig platt macht. (für mich sind schurken der absolute alptraum als jäger)

oder wie er mit seinem billigequip n fetten schami und krieger die übelst
gerüstet waren gleichzeitig bekämpft und legt.

war allerdings noch in der pre bc zeit.

gruss crizbee
 
Ja Fylla haut nicht viele, der n1 equipten Leute um, jedoch kommen auch Szenen, wo er sich gegen Drei+ durchsetzt, also würde ich das nicht umbedingt als 'du hast keine Ahnung bezeichnen'. Darüber gibts dann aber auch wieder geteilte Meinungen. Wollt nur ma meinen Senf dazugeben.
MfG JimJam
 
Ich fidn Carcaroth's Moive sehr geil, Taly's Hunterpower Videos sind auch gut.. und sonst. mmh.. dieses Hunter vs. World is auch sehr schön.. hatte noch eins, nur genauen namen vergessen.. hunter hier sazabi oder so..
 
Fylla ist Equipment und nix anderes. Der hat echt keinen PvP Skill - zumindest zeigt er diesen im Video nicht...

Jeder Hunter - ganz gleich welcher Skillung - der sich gegen ZWEI Schurken durchsetzt hat Glück, genau die 2 schlechten Schurken zu treffen, bei denen sowas möglich ist.

Generell mag ich die ganzen High-Ranked Arenamovies von Therst/MegaTF/Cherez, etc...
Auch wenn Cherez so das "Klischee-Vorbild" aller Jäger ist atm, so hat der Kerl wirklich verdammt viel Skill, was man an sehr schnellen Aktionen sieht.


Die Hunter vs. World Teile mag ich vor allem aus einem Grund:
Der Spieler zeigt, dass man Spaß in WoW auch auf ganz andere Arten haben kann - man muss nur das tun, was einem selbst Spaß macht
wink.gif
 
Ja auf jeden Fall. Hunter vs World. Mittlerweile gibts 8 Teile von ihm und manche kleinen "Zwischensachen". Das was er da durchzieht, wurde von niemanden bisher dargestellt und es ist mal WoW auf eine ganz andere Weise. Echt nett gemacht.
 
STL kannste mal bitte Links zu deinen Movies hinzufügen. Ich habe gegoogelt und auf Youtube, Warcraftmovies etc. geschaut, werde aber nicht fündig.
MfG JimJam
 
@.@ ja genau
smile.gif
das ist total cool ^^ Besonders bei Vor- und Abspann und bei den Zwischenszenen muss i immer lachen. einfach super gemacht =)
 
Habs mir gerade mal angeschaut und kann STL und BoOnzai nur zustimmen.
top.gif
 
So damit sich das mal weiterentwickelt, hier neuer Stoff zum reinziehen.
dance.gif


Akasakojiro 2
>>2v2 Arena Bm Hunter+Lock

Click Boom v1.5
>> 3v3 Ele Schami + Hybrid Dudu + Marksmanship Hunter

Rifle Lovin 12
>>Battleground, Outdoor PvP

Ise 2
>>3v3 Arena 2 Bm Hunter + Resto Schami

MfG JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück