Hunter oder Druide?

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe 2 70er. Einen Hunter und einen Druiden.
Was meint ihr wird im Addon mehr Spaß machen, Hunter oder Druide und was empfehlt ihr mir zu spielen? Druide will ich wenn dann als Heal spielen.

Mfg
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Winn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
HUNTER!!!


Spiel selber Hunter...hab auch damit die Beta gespielt.. bzw spiele immernoch und kann nur sagen GEIL!

Vote 4 Hunter^^
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

grünhaupt

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
354
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
12

kolopol

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Ich denke mal BM-Hunter werden Spaß machen, wegen der neuen "Petsorte"
 

Arkoras

Welt-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
4
Kommentare
225
HUNTORITEM!!!!111

Wir haben die macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masradolion

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Buffs erhalten
23
die Frage musst du dir selbst stellen!

Wenn du Druide spielst, bzw jetzt schon spielst und es dir spaß macht, dann spiel den DRUIDEN!
Druiden werden mit WOTLK wieder einer der abwechslungsreichsten Heilklassen, da viele Sprüche abhängig voneinander sind.

Ich spiele meinen Druiden sehr gern und kann diesen nur empfehlen, auch wenn er in BC etwas zu OP ab nem gewissen +heal war.
Hunter habe ich auch, is aber nur nen Farmchar, Makro spammen mag ich net.
 

Hasal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Kommentare
28
Buffs erhalten
15
Ich denke mal ein Tierherrschafts Jäger wird mit WotL sehr Spaß machen. So einen T-Rex zu zähmen und so
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bei Druide bin ich mir nicht sicher wie die Veränderungen aussehen, aber soweit ich weiß, sind sie nicht SO gewaltig, als dass man in unbedingt antesten müsse. (sry, falls mir etwas entgangen ist)

Spiel erst den Jäger hoch und dann den Druiden gleich danach. Ist denk ich mal die beste Lösung. Druide wäre halt nur für Instanzen dann gut, weil sicher ein paar Heiler fehlen werden, wegen lvln.
 

Rasgaar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
937
Reaktionspunkte
25
Kommentare
392
Buffs erhalten
188
Sagt ein Pala
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Naja, Palas können heilen, tanken oder (Wotlk sei dank) Schaden austeilen...

Der Jäger kann maximal eines davon...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



ICh würd dir auch eher zum Druiden raten...
Hybriden werdens einfacher haben. Einfach für jede Skillung Equip auf die Seite legen auf dem Weg zu Level 80
 

Trust78

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
10
vote for Hunter.

In der Beta ist es einfach geil den Hunter zu spielen und auch so amcht er viel Spass
 

neo1986

Welt-Boss
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
3.676
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
HUNTER!

Macht schaden und muss sich nicht heilen weil sein tier alles vernhält und das kann man heilen!!
 

Arkoras

Welt-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
4
Kommentare
225
Naja, Palas können heilen, tanken oder (Wotlk sei dank) Schaden austeilen...

*hust* Eichhörnchen enrage und so... *hust*

oder um es wie Barlow zu sagen: Palas heilen nicht, machen gammeligen Schaden und flamen herum, das ausser ihnen sowieso keiner nen plan hat wie man das bg gewinnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten