HUNTER SET T5 PVP ? WO ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne Frage am Rande was ist so schlimm am ausgraben alter Threads wenn da jemand etwas sinnvolles reinschreibt ob man nun einen neuen Thread für erstellt den hochholt ist so egal <.<
 
Mit sufu meint man, das dieses Thema schon oft gab und du diese benutzen sollst, weil die schon x-mal beantwortet wurde, und nicht leichen zu schänden


immer diese nekrophilen ......
Dir ist wohl nicht bewust wo der unterschied zwischen wiederaufleben und schänden ist! Auserdem was tute ich grade? Richtig ich benutze das thema weil ich die sufu benutz habe und der erste poster die frage nicht beantwortet hat! und jetzt hab wenigstens den anstand hier nicht rumzuheulen nur weil jetzt jemand mal das gemacht hat was ihr eigentlich immer wollt!

@ Acuria
Liebes Buffed-Team,




seid ihr Bitte so lieb und schließt bitte meinen Buffed-Account?!


Ich hatte eine Menge Spass mit euch jedoch möchte ich mich da ich seid einigen Wochen mit Wow aufgehört habe und doch ab und an der Versuchung Verfalle hier reinzuschnuppern,..

Ich denke das du da direkt ein admin anschreiben musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit sufu meint man, das dieses Thema schon oft gab und du diese benutzen sollst, weil die schon x-mal beantwortet wurde, und nicht leichen zu schänden


immer diese nekrophilen ......
Und was denkst Du wäre passirt, hätte er einen neuen Thread dafür aufgemacht?
Rüschtüsch... x Leute hätten geschrien er solle die SuFu nutzen.

So aber hat er demonstriert, daß er dies bereits getan hat und seine Frage trotzdem offen blieb.
So what?
 
gibt ne schöne einstellung da kannste selbst deinen acc löschen. oder schaffst das nicht allein?
Nein, das kann man aus gutem Grund nicht...

Btw.: Die Schritte, die man unternehmen muß, um eine Löschung des Accs einzuleiten, sind meine ich in der Netuquette beschrieben? Oder in den FAQ? Jedenfalls reicht es nicht aus hier im Thread darum zu bitten.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das passt jetzt so garnicht aber wie kann ich hier einen Admin Kontaktieren?
Am besten suchst du dir ein Tread wo ein admin was geschrieben hast, am einfachsten ein geschlossenen tread der letzte beitrag is meist ein moderator. Und den schreibst du einfach per PN an. und bittest den dich zu löschen!
 
hi

is ja schon jede klasse ordentlich gezeigt worden ez wollte ich einfach mal fragen warum es noch nix vom hunter zu sehn gab.

würd gern mal die optik checken vom hunter also bitte postet alles was ihr findet =)

thx schon mal im vorraus

victory.gif

hm ? Muss man dass verstehen ? Lad dir Atlas Loot und zieh ingame die Set-Teile an, wo ist da das Problem ?
 
wen du mich meinst, ganz einfach.

mit 2.4 wurde eingeführt das man mit T5 token aus SSC/TK sich auf der insel S2 holen konnte.

aus pve/T5 token ein pvp-item machen. wo ist den da der widerspruch?

mfg
 
ok wen man das token hat , dann könnte man suchen, weil buffed dann ja angibt was man da mit machen kann.

aber punkt 1 bleibt trotzdem.

mfg

Oder man geht auf Rüstungsset, auf die gewünschte klasse, klickt auf T5, und klickt auf einer der 5 items drauf, siehe da es wird von einem Händler gegen Tokens verkauft, man klickt auf die tokens, und schwups die wupps steht da welcher boss die tokens dropt
smile.gif
 
naja ok ^^

aber angenommen den link hätte niemand gepostet, dann würde man als unwissender (TE oder der threadtotengräber) bei punkt 1 hängen

(ich habs mit dem wort unwissender ^^)

mfg

ps. lieber im forum fragen als im /2 channel alles vollzuspammen und unter umständen dumme antworte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm? welcher link? man geht ganz einfach auf der WoW-Datenbank das ja bei wow.buffed.de oben rechts ist, und geht auf Gegenstände, dann auf rüstungssets ;O

ps: Aber manche Leute denken, das wenn man zur WoW-datenbank geht, AIDS bekommt, deswegen holen sie lieber 2 1/2 jahre alte threads raus, anstatt da zu suchen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den link von #5 ^^
mfg

"anstatt da zu suchen .... " ja wo nach den? ^^ ..T5 S2 oder so oben eingeben wird bestimmt nicht gehen oder?
als unwissender is das "gewusst wie" die qual der wahl oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man könnte auch im /2 fragen, da hat man seine antwort schneller, aber der nekromant wollte es ja nicht wissen, sondern nur die Reaktion der anderen sehen
rolleyes.gif
 
aber der nekromant wollte es ja nicht wissen, sondern nur die Reaktion der anderen sehen

naja ok, wäre jetzt behauptet aber obs stimmt ist ne andere frage ^^.

ich als guter mensch würde ihm jetz nix böse unterstellen wollen.

dazu wusst ichs ned ^^.

mfg
 
45 Offtopic Beiträge entfernt

Anstatt hier lustig mitzudiskutieren Pro / Kontra Threadnekromantie, hätte es ein Report auch gebracht.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück