Dir ist wohl nicht bewust wo der unterschied zwischen wiederaufleben und schänden ist! Auserdem was tute ich grade? Richtig ich benutze das thema weil ich die sufu benutz habe und der erste poster die frage nicht beantwortet hat! und jetzt hab wenigstens den anstand hier nicht rumzuheulen nur weil jetzt jemand mal das gemacht hat was ihr eigentlich immer wollt!Mit sufu meint man, das dieses Thema schon oft gab und du diese benutzen sollst, weil die schon x-mal beantwortet wurde, und nicht leichen zu schänden
immer diese nekrophilen ......
Liebes Buffed-Team,
seid ihr Bitte so lieb und schließt bitte meinen Buffed-Account?!
Ich hatte eine Menge Spass mit euch jedoch möchte ich mich da ich seid einigen Wochen mit Wow aufgehört habe und doch ab und an der Versuchung Verfalle hier reinzuschnuppern,..
Und was denkst Du wäre passirt, hätte er einen neuen Thread dafür aufgemacht?Mit sufu meint man, das dieses Thema schon oft gab und du diese benutzen sollst, weil die schon x-mal beantwortet wurde, und nicht leichen zu schänden
immer diese nekrophilen ......
Nein, das kann man aus gutem Grund nicht...gibt ne schöne einstellung da kannste selbst deinen acc löschen. oder schaffst das nicht allein?
Und was denkst Du wäre passirt, hätte er einen neuen Thread dafür aufgemacht?
Rüschtüsch... x Leute hätten geschrien er solle die SuFu nutzen.
Am besten suchst du dir ein Tread wo ein admin was geschrieben hast, am einfachsten ein geschlossenen tread der letzte beitrag is meist ein moderator. Und den schreibst du einfach per PN an. und bittest den dich zu löschen!Ich weiß das passt jetzt so garnicht aber wie kann ich hier einen Admin Kontaktieren?
hi
is ja schon jede klasse ordentlich gezeigt worden ez wollte ich einfach mal fragen warum es noch nix vom hunter zu sehn gab.
würd gern mal die optik checken vom hunter also bitte postet alles was ihr findet =)
thx schon mal im vorraus
![]()
hm ? Muss man dass verstehen ? Lad dir Atlas Loot und zieh ingame die Set-Teile an, wo ist da das Problem ?
ok wen man das token hat , dann könnte man suchen, weil buffed dann ja angibt was man da mit machen kann.
aber punkt 1 bleibt trotzdem.
mfg
aber der nekromant wollte es ja nicht wissen, sondern nur die Reaktion der anderen sehen