Hunter u. Shadowpriest im 2vs2 Arena...?!

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
hallo werte jäger-kollegen,
ich hab mir vor kurzem, das heisst gestern abend nen arena team mit nem shadowpriest eröffnet.
wir haben erst 2 spiele gemacht und diese gnadenlos verloren.
welche taktik würdet ihr vorschlagen für hunter (Bm) / shadowpriest.. ?
klar müssen wir uns erst zusammen einspielen und arena ehrfahrung sammeln für ein paar tipps wie man sich als bm in arena verhält wäre ich euch sehr dankbar...

MFG euer kingofthejungle AKa MOrgol

Ich denk mal ihr solltet noch mehr spielen und ein wenig selbst rumprobieren.

Vielleicht könntet ihr den einen Gegner in Eisfalle setzen(am besten Healer), da der aber sowieso glei seine insigne benutzt, ihn vielleicht mit dem Priester durch Physischer Schrei wegfearen,
solang könntet ihr vielleicht den anderen plätten und der Healer wird am Schluss wohl kein großes Problem mehr darstellen.

Kommt aber sicherlich darauf an was für Klassen die Gegner sind.

Mehr kann ich dir net sagen, bin ja noch ein lowie jäggie
smile.gif

Unsere Kollegen werden dir da sicherlich besser weiterhelfen können.

<lilo>

Es war bei mir auch jedes mal so, wenn ich einen neuen Teamgefährten hatte, wir haben verloren. Aber man spielt sich ein.

Ich als BM, lege meine Falle nur in Gegner die an mich ran kommen, also ich renne nicht zu einen Gegner hin. Ich würde an euere Stelle im DMG auf einen abgesprochenen Gegner machen. Wenn du schnell Feuer einsetzt, Wildesherz etc und der Priester auch seine Fähigkeiten raus haut, kann man einen Gegner schonmal recht schnell besiegen.

So spiele ich meistens, und das ist auch gar nicht schlecht. Auch Platten träger bekommen wir so schnell down (Mein Partner ist zwar ein schurke, aber ich denke ein Priester macht auch gut dmg).

Ansonsten probiert einfach selbst etwas aus.

Also ich an deiner Stelle würde mir nen normalen Disc/Holy Priest als Partner suchen...Was man mit der Kombo mit ein bisschen Skill erreichen kann ist schon arg übel, so haben ein RL Freund und ich mit jeweils 128 Abhärtung im Moment eine 2on2 Wertung von 1744 erreicht. Zu empfehlen ist hier auch definitiv das Video von Miep ( http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=48488 )
smile.gif
Wichtig ist halt: Skorpid-Pet(der gift dot erschwert das dispellen zusätzlich) und immer schön mana leechen^^

Zurück