Hurrikan oder Unbeachtete Warnung?

Naminee

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
69
Hallo,

ich bin Meuchel-Schurke und bin mir ziemlich unschlüssig bei der Trinket-Auswahl.
Fießender Tod habe ich schon als sicheres Schmuckstück genommen und nun weiß ich nicht genau ob ich Unbeachtete Warnung nehmen soll oder Hurrikan.
Ich hab von beiden gehört, dass sie BiS sollen deswegen weiß ich nicht, welches ich benutzen soll.
Ich danke euch schonmal im Vorraus und hoffe auf konstruktive Hilfe
Liebe sonnige Grüße,

Naminee
 
Oh.. ich habs versehentlich im Todesritter-Forum gepostet! Tut mir unendlich Leid
 
Dachte mir grad wasn dummer DK mal wieder xDD


Ja sind beide fast gleichwertig. Und da fliesender TOd ja ein Fix trinket ist von dir würd ich sagen: Nimm das was billiger ist^^ wobei ich eher zu unbeachtete Warnung Tendiere.
 
Dachte mir grad wasn dummer DK mal wieder xDD

Muha Ja ich hoffe, dass wird noch verschoben

Ja sind beide fast gleichwertig. Und da fliesender TOd ja ein Fix trinket ist von dir würd ich sagen: Nimm das was billiger ist^^ wobei ich eher zu unbeachtete Warnung Tendiere.

Danke dir schonmal sehr für die Antwort mal schauen, ob andere auch so denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde schon mal im schurkenforum gefragt: http://forum.buffed.de/index.php/topic/180293-trinket-frage/

für meuchler: fließender Tod und tias gunst ..unbeachtete warnung is recht schlecht..
 
Würde unbeachtete warnung nehmen (das ist ja das auge da oder?) Da der Procc ziemlich geil ist da es dir Waffenschaden gibt und somit eins von den BestinSlot items ist
 
wurde schon mal im schurkenforum gefragt: http://forum.buffed....-trinket-frage/

für meuchler: fließender Tod und tias gunst ..unbeachtete warnung is recht schlecht..

Hm.. danke für den Hinweis.

Meucheln/Verstümmeln:

Prestors Talisman der Intrige - hc - 1426.25
Fließender Tod 1387.76
Essenz des Zyklons - hc - 1311.53
Prestors Talisman der Intrige - nhc - 1262.15
Tias Gunst 1249.03
Schlüssel zur unendlichen Kammer 1206.90
Dunkelmondkarte: Hurrikan 1180.97
Essenz des Zyklons 1159.72
Linkes Auge von Rajh 1158.19
Unlösbares Rätsel 1098.31
Unbeachtete Warnung 1010.09

Hm.. demnach kommen beide nicht in Frage.. ich weiß, dass Mastery sehr wichtig ist für Meuchel-Schurken, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das in dem Fall vor Beweglichkeit vorziehen soll. Auch wenn Tias Gunst einen Beweglichkeitsstack hat.
Naja.. damit wäre die Frage eigentlich geklärt dann heißt es nun für mich den Endboss von Tol'Vir abfarmen :/

Danke nochmal
 
Zurück