Hybrid-Skillung

Waidowai

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi liebe Jäger
Habe mir grade mal eine Skillung hier im Talentplaner gemacht , in der ich vollkommen auf Ap+Bewi gehen wollte
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02510003330503j
Im Sv Baum sieht man am Anfang, dass 2 unnütze Punkte in Streuschuss und Sicherer Stand vergeben sind;leider brauchte ich die um weiter runter zu kommen
Ich habe diese Skillung getestet und kam mit meinem 79er Hunter auf 1,8k Dps
Rota bin ich folgende gefahren:
Mal des Jägers
Gezielter Schuss
Arkaner Schuss
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
Arkaner Schuss
usw. Sozusagen wie beim Sv halt nur mit dem Arkanem Schuss
Den meißten Dmg machte der Autoschuss,und zwar guten Dmg x]

Danach hab ich das gleiche mit einer Sv Skillung gestestet und kam aber nur auf 1,7k Dps
Trinkets und Volksfähigkeiten alles bei beiden Versuchen gezündet,sowie Schnellfeuer.

Meine Frage,meint ihr diese Skillung,ist totaler Blädsinn,oder könnte sie ausgebessert vllt doch etwas bringen
Mit meinem 79er Hunter kann ich da jetz nich viel schauen, aber vll will jemand von euch die mal testen x]

Ich denke ,wenn man sogutes Equip hat,das man automatisch am Hitcap ist und auch vllt etwas an Tempowertung,könnte die doch auch ziemlich was raushaun

Es war nurmal so ein Gedanke,also bitte keine Flames
tongue.gif

Ach ja zur Rota, da man wegen Schlangenbiss und Gezieltem nie immer alles perfekt hinkriegt könnte der Unterschied jetz auch nur deswegen da sein,egal postet eure Meinungen =)

LG Waido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe Jäger
Habe mir grade mal eine Skillung hier im Talentplaner gemacht , in der ich vollkommen auf Ap+Bewi gehen wollte
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3099551_3
Im Sv Baum sieht man am Anfang, dass 2 unnütze Punkte in Streuschuss und Sicherer Stand vergeben sind;leider brauchte ich die um weiter runter zu kommen
Ich habe diese Skillung getestet und kam mit meinem 79er Hunter auf 1,8k Dps
Rota bin ich folgende gefahren:
Mal des Jägers
Gezielter Schuss
Arkaner Schuss
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
Arkaner Schuss
usw. Sozusagen wie beim Sv halt nur mit dem Arkanem Schuss
Den meißten Dmg machte der Autoschuss,und zwar guten Dmg x]

Danach hab ich das gleiche mit einer Sv Skillung gestestet und kam aber nur auf 1,7k Dps

Meine Frage,meint ihr diese Skillung,ist totaler Blädsinn,oder könnte sie ausgebessert vllt doch etwas bringen
Mit meinem 79er Hunter kann ich da jetz nich viel schauen, aber vll will jemand von euch die mal testen x]

Ich denke ,wenn man sogutes Equip hat,das man automatisch am Hitcap ist und auch vllt etwas an Tempowertung,könnte die doch auch ziemlich was raushaun

Es war nurmal so ein Gedanke,also bitte keine Flames
tongue.gif

Ach ja zur Rota, da man wegen Schlangenbiss und Gezieltem nie immer alles perfekt hinkriegt könnte der Unterschied jetz auch nur deswegen da sein,egal postet eure Meinungen =)

LG Waido

Du hast den Link der Skillung nicht richtig kopiert
biggrin.gif

Ich denke die ersten richtigen, vorallem auch wichtigen Werte kannst du erst auf 80 in Heros geben (Boss-DPS)

Ich glaube aber kaum, das eine Hybrig Skillung so vorteilhaft ist.. Da man weder Schimären, noch Explosiven-Schuss hat und die beiden ja wirklich gut reinhauen wie ich finde..

Versuchs nochmal an Bossen und vergleich dann!

Jo, richtig vergleichen kannst es erst mit 80 und einem gew. Equip-Stand und da werden dir auf eine Richtung spezalisierte davon ziehen.

BTW: Link funktioniert immer noch nicht...

naja das nix halbes und nix ganzes die skillung wär vieleicht gut für pvp allerdings würd ich da auch lieber explosive shot in der taskleiste haben anstat dem arcane

naja das nix halbes und nix ganzes die skillung wär vieleicht gut für pvp allerdings würd ich da auch lieber explosive shot in der taskleiste haben anstat dem arcane

Finde die Hybrid-Geschichte auch recht sinnfrei.

Hast in keinem Baum den wirklichen Kracher drin... Kann mir nicht vorstellen, dass dabei was rüber kommt .

Zurück