I am the Warrior

Carcharoth?
Ein Brüller... Fehlt nur noch eines: "Hunteritem"
Es war ein spaß, das zu lesen...

Carcharoth?
Ein Brüller... Fehlt nur noch eines: "Hunteritem"
Es war ein spaß, das zu lesen...

Wieso? Is doch drin
Zitat:
Lewt is ma bizness
Be it yours, or mine.

wink.gif

Wie schön das Ansichten über Humor und "Realsatire" nicht einhellig sein müssen.

Ich wollte nach zwei Zeilen bereits kapitulieren, habe durchgehalten und es bereut. Kein Glanzstück....

wenns hier schon um ktrieger ghet ich hätte mah ne frage was ist besser für schmied ekunst schwertschmiedemeister oder rüsstungschmied?

wenns hier schon um ktrieger ghet ich hätte mah ne frage was ist besser für schmied ekunst schwertschmiedemeister oder rüsstungschmied?
Hier gehts nicht um Krieger, sondern um ein 'Gedicht' über Krieger.

Deine Frage ist zum einen schon häufig beantwortet, außerdem ist sie in diesem Thema komplett fehl am Platz.

das poem ist spitze, die satire ebenso;

wer hier nich nachdenklich wird bzw. über Carcharoth's post lachen kann muss wohl mal zum arzt ^^

das poem ist spitze, die satire ebenso;

wer hier nich nachdenklich wird bzw. über Carcharoth's post lachen kann muss wohl mal zum arzt ^^
Ich konnte nicht drüber lachen, weil es eben in diesem Thread steht, und somit man einen Bezug hat.
Für sich betrachtet ist es sicher amüsant, aber da es hier steht und eindeutig Bezug nimmt, kommt es mir vor, als ob der Autor dieses sehr schöne Schreibstück als Ode an den Krieger ins lächerlich ziehen will.

Das ist der Grund warum sich Dönz (mMn zurecht) darüber aufregte.

Öhm um mal auf witzig zurückzukommen:

Es gibt mich in allen Rassen, allen Größen. Ich kämpfe unter Tausend Bannern, auf Millionen Schlachtfeldern. Ich werde missachtet von den Hochgeborenen, beleidigt vom Adel, belehrt von den Priestern und vergessen von den einfachen Bürgern. Bis die Zeit kommt wenn die Fanfaren der Schlacht erneut ertönen und jene, die sie zerstören mögen sich zeigen. Dann erschallt wieder der Ruf... "Wo nur, wo ist der Krieger?"

Betet zu euren Göttern, dass ich diesem Ruf weiter folgen möge.

Wenige folgen dem Ruf. Die wenigsten überleben. Es ist ein langer und steiniger Weg, der Weg des Kriegers. Auf ihm liegt der Schmerz, die Angst und der Tod. Karger Lohn und wenig Dankbarkeit. Am Ende bleibt für die meisten nur ein anonymes Grab auf irgendeinem windumwehten Schlachtfeld. Wenn sie Glück haben.

Und doch kämpfe ich weiter. Ich weiß nicht einmal wofür. Vielleicht für den Ruhm, vielleicht für Ehre, vielleicht für mein Land, oder für meine Familie. Vielleicht ist es das Einzige, was ich wirklich kann. Doch ich werde kämpfen. Ob ihr es nun zu schätzen wisst oder nicht. Ob ihr es überhaupt merkt oder nicht. Ich werde da sein, in der Schlachtreihe. Kämpfend. Tötend. Sterbend.

Ich bin der Krieger.

Das Stück ist der Witz schlechthin - spiegelt aber wohl einen großen Teil der WOW Kriegerschaft wieder, alles haben und strotzdem am Dauerweinen weil sie ja so vernachlässigt sind *rofl*

naja
smile.gif
- ich täte sagen das trifft dann aber auf [insert any class] in WoW (und die typischen Heulsusen die es überall gibt) zu
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte nicht drüber lachen, weil es eben in diesem Thread steht, und somit man einen Bezug hat.
Für sich betrachtet ist es sicher amüsant, aber da es hier steht und eindeutig Bezug nimmt, kommt es mir vor, als ob der Autor dieses sehr schöne Schreibstück als Ode an den Krieger ins lächerlich ziehen will.

Das ist der Grund warum sich Dönz (mMn zurecht) darüber aufregte.

Sorry aber genau wie bei Dönz zeugt es von absoluter Humorlosigkeit deinerseits, zumal es noch nicht mal sein Text ist sondern anscheinend auch nur reinkopiert. Ausserdem hat Carcharoth diverse Male drauf hingewiesen, das sein Text nicht zu ernst zu nehmen ist.
Hauptsache über irgendwas "aufregen" können *kopfschüttel*

Sorry aber genau wie bei Dönz zeugt es von absoluter Humorlosigkeit deinerseits, zumal es noch nicht mal sein Text ist sondern anscheinend auch nur reinkopiert. Ausserdem hat Carcharoth diverse Male drauf hingewiesen, das sein Text nicht zu ernst zu nehmen ist.
Hauptsache über irgendwas "aufregen" können *kopfschüttel*
Sorry, aber ich weiß zum einen genau, das es nicht sein eigener Text ist, und zum anderen scheinst du nicht zu verstehen, warum ich es nicht lustig fand.

Das der Autor des 2. Textes hinterher relativiert hat ist ok, doch in dem Moment als es in diesem Beitrag auftauchte fand ich es nicht lustig, da es wie es dort stand eben auf mich wirkte, als mache er sich über dieses wirklich gut geschriebene Stück Text lustig, und das fand ich nicht amüsant.

Zu schwer zu verstehen? Tja was solls, dann bin ich eben humorlos, aber so ist nunmal meine Meinung.

Meinst du ich oder Dönz suchen extra Dinge über die man sich aufregen kann, weil wir spass dran haben uns aufzuregen?
Kennst du irgendjemanden, dem es spass macht sich aufzuregen?
Nein?
Wozu dann dein letzter Satz?

Sorry, aber ich weiß zum einen genau, das es nicht sein eigener Text ist, und zum anderen scheinst du nicht zu verstehen, warum ich es nicht lustig fand.

Doch das habe ich, sonst hätte ich wohl nicht geschrieben, das Carcharoth diverse Male draufhingewiesen hat, das man seine Sachen nicht zu ernst nehmen soll.
Ich spreche dir auch nicht dein Recht ab, es nicht witzig zu finden - nur finde ich es immernoch humorlos.

Meinst du ich oder Dönz suchen extra Dinge über die man sich aufregen kann, weil wir spass dran haben uns aufzuregen?
Kennst du irgendjemanden, dem es spass macht sich aufzuregen?
Nein?
Wozu dann dein letzter Satz?

Anscheinend ja, sonst würdet ihr das ja wohl hinnehmen, das einige den Text gut finden. Und das du schreibst
Das der Autor des 2. Textes hinterher relativiert hat ist ok, doch in dem Moment als es in diesem Beitrag auftauchte fand ich es nicht lustig
dich aber nen paar Posts vor dem hier nochmal drüber aufregst, bestätigt mich in meiner Meinung.

Aber sei´s drum
/bye

Das Stück ist der Witz schlechthin - spiegelt aber wohl einen großen Teil der WOW Kriegerschaft wieder, alles haben und strotzdem am Dauerweinen weil sie ja so vernachlässigt sind *rofl*

Wie du das da rauslesen kannst, ist mir schleierhaft.

Zurück