Carcharoth?
Ein Brüller... Fehlt nur noch eines: "Hunteritem"
Es war ein spaß, das zu lesen...
Lewt is ma bizness
Be it yours, or mine.
w00t, it´s Lorille!Ich fands absolut herrlich
w00t, it´s Lorille!
Welcome back!
@Noxiel: Richard hätts lustig gefunden, und danach aus Schildi Suppe gemacht.
kthx
@Noxiel: Richard hätts lustig gefunden, und danach aus Schildi Suppe gemacht.
Hier gehts nicht um Krieger, sondern um ein 'Gedicht' über Krieger.wenns hier schon um ktrieger ghet ich hätte mah ne frage was ist besser für schmied ekunst schwertschmiedemeister oder rüsstungschmied?
Wie gesagt alt aber schön.
Ich glaube hier kennt das nicht jeder.
Ich konnte nicht drüber lachen, weil es eben in diesem Thread steht, und somit man einen Bezug hat.das poem ist spitze, die satire ebenso;
wer hier nich nachdenklich wird bzw. über Carcharoth's post lachen kann muss wohl mal zum arzt ^^
Es gibt mich in allen Rassen, allen Größen. Ich kämpfe unter Tausend Bannern, auf Millionen Schlachtfeldern. Ich werde missachtet von den Hochgeborenen, beleidigt vom Adel, belehrt von den Priestern und vergessen von den einfachen Bürgern. Bis die Zeit kommt wenn die Fanfaren der Schlacht erneut ertönen und jene, die sie zerstören mögen sich zeigen. Dann erschallt wieder der Ruf... "Wo nur, wo ist der Krieger?"
Betet zu euren Göttern, dass ich diesem Ruf weiter folgen möge.
Wenige folgen dem Ruf. Die wenigsten überleben. Es ist ein langer und steiniger Weg, der Weg des Kriegers. Auf ihm liegt der Schmerz, die Angst und der Tod. Karger Lohn und wenig Dankbarkeit. Am Ende bleibt für die meisten nur ein anonymes Grab auf irgendeinem windumwehten Schlachtfeld. Wenn sie Glück haben.
Und doch kämpfe ich weiter. Ich weiß nicht einmal wofür. Vielleicht für den Ruhm, vielleicht für Ehre, vielleicht für mein Land, oder für meine Familie. Vielleicht ist es das Einzige, was ich wirklich kann. Doch ich werde kämpfen. Ob ihr es nun zu schätzen wisst oder nicht. Ob ihr es überhaupt merkt oder nicht. Ich werde da sein, in der Schlachtreihe. Kämpfend. Tötend. Sterbend.
Ich bin der Krieger.
Ich konnte nicht drüber lachen, weil es eben in diesem Thread steht, und somit man einen Bezug hat.
Für sich betrachtet ist es sicher amüsant, aber da es hier steht und eindeutig Bezug nimmt, kommt es mir vor, als ob der Autor dieses sehr schöne Schreibstück als Ode an den Krieger ins lächerlich ziehen will.
Das ist der Grund warum sich Dönz (mMn zurecht) darüber aufregte.
Sorry, aber ich weiß zum einen genau, das es nicht sein eigener Text ist, und zum anderen scheinst du nicht zu verstehen, warum ich es nicht lustig fand.Sorry aber genau wie bei Dönz zeugt es von absoluter Humorlosigkeit deinerseits, zumal es noch nicht mal sein Text ist sondern anscheinend auch nur reinkopiert. Ausserdem hat Carcharoth diverse Male drauf hingewiesen, das sein Text nicht zu ernst zu nehmen ist.
Hauptsache über irgendwas "aufregen" können *kopfschüttel*
Sorry, aber ich weiß zum einen genau, das es nicht sein eigener Text ist, und zum anderen scheinst du nicht zu verstehen, warum ich es nicht lustig fand.
Meinst du ich oder Dönz suchen extra Dinge über die man sich aufregen kann, weil wir spass dran haben uns aufzuregen?
Kennst du irgendjemanden, dem es spass macht sich aufzuregen?
Nein?
Wozu dann dein letzter Satz?
dich aber nen paar Posts vor dem hier nochmal drüber aufregst, bestätigt mich in meiner Meinung.Das der Autor des 2. Textes hinterher relativiert hat ist ok, doch in dem Moment als es in diesem Beitrag auftauchte fand ich es nicht lustig
Das Stück ist der Witz schlechthin - spiegelt aber wohl einen großen Teil der WOW Kriegerschaft wieder, alles haben und strotzdem am Dauerweinen weil sie ja so vernachlässigt sind *rofl*