I am the Warrior

dich aber nen paar Posts vor dem hier nochmal drüber aufregst, bestätigt mich in meiner Meinung.
Und wenn du mir jetzt noch zeigen wann das gewesen sein soll...

Das einzige was ich vor ein paar Posts nicht hinnehmen konnte, war, das du Leute als humorlos bezeichnest, die offenbar das gleich dachten wie ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nr. 33 und bei den Leuten handelt es sich um genau 2 - dich und dnz.

Danke und Tschüs

Hm ok Beitrag Nummer 33.

Was hab ich geschrieben?

Ich konnte nicht drüber lachen, weil es eben in diesem Thread steht, und somit man einen Bezug hat.
Für sich betrachtet ist es sicher amüsant, aber da es hier steht und eindeutig Bezug nimmt, kommt es mir vor, als ob der Autor dieses sehr schöne Schreibstück als Ode an den Krieger ins lächerlich ziehen will.

Das ist der Grund warum sich Dönz (mMn zurecht) darüber aufregte.

Nun, das nennst du also aufregen? OK...ich gebe zu ich hab beim vorletzten Satz vergessen die Vergangenheitsform zu wählen. I'm so sorry...

Dönz hat sich aufgeregt...zu einem Zeitpunkt, wo der Autor des Hunter Dingens es noch nicht relativiert hatte.
Dafür hast du Dönz als humorlos bezeichnet.
Ich habe den Grund genannt, warum ich nicht drüber lachen konnte und bezeichnest es als aufregen...nun gut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder schön zu sehen, wie Leute es plötzlich anders meinen oder etwas vergessen haben oder sich die Sachen hindrehen wie sie´s gerade brauchen, wenn man darauf eingeht. Dann schreib es doch gleich so, wie du es meinst - führt zu weniger Problemen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich direkt wieder nen vermeintliches Klischee erfülle und mir die Argumente ausgehen, werde ich die Diskussion hiermit beenden, da wir uns eh nicht einig werden.

/bye

Immer wieder schön zu sehen, wie Leute es plötzlich anders meinen oder etwas vergessen haben oder sich die Sachen hindrehen wie sie´s gerade brauchen, wenn man darauf eingeht. Dann schreib es doch gleich so, wie du es meinst - führt zu weniger Problemen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich direkt wieder nen vermeintliches Klischee erfülle und mir die Argumente ausgehen, werde ich die Diskussion hiermit beenden, da wir uns eh nicht einig werden.

/bye
Das ist eben das Problem an Foren. Man kann weder Mimik noch Wortfall vernünftig ausdrücken, und eine falsch gewählte Zeitform wird einem als "so hindrehen wie man es mag" ausgelegt.
(Frag mich nur immer noch was daran besonders "aufgeregt" gewirkt hat)

Aber wat solls...

Der humorlose klischeerfüllte "sich Hindreher"
Krendel (mh lecker mit Mandeln)

Irgendjemand sagte mal, man muss etwas lieben um darüber eine Satire zu verfassen.

Und naja, "I am the Warrior" war einer der Gründe wieso ich meinen angestaubten Krieger doch noch auf 60 hochlevelte und relativ gut ausrüstete. Ich mag den Text :>

Aber wenn ihr euch weiterhin aufregen wollt, bitte. Es sind nicht meine Nerven
smile.gif

der text einafch nur hammer kante ich noch nicht hab sogar gensehaut bekommen beim lesen super geil

thx für diesen post
w00t.gif

Ich schliess mich an.
Ich als Krieger-Greenhorn gegen andere Spieler hier, kannte diesen Text
nicht und er ist toll
smile.gif

Und, äh, ja, Carcha's "Satire" ist der Brüller - wenn du das noch so
sprechen kannst, mach n'Audioblog *gg*

Ich beleb mal nen "Zombiethread" ^^

Also ich find sowohl den Poem über den Krieger als auch die Huntersatire klasse.
Das Gedicht ist eine Inspiration und aufmunterrung für jeden ernsthaften Krieger in WoW und die Satire im bezug auf den Jäger passender als so mancher Jäger es wahrhaben möchte^^ (und ich hab selber nen 70er Jäger).

Gibts sowas (nichtsatirisches) eigentlich auch noch über andere Klassen ?

bis denne

bLACK

Zurück