Tja, da kommt halt der Anti-Mac'ler in mir zum Vorschein. Meine Beurteilungen fälle ich immer anhand von aktuell gängigen Auflösungen und da ist immo 1650x1080 wohl am meisten vertreten.
Auf die Idee, daß der IMac eine derart hohe native Auflösung haben könnte, bin ich nicht gekommen. Hab jetzt auch nicht darauf geachtet, daß hier von nem 27"ler die Rede ist.
Da wäre dann eine 5870 schon eher die Karte der Wahl, wenn alle neuen Titel in nativer Auflösung laufen sollen.