~I´ts Moonies-Time~

Guinnevere

Quest-Mob
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Naaaa ihr Lieben, ich dachte es ist wida mal höchste Zeit für einen neuen Blog. Und welches Thema wäre da besser als meine lieben Mittmoons.
victory.gif

Hat sich ja ziemlich viel getan in letzter Zeit, meine Alvarie is kurz vor 39 (Hottehüüüh ich komme) weswegen auch Rp etwas auf Strecke geblieben ist. Obwohl der werte Alvarius um Alvi´s Hand angehalten hat, bald mehr zu lesen auf unsrem schönen Rp-Profil.
Wobei man ab und zu wirklich ins Grübeln kommt ob manche Leute den Sinn von Rp-Server wirklich verstanden habn. Seufz

Tja..zurzeit bin ich eigentlich nur noch im Kloster anzufinden (war immer schon eine meiner Lieblingsinstanzen), gestern war einmal wida Kostermarathon angesagt:

Kathedrale, Waffenkammer, Bibliothek, Friedhof, Kathedrale

Wobei irgendjemand (*pfeif*) vergessen hat Kathe zu resetten und wir leider erst dahintergekommen sind als wir die Tore zur Kathedrale geöffnet habn (die ganzn Mönche draussen warn ja alle schon wida da) und kein Boss da war..kicher
biggrin.png

Naja..war eh schon spät und nach 5 mal Kloster hintereinander haben wir uns dann geeinigt alle schlafen zu gehn.
So..es folgen paar kleine Fotos von uns Abenteurern:

wvz6wv88.jpg

ljlx6wl6.jpg
9z7fxr7b.jpg

9vndvnqg.jpg
5t7zss9v.jpg

v7374s8r.jpg

Vielleicht vorweg: Alvarie stellt keine Gesundheitssteine her, sondern Liebessteine...die haben mittlerweile schon fast Kultstatus..hihi
amfrazom.jpg

aj72aprr.jpg

pffrdx6q.jpg

:yo:

Und neben questen und Instanzen gehts bei den Moonies natürlich um Spaß, Spaß, und nochmal Spaß. Natürlich habn wir auch an dem tollen Reiter-Event in Brill teilgenommen, war zwar etwas enttäuschend, weils so kurz war und viel zu einfach, aber Spaß hats trotzdem gemacht
victory.gif

vh2tiw9c.jpg

Natürlich gibts auch noch etwas anderes das Kultstatus besitzt..hihi
vzc5sg7o.jpg

8jwsmdfv.jpg

pceu7keh.jpg

wkl2l53f.jpg

Gott sei dank nimmt sies ja mit Humor wenn wir sie nach der heimtückischen 7 etwas veräppeln..
Lily wir habn dich so lieb wie du bist! :happy:

So..ich denke das wars dann erstmal wida von mir, will ja schließlich heute noch mein süßes Pferdchen holen! Und wir freuen uns über jeden der bei uns Moonies mitmacht, WoW wird bei uns ganz neu defniniert..hihi
dance.gif

Wünsch euch noch einen wunderschönen Dienstag!
Eure Guinni :happy:

Immer diese Spielsüchtigen! :-)

Aber schreiben tuste das immer sehr angenehm!
Grüße von mir an Dich und deinen Schatz!

:-)))*Kicher*, ja es war wieder mal ein wundervoller Abend mit euch! Mier leifen lachtrännen....Bei eueren Ideen und Sprüchen geht nun mal nicht anders :)...Schön geschrieben Alvari...
Danke für die Ehre, auch ich habe euch ALLE sehr lieb so wie ihr seid!!!
:)

Bis zu dem nächsten Spaßabend mit euch bleibt so wie ihr seid! :)

Lily

Tja Zaly und die magische 7...^^ könnte man ne Geschichte drauß machen sind bestimmt welche unter uns die gerne Geschichten schreiben^^ und wie soll man dass mit dem sinn eines rp-servers verstehen? Wir sind schlißlich auf einem rp-pvp-server da kann man auch auf pvp gehen^^

ne..einfach weil das sooooon kiddie war...wow, hättest echt sehn müssn was der alles so geschriebn hat, einfach nur lächerlich *g*

Lily und ihre magische 7 haben so was von Kult und ich bin froh das sie wieder öfter da ist :)

Zurück