iBlog - Danksagungen, Fanpost, Päckchen ohne Weihnachten und apokalyptische Geschehnisse

Meryem

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
1
Nein, nicht Montag - zur Abwechslung, aber ich dachte mir ich schreib mal wieder - ausnahmsweise
wink.png


Dienstag, nicht mal ansatzweise ein gefühlter Montag, eher ein Freitag, ich muss nur den halben Tag arbeiten!

Ich habe den Nachmittag frei und geh mit einem Sack voll Geschenke nach Hause. Ähm nein, ich hab keine Lehre beim Nikolaus angefangen, aber es gibt so Tage im Jahr, da kommen Leute und bringen einem Geschenke, ohne das es Weihnachten ist! ehrlich!

Wobei ich ja seid einiger Zeit fast täglich "kleine Geschenke" erhalte.

Ich bekomme Fanpost ^^

Ehrlich, ohne scheiss ^^

Für meine Story! sie hat nu im Übrigen über 10.000 Klicks!

Die Mery die krigt Faaaaaanpost! *sing*

Nachdem das Buffed Magazin raus war und ich eines Abends - letzte woche - aufm Heimweg durch die Fußgängerzone schlenderte höre ich hinter mir nur: DA IS JA DIE FRAU AUS BUFFED ! DA IS JA DIE FRAU AUS BUFFED!!! ... ich denk nur: WTF O_O weil ich das Buffed in dem Moment nichmal richtig verstanden habe aber OK.. mein Arbeitskollege x)

Der Vogel ^^

Ein Glück kann 99,31415926 % der Bevölkerung dieser Fußgängerzone nix mit der Aussage "Buffed" anfangen ^^

Je mehr Zuspruch ich nu im Moment erhalte, um so mehr hoffe ich, dass ichs mal schaffe, aus der virtuellen Textsammlung mal ein Buch zu bauen.

Spieletechnisch gibt's nich GANZ so viel neues, Gruul die Radde will immer noch nich vor uns liegen und tanzt uns ganz schön auf der Nase herum - arg schmerzhaft bei seiner Größe.

Kara läuft gut, nahezu alles im 1st Try inner 1. hälfte des Runs aber es scheint einige Organisatorische Änderungen zu geben, bald, irgendwann, denke ich ^^

Ich werde wohl heut mir mal dieses Testserverzeux runterladen und mir mal das ganze neue ansehen.... ich bin schon sehr neugierig drauf und sehr gespannt, es soll sich ja doch einiges ändern.

Naja, ich danke euch jedenfalls allen noch mal sehr herzlich für:

Die Fanpost
Die Glückwünsche
Die ganzen lieben Worte
Die kritischen Worte
und für das regelmäßige Lesen meines Quatsch's hier ^^

Da nun ja wieder ein Jahr vergangen ist, man ja eigentlich sagt mit der Zeit wird man Weiser, frage ich mich dennoch langsam ab welchem Lebensalter dieser Effekt "einsetzt" .

Ich habe heute ein wenig über das letzte Jahr nachgedacht - aus online Sicht - und einige haben mich, wenn leider auch nur kurzzeitig, begleitet. Auch denen möchte ich an dieser Stelle hier danken. Auch wenn der eine oder andere Kontakt nicht ganz so positiv auseinander ging, möchte ich hier einfach mal ein paar Namen aufführen, die mein "Leben" doch meist positiv "berührt" haben. (um Missverständnisse zu vermeiden - in alphabetischer Reihenfolge)

Amokfrosch, Arcra, Audiotom, Betot, Brudertak, Chibisuke, Cifer, Damien, Dan, Flauwy, XXXXXXXXX (hier sollte ein Name stehen, derjenige er bat mich den Namen zu entfernen - done. ), Ghostnight, Hammaburg, Hleothoron, Holyshit, Kius, Lord Nâzgul, Mirxos, Mopain, Nehellenia, Noche, Palik, Paradox, Perry, Perseker, Regnor, Rosapuschel, Rüssel, Shindo, Shizuka, Shurikan, Sigurd, Sirius_Black, Soulcrusher, Sylf, Tatsuyi, Thexcrow, Thrion, Tordon, Wildeagle, Zuled.

sowie die restlichen Jungs von:

GodLike, Morbid Maniacs, Die Vergraulten, die von Immortal King die ich vergessen habe oder nicht mehr weiss wie man sie schreibt x) Elegy, The Shiny Ones, XGMR, War Angels, und all die Buffys hier, so viele die mich mal "begleitet" haben.

Ich kann mir vorstellen das sich der eine oder andere hier vermisst, aber ich hab dich nicht vergessen, ich sage nur auf unterschiedliche weise "Danke".

Andere werden sich sagen "Wieso nennst du mich mit diesen Affen in einem Atemzug?" ... Jeder Affe hatte auch mal zumindest einen Positiven Moment...

Versteht mich da oder nicht, ich bin nicht wirklich Nachtragend, es sei denn es war apokalyptisch was geschehen ist.

So und von daher, denke ich, habe ich für an meinem Geburtstag genug geschrieben, schick den Blubb hier nu ab und habe damit mein "Soll" für diese Woche erfüllt ^^
 
Dann wünsch ich dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. :-)

Bei mir ist nix mit halben Tagen. Selbst wenn sicher wäre, dass die Welt untergehen würde, die Arbeit muss gemacht werden *g*

Dann genieße den heutigen Abend noch. Richtig feiern tust du ja bestimmt am Wochenende noch, da geht dann die Geschenkrunde weiter^^

War mal wieder schön, was zu lesen, hoffe, das bleibt uns für immer erhalten, auch wenns nur ab und zu mal ist. :-)

LG
Kadgar
 
Juhu!! Sie ist noch da!!^^
Alles Gute zum Geburtstag!!
Wie immer cooler Blog.
Schönen Abend noch
 
Ja sie lebt noch ;)
Hey ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburstag.
Auch wenn das jetzt etwas spät ist, genieße den Tag noch.

Ich habe den größten Respekt vor dir als Blogger und als Mensch,
auch wenn ich es sehr schade finde was du mit deinen Blog angstellt hast :(
Vielleicht liegt der ja noch auf irgend einer Sicherheitskopie vom buffed Server ;)

Also genieße deinen Tag
und ich vermisse deinen alten Blog :(
 
JUHUH du schreibst noch ... superobermegahypercoolmegageilomat und einfach toll.

Hoff doch sehr, dass ich noch viele male deine interessanten, unterhaltsamen, inforamtifen Blogs lesen kann.

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deim Geburtstag und wünsche dir von allem nur mindestens das Beste. *g*

LG
Tuteltax
 
Ui!

Ich freue mich, dass du a) wieder schreibst und b) dass ich dein Leben "positiv berührt" habe. :)

Liebe Grüße

Flo
 
Zurück