Icc Buff ist gewachsen

first
vor den flames ala "omg..... WoW wird soo einfach mimimi"

Ich begrüße den Buff, komm ich als nicht oft Raidener auch vl mal bis zum hc mode
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ganz einfach dadurch zu begruenden, das amis dienstags ihre wartung haben und nicht mittwochs

Auch wenn ich es doof finde, werde ich des dennoch nicht wegklicken.
Warum sollte ich es mir schwerer machen als es eigentlich ist?

Also ich finds natürlich gut. Dann schaffen wir restlichen 30 % vom LK vielleicht auch xD

juhu, das ende unserer ruffarmgrp... nun gehen wir Mark'gar im 10er an ! :O

/b00n buffing on

coole sache 10 % mehr dmg usw dann könntn wir evtl mal fauldarm legen (ja fauldarm wir sind eben noch nit so weit steigern uns aber )

Später gbts dann "create your buff", dann kann die grp ders zu schwer is den buff auf alle Werte erweitern
Un dann noch auf 50% hochschrauben USW.
Naja wenigstens kann man ihn noch wegklicken um en bissl mehr herausforderung zu bekommen

den lustigen buff kann man ausstellen indem man den dicken orc (ich spiel horde) anspricht der am eingang steht

der buff wird in 5% schritten wachsen bis max 30%

ich finde es gut allen den weg zu eben, da bosse wie arthas und die endbosse sich nicht einfach umzudmgen
die taktik ist ebenso wichtig

es gibt genug anständige stammgruppen wo nicht jeder dd 12k dps fährt daher ist diese HYMNE für sehr hilfreich und auch mit 30% mehr dmg heal hp und so weiter werden randomgrps es nicht zu Arthas schaffen

der buff wird in 5% schritten wachsen bis max 30%

ich finde es gut allen den weg zu eben, da bosse wie arthas und die endbosse sich nicht einfach umzudmgen
die taktik ist ebenso wichtig

es gibt genug anständige stammgruppen wo nicht jeder dd 12k dps fährt daher ist diese HYMNE für sehr hilfreich und auch mit 30% mehr dmg heal hp und so weiter werden randomgrps es nicht zu Arthas schaffen

Naja das sehe ich anders. Der Content wird ja die meisten noch einige Zeit beschäftigen und dann dürfte auch der letzte verstanden haben, was man bei Modermiene macht, wenn man infiziert ist, wo man die Eisblöcke bei Sindragosa am besten abstellt und das man aus Sachen die lustig auf dem blinken rausgehen sollte.

Das Movement kommt mit der Zeit, wenn man es nur oft genug macht und die 30 % die es dann mal gene wird, tun ihr übriges. Arthas wird für die meisten Randoms zwar trotzdem recht knackig bleiben aber in paar Wochen/Monaten wird der rest von ICC freeloot sein.

Wayne mal so gesagt.
War bereits lange Klar das der Buff weiter wächst.

PS: Der Rest von ICC war abgesehen von Sindragosa und villeicht Bloodqueen/Prof doch schon Freeloot?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10% gewachsen, d.h. dann anstatt 5k GS braucht man nun 5,5K GS um überhaupt eine Raideinladung zu bekommen :-)

PS: Der Rest von ICC war abgesehen von Sindragosa und villeicht Bloodqueen/Prof doch schon Freeloot?
tongue.gif

Mit der richtigen Gruppe sind auch die genannten 3 freeloot aber es soll ja Leute geben, die noch nicht das entsprechende Equip/Movement haben.^^

@Pristus

Was hat das jetzt mit dem gearscore zu tun? Die Instanz wird ja durch leichter, wieso sollte man denn dann einen höheren GS haben um dort reinzukommen. hmm....

Ich dacht es ging hier um RndGrps, in denen grundsätzlich immer welche genanntes nicht haben.

Außerdem vom 25er, im 10er ist es wesentlich einfacher Leute zusammenzubekommen die es alle einigermaßen können, damit ist zumindest 10/12 kein Problem.

Zurück