Im Ernst, ich frage mich alle was ihr habt.
Vorher hat BlizZ ALLES, ausnahmslos Alles, inklusive Algalon zu Tode generft. Die haben die Bosse im Laufe des Bestehen ihrer immer mehr generft. NUN hat Blizzard gesagt, das sie die Bosse nicht weiter nerfen wollen, weil diese in ICC diesmal, GENAU richtig gemacht wurden und auch so schwer sein müssen! Aber damit auch mal jede Gilde immerhin bis zum Lichking kommt, mussten sie halt diesen Buff einfügen.
Für die Übergilde wie Ensidia / Ef Bie Ei / Affenjungs Inc. ist das doch keine Problem, die dürfen und können sich gerne diesen Buff wegklicken, ist ja net schwer den zu entfernen. Aber auch die sollten das als Chance sehen, denn dann können diese Gilde ICC nhc im 25er in 3h clearen im 10er in 2h und dann die anderen Raidtage die Bosse im HC legen.
Aber für die eher schwächeren Gilden, aller Server, ist der Buff ein Ding, über das sie sich freuen sollten, den endlich kann man die nervigen Bosse an denen man zuvor gewipt ist, nun easy going killen! Also sollte hier keiner flennen, wie scheiße das doch alles ist und WoW würde zu casual (in einfachen Deutschen Worten zu einfach) wird.
Nun noch etwas zu rnd grps. Die können genauso gut sein wie schwache Gilden. Ich bau oft genug rnd grps auf und die Beste, hätte locker den 2. Wing clearen können, wären da nicht immer die Noobs bei den rnds, die schiss haben neuen Dinge zu entdecken. Wenn rnd grps zusammenhalten und sich trauen auch mal über den allseits bekannten und einfachen 1.Wing hinaus zu gehen, dann können die sehr wohl weit kommen. Der Healing Boss Traumwandler und Fauldarm/Modermiene sind auch sehr einfache Bosse, die jede rnd grp legen kann!
@ FinX:
Ich verstehe deine Einstellung. WoW ist ein Teamplay, aber du musst bedenken, dieses Spiel hat immens viel Spieler weltweit und nicht alle haben viel Zeit zum raiden. Und die wenig Raider sollten auch mal die Chance haben weit zu kommen. die Ultra-Raider, können sich den Buff wegklicken und SOLLTEn das auch tun, wenn er sie so sehr nervt. Also BlizZ hat das mit dem Buff perfekt gemacht. Wenn er dich so sehr nervt, klick ihn weg!
BTW: Ich mag den Buff auch nicht, aber ich seh ihn als Chance.