Icc Buff ist gewachsen

Also das halte ich für ein Gerücht! 8 oder 11 Bosse mit einer Rnd Gr zu legen ist aus meiner Sicht nur die Ausnahme!

Gut es kommt sicher auf den Server drauf an, aber auf unserem Server ist das unmöglich, da viele nur gerade die ersten 4 Bosse kennen.

da muss ich mich anschliessen das es rnd10er und bestimmt noch ohne ts bis 8-11 bosse schafft. (ausnahmen bestimmen die regel)

also ich finde es gut wegen dem buff, mein gott die leute wo es stört sollens wegklicken :-)

3. jeder spieler zahlt jeden monat geld und hat somit ein gewisses recht den content zu sehen. und blizz will ja auch das jeder arthas legen kann.

Dann warte auf cata werde lvl 85 dann schaffst auch du vielleicht die Ini zu sehen oder arthas zu legen oder besser tu was das du die ini sehen kannst.
Wer keine zeit hat für ein spiel sollte sich überlegen ob es das richtige ist.
Du bezahlst dafür das du dir ein char erstellen darfst und wie weit du im spiel kommst liegt an dir und nicht an 13 euro im monat.
Oder gehst du ein Auto bei Porsche kaufen und sagst dann ey jo ich habe 450ooo euro bezahlt , jetzt will ich damit auch fahren und ihr müst mir den sprit bezahlen oder mir den führerschein bezahlen.

Wie die Leute immer durch nix tun alles haben wollen, schlimm schlimm.
Wow sollte eigentlich ein spiel sein wo man als große gruppe oder als kleine , durch teamplay was erreicht und sich gemeinsam erfreuen kann wenn man was schafft und sich dann später an schöne zeiten erinnern kann.

Und die mit den 13 € bla kommen ich darf, ich will, habe recht bla bli blub , für die hätte man das game als solo game machen sollen ,wo es die cheats dazu gibt damit ihr dann auch weiter kommt falls ihr keine zeit habt oder einfach kein plan habt wie man ein boss legt damit ihr auch das ende sehen könnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschrieben Heute, 06:09

public/style_images/buffed-theme/snapback.pngGnorfal, on 31 March 2010 - 05:03, said:

Und zu der Scheisshaus Argumentation: "Bäääh, jetzt kann ja jeder da durch.." : Kennen diese Leute auch nur ein Spiel auf diesem Planeten, in dem es heisst:

"Ein Spieler der XY heisst, darf dieses Spiel nicht spielen?"

JEDER zahlt für dieses Spiel. Und JEDER sollte damit auch die Möglichkeit erhalten, etwas vom s.g. Content zu sehen.
Zeigt doch eure Grossmäuligkeit net in Threads, sonderm im Progress.Thema durch.

Klar hat jeder das recht dazu aber nicht indem sie ankommen und meinen ich zahl dafür also will ich alles ohne dafür etwas tun zu müssen.
mich stört der buff nicht und es ist doch schön das alle den nh content erleben können aber leute die meinen ich zahle also bin ich nerven einfach nur denn man zahlt für das nutzungsrecht nicht dafür das man alles vor die füsse gelegt bekommt. entweder tut man etwas dafür um weiter zu kommen oder man muss sich damit abfinden nicht alles zu bekommen.

Wie und Ob diese Möglichkeit eingesetzt wird, muss widerum auch JEDER für sich entscheiden. Spieler jedoch von Anfang an auszuschliessen, war, ist und wird nie Intention von Spiele Entwicklern sein.
Egal wie sehr sich die Fraktion "Wannabe-Pro´s" das auch wünscht.

Im Ernst, ich frage mich alle was ihr habt.
Vorher hat BlizZ ALLES, ausnahmslos Alles, inklusive Algalon zu Tode generft. Die haben die Bosse im Laufe des Bestehen ihrer immer mehr generft. NUN hat Blizzard gesagt, das sie die Bosse nicht weiter nerfen wollen, weil diese in ICC diesmal, GENAU richtig gemacht wurden und auch so schwer sein müssen! Aber damit auch mal jede Gilde immerhin bis zum Lichking kommt, mussten sie halt diesen Buff einfügen.

Für die Übergilde wie Ensidia / Ef Bie Ei / Affenjungs Inc. ist das doch keine Problem, die dürfen und können sich gerne diesen Buff wegklicken, ist ja net schwer den zu entfernen. Aber auch die sollten das als Chance sehen, denn dann können diese Gilde ICC nhc im 25er in 3h clearen im 10er in 2h und dann die anderen Raidtage die Bosse im HC legen.

Aber für die eher schwächeren Gilden, aller Server, ist der Buff ein Ding, über das sie sich freuen sollten, den endlich kann man die nervigen Bosse an denen man zuvor gewipt ist, nun easy going killen! Also sollte hier keiner flennen, wie scheiße das doch alles ist und WoW würde zu casual (in einfachen Deutschen Worten zu einfach) wird.

Nun noch etwas zu rnd grps. Die können genauso gut sein wie schwache Gilden. Ich bau oft genug rnd grps auf und die Beste, hätte locker den 2. Wing clearen können, wären da nicht immer die Noobs bei den rnds, die schiss haben neuen Dinge zu entdecken. Wenn rnd grps zusammenhalten und sich trauen auch mal über den allseits bekannten und einfachen 1.Wing hinaus zu gehen, dann können die sehr wohl weit kommen. Der Healing Boss Traumwandler und Fauldarm/Modermiene sind auch sehr einfache Bosse, die jede rnd grp legen kann!

@ FinX:
Ich verstehe deine Einstellung. WoW ist ein Teamplay, aber du musst bedenken, dieses Spiel hat immens viel Spieler weltweit und nicht alle haben viel Zeit zum raiden. Und die wenig Raider sollten auch mal die Chance haben weit zu kommen. die Ultra-Raider, können sich den Buff wegklicken und SOLLTEn das auch tun, wenn er sie so sehr nervt. Also BlizZ hat das mit dem Buff perfekt gemacht. Wenn er dich so sehr nervt, klick ihn weg!
BTW: Ich mag den Buff auch nicht, aber ich seh ihn als Chance.

Wer jetzt mimimi macht soll Arthas im 25er Hc legen.. dann darf er sich beschweren.. fertisch!

3. jeder spieler zahlt jeden monat geld und hat somit ein gewisses recht den content zu sehen. und blizz will ja auch das jeder arthas legen kann.

Es wird schon alles Casual freundlich gemacht und da wird sich aufgeregt weil man 13€ zahlt und nicht den kompletten Content sieht? Du hast ein Recht Dich hoch zu arbeiten und auch was dafür zu tun. Bist doch ein "echterman(n)". Also heul nicht, lauf oder raide vernünftig, anstatt alles in den wertesten geschoben zu bekommen.

Dann warte auf cata werde lvl 85 dann schaffst auch du vielleicht die Ini zu sehen oder arthas zu legen oder besser tu was das du die ini sehen kannst.
Wer keine zeit hat für ein spiel sollte sich überlegen ob es das richtige ist.
Du bezahlst dafür das du dir ein char erstellen darfst und wie weit du im spiel kommst liegt an dir und nicht an 13 euro im monat.
Oder gehst du ein Auto bei Porsche kaufen und sagst dann ey jo ich habe 450ooo euro bezahlt , jetzt will ich damit auch fahren und ihr müst mir den sprit bezahlen oder mir den führerschein bezahlen.

Wow sollte eigentlich ein spiel sein wo man als große gruppe oder als kleine , durch teamplay was erreicht und sich gemeinsam erfreuen kann wenn man was schafft und sich dann später an schöne zeiten erinnern kann.

Und die mit den 13 € bla kommen ich darf, ich will, habe recht bla bli blub , für die hätte man das game als solo game machen sollen ,wo es die cheats dazu gibt damit ihr dann auch weiter kommt falls ihr keine zeit habt oder einfach kein plan habt wie man ein boss legt damit ihr auch das ende sehen könnt.

Hehe, besser hätte ich es nicht sagen können.

Das mit dem Porsche ist doch so ähnlich. Fast jeder der sich so eine Karre kauft, glaubt er hat die linke Spur gleich mitgekauft und alle sollen Platz machen.

Ich gönne den anderen die Epics auch - denn nur darum geht es euch allen. Ihr wollt nicht, das jeder Porsche fährt obwohl er das gleiche Geld
bezahlt. Das ist euer aller Problem.
Mein Main hat GS 5900, na und ? Wenn ich mit dem Twink online bin, sieht das keine Sau. Bin ich dann in der Zeit ein Noob ?

Also mein Fazit: ich finde den Buff gut (ausserdem haben wir Arthas noch nicht down
wacko.gif
)

Im Ernst, ich frage mich alle was ihr habt.
Vorher hat BlizZ ALLES, ausnahmslos Alles, inklusive Algalon zu Tode generft. Die haben die Bosse im Laufe des Bestehen ihrer immer mehr generft. NUN hat Blizzard gesagt, das sie die Bosse nicht weiter nerfen wollen, weil diese in ICC diesmal, GENAU richtig gemacht wurden und auch so schwer sein müssen! Aber damit auch mal jede Gilde immerhin bis zum Lichking kommt, mussten sie halt diesen Buff einfügen.

Für die Übergilde wie Ensidia / Ef Bie Ei / Affenjungs Inc. ist das doch keine Problem, die dürfen und können sich gerne diesen Buff wegklicken, ist ja net schwer den zu entfernen. Aber auch die sollten das als Chance sehen, denn dann können diese Gilde ICC nhc im 25er in 3h clearen im 10er in 2h und dann die anderen Raidtage die Bosse im HC legen.

Aber für die eher schwächeren Gilden, aller Server, ist der Buff ein Ding, über das sie sich freuen sollten, den endlich kann man die nervigen Bosse an denen man zuvor gewipt ist, nun easy going killen! Also sollte hier keiner flennen, wie scheiße das doch alles ist und WoW würde zu casual (in einfachen Deutschen Worten zu einfach) wird.

Nun noch etwas zu rnd grps. Die können genauso gut sein wie schwache Gilden. Ich bau oft genug rnd grps auf und die Beste, hätte locker den 2. Wing clearen können, wären da nicht immer die Noobs bei den rnds, die schiss haben neuen Dinge zu entdecken. Wenn rnd grps zusammenhalten und sich trauen auch mal über den allseits bekannten und einfachen 1.Wing hinaus zu gehen, dann können die sehr wohl weit kommen. Der Healing Boss Traumwandler und Fauldarm/Modermiene sind auch sehr einfache Bosse, die jede rnd grp legen kann!

@ FinX:
Ich verstehe deine Einstellung. WoW ist ein Teamplay, aber du musst bedenken, dieses Spiel hat immens viel Spieler weltweit und nicht alle haben viel Zeit zum raiden. Und die wenig Raider sollten auch mal die Chance haben weit zu kommen. die Ultra-Raider, können sich den Buff wegklicken und SOLLTEn das auch tun, wenn er sie so sehr nervt. Also BlizZ hat das mit dem Buff perfekt gemacht. Wenn er dich so sehr nervt, klick ihn weg!
BTW: Ich mag den Buff auch nicht, aber ich seh ihn als Chance.

Ich sag ja nicht das mich der buff nervt
biggrin.gif
Mich nervt es das welche immer mit den 13€ bla geblubbe an kommt.
Und was mich nervt ist es höchstens das blizz immer schneller nerft oder im diesen fall bufft , halt ein bissl zu schnell in meinen Augen.
Klar man kann ihn wegklicken aber erlich gesagt wer macht das schon, es ist bissl das problem das welche halt nicht hinterher hängen wollen , deswegen werden alle den buff benutzen auch wenn es dann leichter wird und viele meckern.Hoffe es versteht wer wie ich das meine
smile.gif

Ich erarbeite mir es gern aber sag mal dem leader in meiner gilde: ey jo lass mal den buff wegklicken , das kommt nicht wirklich gut.
Blizz sollte bissl langsamer nerfen, sonst finde ich es gut wie sie es machen.
Aber wie schon geschrieben wenn es den leuten darum geht alles sehen zu dürfen warum warten die nicht einfach biss sie lvl 85 sind
biggrin.gif
OH hat doch was mit loot zu tun oder keine zeit zum warten hmmm hmm?

ABER

Ich glaub es liegt mit dem verschiedenen geheule (allen) daran, wie weit die gilde ist , ist sie weit wollen sie keine nerf, sind sie schlecht, wollen sie das es einfacher wird.
Jeder hat andere vorstellung man kann es kein recht machen da keiner gleich ist.

Ich spiele wow weiter und hoffe das mehr so wird wie ich es gern hätte
tongue.gif

Aber men steckt da ja nicht drinne , blizz macht das schon.

Wir sollten mehr spielen und nicht so viel über das gleiche meckern hmm wieder ein prob, ohne so was weiß man nicht wie andere das spiel empfinden hmmm , ok macht weiter
smile.gif

10% machen den Braten auch nicht fett... Movementkrüppel und Gelegenheitsraider werden eh nicht am Rat vorbeikommen =)

gestern noch Sindragosa gelegt, der Weg ist zu Arthas frei für uns

passt doch ganz gut

Jo find ich nett. Momentan macht mir WoW richtig Spaß....bis auf die Classic Ruffarmerei, da find ich einfach keine Leute für .

Finde ich gut
smile.gif

Standen zwar auch schon ohne und mit Buff vor Arthas, allerdings war uns bisher ein sauberer Phasenübergang P2,5 -> P3 vergönnt
biggrin.gif

Im übrigen wird auch mit 30% Buff Arthas eine harte Nuss bleiben. Valkyren in Verbindung mit Entweihen ist schon eine Drecks-Combo
tongue.gif

Und die Prinzen z.B. werden auch nicht außerordentlich leichter. Ist eben keine DPS Race sondern ein Movement/Koordinations-Encounter
smile.gif

Das mit dem Porsche ist doch so ähnlich. Fast jeder der sich so eine Karre kauft, glaubt er hat die linke Spur gleich mitgekauft und alle sollen Platz machen.

Ich gönne den anderen die Epics auch - denn nur darum geht es euch allen. Ihr wollt nicht, das jeder Porsche fährt obwohl er das gleiche Geld
bezahlt. Das ist euer aller Problem.
Mein Main hat GS 5900, na und ? Wenn ich mit dem Twink online bin, sieht das keine Sau. Bin ich dann in der Zeit ein Noob ?

Also mein Fazit: ich finde den Buff gut (ausserdem haben wir Arthas noch nicht down
wacko.gif
)

Hm.... hat doch niemand gesagt das man den anderen die Epics nicht gönnt... Nur wie echterman schrieb, hat er ein "Recht" drauf, den Endcontent zu sehen, nur weil er 13€ zahlt? Etwas dafür tun sollte man trotzdem.... Der Buff soll ja sowieso bis 30% gehen, somit sieht wohl fast jeder Arthas vor Cataclysm...

Später gbts dann "create your buff", dann kann die grp ders zu schwer is den buff auf alle Werte erweitern
Un dann noch auf 50% hochschrauben USW.
Naja wenigstens kann man ihn noch wegklicken um en bissl mehr herausforderung zu bekommen

Finde es schon lustig, wenn sowas Leute schreiben die ICC noch nicht von innen gesehen haben.

Buffed Profil

Mainchar

Jaja, klick Du mal den Buff weg, damit Du "bissl" Herausforderung hast. oO

Wenn das Team bombig eingespielt ist, braucht es sicher für nhc keine Buffs.

Aber manche (angeblich) raiden (angeblich) mit einer Stammgruppe/Gilde nur einmal die Woche.
Und zwar wo auch ein 2ter Termin in der Woche nicht (!) alle da sein können (Kind/Schicht/RL-Termin).

ID verlängern klingt toll, aber damit entfällt für die Leute, die von den Vorbosse nochwas brauchen, jede Rüstmöglichkeit da ja ID.

Sindragosa war auf 12% gestern (10er nh), und das Problem war nicht Schaden sondern Movement. Und Dreckskombos von Attacken (pfuibäh).
Da bringt die Buffsteigerung schon was, aber das Grundproblem bleibt.

=) seh ich also entspannt.

Hier stand Müll
smile.gif

Finde ich gut
smile.gif

Standen zwar auch schon ohne und mit Buff vor Arthas, allerdings war uns bisher ein sauberer Phasenübergang P2,5 -> P3 vergönnt
biggrin.gif

Im übrigen wird auch mit 30% Buff Arthas eine harte Nuss bleiben. Valkyren in Verbindung mit Entweihen ist schon eine Drecks-Combo
tongue.gif

Und die Prinzen z.B. werden auch nicht außerordentlich leichter. Ist eben keine DPS Race sondern ein Movement/Koordinations-Encounter
smile.gif

Jo das gleiche prob haben wir auch, halt aber beim ersten wechsel wo die ersten Valkyren kommen , da fehlt komischer weise der schaden , wo ich sagen muß die leute machen eigentlich genug , ich glaube bei uns liegt es noch daran das es zu durcheinander ist.

Und mit 30 % jo glaub ich auch das es noch schwer bleibt für welche.

Also auf meinem server (Dalvengyr) is ensidia eine Pvp gilde, aber net meine
tongue.gif
. Ef Bie Ei sind einfach ausnahmslos suchtis, die haben t10 heroisch sprich 277 fast voll!
Naja is deren ding
tongue.gif
.

Also auf meinem server (Dalvengyr) is ensidia eine Pvp gilde, aber net meine
tongue.gif
. Ef Bie Ei sind einfach ausnahmslos suchtis, die haben t10 heroisch sprich 277 fast voll!
Naja is deren ding
tongue.gif
.

Bei uns auf nerathor ist es klicker und ultima r, aber so die suchtis sind das garnicht , die habens halt besser drauf und die spielen fast genau so lange ( viel ) wie andere die ich kenne . Glaub eher das die einfach ein besseres gilden konzept haben , wer scheisse ist fliegt da einfach schneller raus, nicht so wie bei uns oder anderen.Klar ist da noch mehr anders als nur das ,wie z.b. auslesen von logs und so , gibt es bei uns auch aber halt nicht so wie bei den , wir schauen da nur rein wenn garnix gehts aber auch sehr selten.

Find es gut das der Buff weiter angehoben wird. 60 oder 70% aller Spieler wird ICC sonst sicher nicht clearen. Das sollte jedem der hier meint das der Buff alles zu einfach macht mal bewußt werden.

Zurück