Icc Buff ist gewachsen

Also dann hatte ich vielleicht immer pech mit RndGrps. Bisher sind wir nie über Modermiene hinausgekommen. Ich hatte allerdings das Glück mich hin und wieder einer Stammgruppe anschließen zu können wo jemand ausgefallen ist. Da hat man dann im 10er alles innerhalb von etwas über 2 Stunden clear, bis halt auf Arthas xD

Vom 25er mit RndGrps mag ich gar nicht erst reden. Mehr als Fauldarm war da bisher nie drin und das auch gerade so. Und da ich als Schichtarbeite kaum Möglichkeiten hab eine gescheite Gilde zu finden, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich den Seuchenwing clear habe. Achja das ist jetzt mimimi xD

Mhm, wenn man sich etwas Zeit mit der Zusammenstellung der Gruppe gibt ist 08/12 bis 11/12 eigentlich ganz gut drin mit ner 10er Rnd.

biggrin.gif
Dann schaffen wir die letzten 3% von 25er Lana'Thel morgen auch
biggrin.gif

Naja kommt drauf an was man erreichen will. Wenn man vorhat vernünftig den lieben Arthas anzugehen, dann sind ist ein GS von mind. 5,7 K schon nicht verkehrt, zumindest würde man bei uns auf dem Server auch Probleme bekommen in eine solche Gruppe zu kommen. Achja der Erfolg von mind. 11/12 ist in solchen Fällen auch Pflicht.

bei uns wollen sie schon 5,7k gs >_>

die sind doch alle krank
biggrin.gif

WTF, ich hab 4,5k und schon ein paar Heroicbosse im 10er down (25er Raide ich nicht)... Aber naja. Herausforderung gibts bestimmt trotz 10% immernoch und randomgruppen kommen wohl auch ein wenig weiter, obwohl wir eben random im 10er den Prof gelegt haben^^

Wirklich 4,5 oder doch eher 5,4?

Wenn 4,5 dann waren die anderen sicherlich erheblich besser vom Equip her. Bei nem GS von unter 5 k bekommt man sicherlich auch in der normalen Version so einige Probleme bei manchen Bossen.

Also irgendwie kann ich das nicht so recht glauben...4,5 k GS und ICC hero...hmm...

Wirklich 4,5 oder doch eher 5,4?

Also irgendwie kann ich das nicht so recht glauben...4,5 k GS und ICC hero...hmm...

Ich würd sagen entweder ein Tippfehler das es wirklich 5,4 sind oder er möchte sich nur wichtig machen denn mit 4,5k gs kommt man nonhero schon nicht weiter als Saurfang.
Und gruppen die besseres equip haben werden ihn wohl kaum mitnehmen weil se von den ersten 4 nix brauchen und dann lieber mit nem besser equipten mehr chancen auf härtere bosse haben.

Und ich rede hier nur von nonHero.. Hero mit itemlvl ~226 no und never. denn mein twink hat itemlvl 230 und schon 4,85k Gs.

1. jeder der der meinung ist der buff macht es zu einfach soll ihn wegklicken.
2. finde ich persöhlich die fights bis prof. mittlerweile auch recht einfach aber nur weil wir mittlerweile eine eingespielte gruppe sind.
3. jeder spieler zahlt jeden monat geld und hat somit ein gewisses recht den content zu sehen. und blizz will ja auch das jeder arthas legen kann.
4. wie schon gesagt wurde werden es viele trotz dem am ende 30% buff nicht schaffen arthas zu legen. bei uns tun sich die random gruppen extrem schwer wenn lord mak gar weekly ist.

ich bin froh das bei uns nicht nach GS gefragt wird. skill>gear das bestätigt sich mir fast jede tag.

3. jeder spieler zahlt jeden monat geld und hat somit ein gewisses recht den content zu sehen. und blizz will ja auch das jeder arthas legen kann.
Ich warte immernoch darauf, im Kaufhaus zu erleben wie jemand vor mir steht und zum/r Kassierer/in sagt:
"Hallo, ich würde gern das Spiel zurück geben und mein Geld wieder bekommen, ich krieg die Bosse nicht tot, die sind zu kompliziert".
jester.gif

MfG Nex

PS: Razor, ändern deine Signatur, man kanns mit Allem auch übertreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stimme zu das skill > gear. aber wenn man nicht etwas gear hat bringt der beste skill nix. man kann nur soviel machen wie das gear auch zulässt.
Ich mag GS als gearcheck ABER nicht nur die kleine zahl im tooltip sondern der Equipcheck den man aufruft wenn man einen char anvisiert und dann /gs eingibt.

denn das tolle ist man hat alles parat was man wissen will. werte/itemlvl/in % wie gut das equip zu welcher skillung passt und seine Kills was ich ganz interessant finde. da sieht man dann genau welche bosse er schon gelegt hat und ob nur 1 try oder ab 5 100% bosskenntniss haben sollte. aber gut falsches thema. wollte nur sagen das die zahl allein mist ist aber das addon doch sehr gut wenn man denn weiß wie man mit umzugehen hat.

BTT mich stört der buff nicht. Cata kommt eh irgendwann also warum nicht das ganze noch entspannt haben bis dahin. fürs selbstwertgefühl gibts die hero version und da kann man dann überlegen ob mit oder ohne buff. aber wozu ohne wenns auch mit geht. am loot änderts ja nichts sonst wärs ne nette überlegung.

ach ja btw ich hasse das 13 euro argument. wir zahlen 13 euro um überhaupt das recht zu haben zu spielen und nicht um alles sehen zu können.
wer etwas erreichen will soll auch was dafür tun und nicht "ich will aber!!!"

Oder wie über mir schon nett geschrieben, geht ihr zum händler und wollt euer geld zurück weil ihr bei super mario es nicht schafft alle sterne zu sammeln ohne viel zeit zu investieren?
oder das ihr bei kA final fantasy es nicht schafft den letzten überhyper boss zu killen weil euer lvl noch zu low ist etc...

Wildrazor09? Geht die Signatur nicht noch größer?
angry.gif

BTT: Ich finds ok so. Habe zwar den LK im 25er jetzt auch schon down und so rennt man noch schneller durch. Der Buff ist nur für den Heroicmode ganz interessant.

Der Buff ist nur für den Heroicmode ganz interessant.
So siehts aus.

Und ohne Buff würden alle, die heroic versuchen und nicht weiterkommen, hier wieder gefühlte 17 mio. Threads eröffnen.

Wem der Buff net passt: Kann man wegklicken. Viel Spass.
Wem er passt: Drin lassen. Viel Spass.

Und zu der Scheisshaus Argumentation: "Bäääh, jetzt kann ja jeder da durch.." : Kennen diese Leute auch nur ein Spiel auf diesem Planeten, in dem es heisst:

"Ein Spieler der XY heisst, darf dieses Spiel nicht spielen?"

JEDER zahlt für dieses Spiel. Und JEDER sollte damit auch die Möglichkeit erhalten, etwas vom s.g. Content zu sehen.
Zeigt doch eure Grossmäuligkeit net in Threads, sonderm im Progress.Thema durch.

dan schaffen wir auch fauldarm ;D ( sind noch nich grad die beste grp)
paladin.gif

Juchu! Vorletzte Woche sind wir an Fauldarm gescheitert, letzte Woche an Modermiene, dann geht es diese Woche ja vielleicht zum Prof.!
biggrin.gif

Und zu der Scheisshaus Argumentation: "Bäääh, jetzt kann ja jeder da durch.." : Kennen diese Leute auch nur ein Spiel auf diesem Planeten, in dem es heisst:

"Ein Spieler der XY heisst, darf dieses Spiel nicht spielen?"

JEDER zahlt für dieses Spiel. Und JEDER sollte damit auch die Möglichkeit erhalten, etwas vom s.g. Content zu sehen.
Zeigt doch eure Grossmäuligkeit net in Threads, sonderm im Progress.Thema durch.

Klar hat jeder das recht dazu aber nicht indem sie ankommen und meinen ich zahl dafür also will ich alles ohne dafür etwas tun zu müssen.
mich stört der buff nicht und es ist doch schön das alle den nh content erleben können aber leute die meinen ich zahle also bin ich nerven einfach nur denn man zahlt für das nutzungsrecht nicht dafür das man alles vor die füsse gelegt bekommt. entweder tut man etwas dafür um weiter zu kommen oder man muss sich damit abfinden nicht alles zu bekommen.

Mhm, wenn man sich etwas Zeit mit der Zusammenstellung der Gruppe gibt ist 08/12 bis 11/12 eigentlich ganz gut drin mit ner 10er Rnd.

Also das halte ich für ein Gerücht! 8 oder 11 Bosse mit einer Rnd Gr zu legen ist aus meiner Sicht nur die Ausnahme!

Gut es kommt sicher auf den Server drauf an, aber auf unserem Server ist das unmöglich, da viele nur gerade die ersten 4 Bosse kennen.

Zurück