Icc Buff ist gewachsen

Ich finde es übrigens gut das dieses mal nicht wieder ein extra Post geöffnet wurde.

Und ja, MMO-Champion hat es auch bestätigt.

15 %

Das passiert wenn man immer nur den Eröffnungspost liest und nicht den Rest.....

Und das machen offenbar sehr viele, da der Leichenthread weiter unten auch immer weiter geht, obwohl das Thema bereits gegessen war.

Ich finds toll.... weil dann kommt man random auch weiter (also mit rnd-gruppen) 

Bei manchen Encountern helfen mehr HP+Heal+Dmg aber auch nicht...

Frag mich nur, warum aus den anfangs versprochenen max 30 Trys plötzlich 45 wurden...
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valkyren sind auch übel, wenn man nicht aufpasst.
Neulich hat jemand aus dem Raid versehentlich eine gepullt.
Da die Häflte des Raids schon vor dem Boss wartete und die andere Hälfte auf dem Fußmarsch war, haben wir die blöde Flatterkuh auch net schnell genug down gehabt, obwohl der Großteil des Raids wahre DPS-Schleudern waren. Ende vom Lied war, dass wir hinterher einen 25Mann-Schlachtzug von Essenzen gegen uns hatten.
Also alles kann man bei weitem nicht mit DPS ausgleichen.
Manchmal brauch man halt etwas mehr als eine Rota mit saumäßig Dmg. Etwas Geschick und das nötige Glück helfen mehr als dumme Zahlen in einem Messsystem.

Ich glaube mal es sind nicht die Trash Valkyren gemeint^^

Meiner meinung nach wird der LK auch nicht mit 30% zum freeloot genausowenig Sindragosa oder andre Taktik/movement Encounter da Rdms teilweise noch ein Problem damit haben beim ersten PdK Boss einen einfachen Targetwechsel auf die Schneebolde zu vollziehen wie soll man denen dann beibringen auf die kinetischen Bomben oder auf die Valkyren zu switchen.

Und alle Gilden die bis heute ned stand 11/12 HM im 25er haben (unsre Gilde inbegriffen) werden noch sehr lange brauchen LK heroisch zu legen bzw. es auch mit 30% nicht schaffen.

Finds immer lustig das sich Spieler die gerade so über den normalen Casual schweben sich aufregen und von den wirklichen (Pro)-Gamern nicht ein wort des mißgefallens kommt, im Gegenteil laut Statement von Paragon ist der Lich-King in der heroischen fassung momentan nich besiegbar.

Meiner meinung nach wird der LK auch nicht mit 30% zum freeloot genausowenig Sindragosa oder andre Taktik/movement Encounter da Rdms teilweise noch ein Problem damit haben beim ersten PdK Boss einen einfachen Targetwechsel auf die Schneebolde zu vollziehen wie soll man denen dann beibringen auf die kinetischen Bomben oder auf die Valkyren zu switchen.

ich kann dir nur zustimmen! ein bsp war vor kurzem wegen weekley Naxx 10er Razufius legen! 2 wipes weil ein paar superhelden es nicht gebacken bekommen! Oder schaut euch an wie manche sich noch heute bei Haigan anstellen! Solche werden nie ich wiederhole NIE den LK auch nur sehen!

MFG

is der buff wieder höher geworden als 10%?
noch nich oder?

bin im mom bissel verwirrt...
wacko.gif

gut die frage hat sich wohl geklärt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auf 15%. Wurde doch jetzt 2 Seiten lang schon erwähnt.

Aber kein Entweihen + Valkyre.
wink.gif
Mal so als Beispiel
tongue.gif

Naja, bei uns sind wir deswesgen nur 2x oder so gewiped, öfters wars weil wir zu viele Adds aus den Übergangsphasen mitgenommen haben bzw die komischen Geister in der letzten Phase nicht down bekommen haben. Ich denke, wenn du mehr DMG machst musst du genau sowas weniger perfektionieren und es kann auch ein wenig mehr daneben gehen. Weil bei uns bedeutete ein früher Toter quasi Wipe und mit so nem Buff gleicht sich das wieder aus.

Ich finde, um so mehr Equip du hast um so weniger Skill brauchst du. (Aber dabei gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel) Und der Buff ist im enteffekt genau das, was das Equip auch macht, eine Verbesserung des Schadens/Heilens/....

Zurück