Ceiwyn
Welt-Boss
- Kommentare
- 141
- Buffs erhalten
- 100
er hat es zwar etwas hart ausgedrückt, aber im grunde hat er recht. möchtegern pro´s kommen wie die ratten aus ihren löchern gekrochen und bilden sich was auf ihre freeloot epics ein, haben ne grosse fresse und werfen uns unworte wie "gearscore" um die ohren.... die meisten von ihnen haben jedoch nie nen richtigen raid (aq40, naxx, swp vor 3.0) von innen gesehen.
ich finde es gut, dass blizzard jedem spieler die möglichkeit gibt, den endboss einer raidinstanz zu sehen und zu bezwingen. im heroic mode hat der nerf jedoch nichts verloren. dieser sollte den spielern vorbehalten sein, die es gerne etwas anspruchsvoller hätten....wobei dort auch nur arthas recht knackig ist.
ich habe arthas im heroic mode auch noch nicht down....natürlich nicht! aber irgendwann würde er liegen....auch wenn noch einige wochen verstreichen würden. ich kann mich noch gut an four horsemen im classic naxx erinnern..... 3 wochen nur gewiped (damals noch 4 raidtage die woche). doch auch der lag irgendwann und die freude war gross.... schreie gingen durchs ts...
ich brauche keine bosse, die nach einem tryabend schon im dreck liegen. wir raiden natürlich lange nichtmehr so intensiv wie früher und sollten wir eben einen boss nicht packen, ginge die welt davon nicht unter.
Ja, ihr wollt die Herausforderung ... dann klickt den Buff doch einfach weg. Oder geht es euch doch nur ums Posen? Um den virtuellen Schwanzvergleich? Um "die alten Zeiten, wo man andere Leute noch bewundert hat"? Wie ich das so witzig finde... ich hab damals BWL geraidet, aber hätte nie daran gedacht, dass mich deswegen andere bewundern müssen.