Icc Buff ist gewachsen

Der Buff geht noch auf 30% hoch.
Und ich halte den Bosskampf gegen Arthas 25 HC ohne Buff für unmöglich. Selbst mit hoher Dps und zusätzlichen 5%, was in einem 16min Kampf viel ist, hat Paragon gerade so den Kill gemacht (Boss war schon Enrage).

glaub kaum dass der buff jetzt vielen anderen gilden den kill bringen wird. ob mit oder ohne buff - es ist einfach nur eine frage der zeit und eingespieltheit. manchmal bringt der buff vielleicht das quäntchen glück mit sich, das nötig ist, um den LK umzuknockern, aber -ob 25er hc oder 10er nh- es ist alles nur eine frage der gewöhnung!

geb ich dir soweit Recht, aber 5% schaden/heilung/ effektive tank hp können den entscheidenen tropfen bringen der das fass zum überlaufen bringt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Buff geht noch auf 30% hoch.
Und ich halte den Bosskampf gegen Arthas 25 HC ohne Buff für unmöglich. Selbst mit hoher Dps und zusätzlichen 5%, was in einem 16min Kampf viel ist, hat Paragon gerade so den Kill gemacht (Boss war schon Enrage).

^this.

Quote from: Zarhym (Source)We have increased the potency of the Strength of Wrynn and Hellscream’s Warsong buffs in Icecrown Citadel by an additional 5%. These buffs now increase total health, healing done and damage dealt by 15%. In addition, the number of attempts allotted for all final bosses on Heroic difficulty has been increased to 45.
grad noch gesehen
biggrin.gif

Ich finds in Ordnung.
So kriegt eben jeder mal die Chance, den Lichking persönlich zu sehen.

Oh Mann.Nicht mal 3% der Spieler haben den Lichtkönig gelegt.Der Buff muß sein sonst ist die Raid Instanz umsonst programmiert.Lol

Der wird navch und nach bis 30 Prozent gesteigert. Weiss jetzt nicht ob das schon gepostet wurde, da ich nich den ganzen Thread gelesen hab
closedeyes.gif

naja ob 15% oder 30% wenn die taktik nicht passt legt man den lk im 25er oder 10er hero auch nich. ist ja nicht alles dmg sache

Wo ist denn das Problem? War doch schon vorher klar, dass Blizz den Buff stärken wird, damit nach und nach immer mehr Leute die Instanz sehen können. Das geht eh noch weiter, bis auch der letzte Greenie mal gegen Arthas angetreten ist. Man sollte sich eher darüber definieren, wann man etwas geschafft hat. Warum sonst sind Top-Gilden immernoch hoch angesehen, wenn sie Firstkills schaffen, auch wenn es bei buffed schon Guides vom Beta-Server gab?

Oh Mann.Nicht mal 3% der Spieler haben den Lichtkönig gelegt.Der Buff muß sein sonst ist die Raid Instanz umsonst programmiert.Lol

alter...ich kann über vieles hinwegsehen aber...lichTkönig?wtf?

BTT:
Ich find den buff gut,aber das wird auch den schlechtesten spielern nicht helfen.movement und skill sind nich buffbar
wink.gif

Im letzten 10er hatte einer den Buff ausgeschaltet... leider wurde es vorm ersten Boss bemerkt
sad.gif

Wollte mal sehn wie es ohne läuft, nachdem ja jeder Raid den beibehält.

15% ist schon langsam kein Vergnügen mehr... meist geht man ja eh overgeared rein. (hm nehm ich mal eben aus)

Naja aber HM ist das worum es wirklich geht! Keinen interessiert wie schnell man durch den Normal Modus geht!

Nur der HM zählt wirklich wenn man sich als Gilde messen will! Und der LK lässt sich nicht durch pure DPS outgearen.

Btw erst 9 Gilden haben den LK im 25er HM geschafft! davon 1 mit 5% und 8 mit dem 10% buff........ soviel zu den ganzen Argumenten die komplett aus der Luft gegriffen sind wenn es um das bezwingen des Contents geht! Ich glaube gerne das hier ein paar unterwegs sind die zu den 8 gehören! aber der großteil reisst die klappe auf und fühlt sich genötigt hier seiner unangebrachten Frustration luft zu machen! Das sind die selben Typen die in der Pension herumlaufen und leute wegen jedem scheiss anzeigen weil sie glauben es ist ihre pflicht rumzumeckern!

Jeder der sich genötigt fühlt das ohne den Buff zu machen kann das gerne aber ich wette das es kaum einer macht! Der klassiker! Wasser predigen Wein trinken!

Ich wünsche allen viel Glück beim HM von ICC.

MFG

@My Name is Earl

/sign

Jeder kann den Buff wegklicken wen er der Meinung ist, daß es zu einfach wird.

Ich rege mich auch nicht auf, daß die ganzen anderen Autofahrer mit mehr PS auf der gleichen Straße wie ich fahren.

lg,
Tala

Äh wie gewachsen? Bei meinem letzten Raid am Montag hatte ich auch schon 10%!

Lebenspunkte erhöht um 15%
Heilung und Absorbtionseffekte um 15% erhöht
Verursachter Schaden um 15% erhöht

Nice
smile.gif

Zurück