ICC... generft?

KaiAllard

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

wir waren gestern das 1. mal mit 4.0.1 ICC10. Erstmal viel auf, das die Bossfights wesentlich kürzer dauerten. Fauldarm ging down als der 2. Tank zum ersten Mal 4 Stack angesammelt hatte (es wurden also insgesamt 12 Stacks ueber den Kampf verteilt). Der Prof ging in Phase 3 down, da hatten wir 7 Stacks. Im Großen und Ganzen haben wir nicht unbedingt mehr DPS gefahren als vor dem Patch... Mage,DK und Dudu so zwischen 7-10kDPS beim Bosskampf Hunter so 5kDPS... Wir Tanks schafften es aber auch teilweise auf irrwitzige DPS Werte von 7kDPS Single-Target. Auch "interessant" fand ich die noch nie vorher gesehenen 15k HPS des Dudu-Heilers beim Rat... also entweder spinnt unser aller Recount oder ich weiss nicht...
Jedenfalls lag Sindra auch irrwitzig schnell - und an der haben wir uns vor dem Patch die Zähne ausgebissen.

Sind irgendwem auch Veränderungen in ICC aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren gestern auch ICC10 und es wurde schon vereinfacht. Der Debuff "Kälte des Thrones" ist ja bspw. weggepatched worden.

Meine Schadenswerte haben mich aber auch überrascht. Ich war als Palatank dabei und hab andauernd krits so um die 20 - 30k rausgehauen.
 
Jo... habe auch nach voller Aufladung 23k Krit an Sindragosa mit Hammmer der Rechtschaffenen... not bad ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fauldarm lag vor der erstens techenden seuche. Das hat uns überrascht^^
 
War es beim Rat bei Euch auch so, dass die Prinzen mit 100% Leben anfingen und erst beim 1. Mal Wechsel auf einen anderen das Leben auf etwas > 0 gegangen ist?
 
Bei uns hatten 2 Prinzen lebensanzeige nach dem ersten wechel war es aber wieder normal
 
Bei mir liefs so:

Alle Prinzen voller Lebensbalken.

1. Sprung von Valanar weg -> Valanar 1HP, die anderen 2 voll
1. Sprung von Keleseth weg -> Keleseth 1HP

ab da normal.
 
Das wär doch dann jetzt mal ne gute Gelegenheit, den Baby-Buff abzuschalten. Dann kommt ihr vielleicht auf halbwegs reallistische Werte und Zeiten.
 
Zurück